• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hiilfäääää!!

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Trink mal lieber nen Wein anstatt zu weinen.
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
das heisst don't cry!!!
hoffe das war nur ein wortspiel!

wird der prozessor denn erst seit neustem so heiß?
irgendwas besonderes gemacht?
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
61 Grad - grad geschenkt. Das ist nicht wirklich heiß. In der Hitze des Gefechts kann man durchaus mehr rauskitzeln :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
off-topic.gif
Hiilfäääää!! Kernelpanic verwendet dämliche Titel!
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ne, erst seit EyeTV ein Film abspielt, gelichzeitig Bryce ein Bild rendert und Vue auch gleich. Aber - puh, es bleibt bei 61° stehen, die Prozessorauslastung ist bei 199%
Ich musste mich mal dermassen äussern, als Reprise auf die vielen Dödels die in der Vergangenheit solche oder ähnliche Treads schoben.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ware mir neu! o_O

das übersetzen widget sagt... whine heißt jammern! :-D

aber dass is ja net des thema! ;)
und jammern solls ja auch heißen ;)

also die temperatur ist ja auch noch niedrig. ich hab mit adium, mail, ein paar mail seiten, brennen, dreamweaver cs3 diese werte:
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    15,2 KB · Aufrufe: 123
  • Like
Reaktionen: Bonobo

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was soll ich sagen - hab grad 88-91°…
Noch jemand nen Ei?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nen MacBook… Ich könnt mal guggn was mein iBook für ne Temperatur ausspuckt.
Ich hol mir aber grad wieder meine Filme von ner selbsterstellten DVD. Dafür ist die Handbremse wirklich sehr sinnvoll!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Och, ich hab auch manchmal knappe 90° am MB, das hat bis jetzt nix geschadet, so um die 60 ist völlig normal und unbedenklich.. da laufen doch no nicht mal die Turbinen auf Vollgas, oder? *g*
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Macht doch nix!!

Ich hatte mal 100 Grad m Powerbook und es läuft immer noch gut!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
... da laufen doch no nicht mal die Turbinen auf Vollgas, oder? *g*

Ich habe gerade eine Temperatur von 66° und die "Turbinen" drehen mit ca. 1800 rpm.
Da ist noch gar nichts zu hören.

Wenn ich irgendeine grosse Datei konvertiere geht die Temperatur auch mal auf die 80-90°.
Ich denke, dass das bei Euch auch machmal so ist und da muss man sich auch noch keinen Kopf machen.

Gruss