1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hiilfäääää!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kernelpanik, 10.10.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mein Prozessor wird 61° heiss!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    don't whine
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Trink mal lieber nen Wein anstatt zu weinen.
     
  4. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    das heisst don't cry!!!
    hoffe das war nur ein wortspiel!

    wird der prozessor denn erst seit neustem so heiß?
    irgendwas besonderes gemacht?
     
  5. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    das hat er weinscheinlich schon zu genüge!!! ;):-D
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    whine heißt doch das selbe:)
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wahrscheinlich ein Prozess der die CPU zu 99% auslastet. :D
     
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Da würd ich mir jetzt ein paar Eier holen und ein Omelet backen
     
    AgentSmith gefällt das.
  9. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    61 Grad - grad geschenkt. Das ist nicht wirklich heiß. In der Hitze des Gefechts kann man durchaus mehr rauskitzeln :)
     
  10. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    [​IMG] Hiilfäääää!! Kernelpanic verwendet dämliche Titel!
     
  11. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ne, erst seit EyeTV ein Film abspielt, gelichzeitig Bryce ein Bild rendert und Vue auch gleich. Aber - puh, es bleibt bei 61° stehen, die Prozessorauslastung ist bei 199%
    Ich musste mich mal dermassen äussern, als Reprise auf die vielen Dödels die in der Vergangenheit solche oder ähnliche Treads schoben.
     
  12. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    ware mir neu! o_O

    das übersetzen widget sagt... whine heißt jammern! :-D

    aber dass is ja net des thema! ;)
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und jammern solls ja auch heißen ;)

    also die temperatur ist ja auch noch niedrig. ich hab mit adium, mail, ein paar mail seiten, brennen, dreamweaver cs3 diese werte:
     

    Anhänge:

    Bonobo gefällt das.
  14. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Was soll ich sagen - hab grad 88-91°…
    Noch jemand nen Ei?
     
  15. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hast Du einen PPC?
     
  16. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nen MacBook… Ich könnt mal guggn was mein iBook für ne Temperatur ausspuckt.
    Ich hol mir aber grad wieder meine Filme von ner selbsterstellten DVD. Dafür ist die Handbremse wirklich sehr sinnvoll!
     
  17. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Och, ich hab auch manchmal knappe 90° am MB, das hat bis jetzt nix geschadet, so um die 60 ist völlig normal und unbedenklich.. da laufen doch no nicht mal die Turbinen auf Vollgas, oder? *g*
     
  18. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Macht doch nix!!

    Ich hatte mal 100 Grad m Powerbook und es läuft immer noch gut!
     
  19. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich habe gerade eine Temperatur von 66° und die "Turbinen" drehen mit ca. 1800 rpm.
    Da ist noch gar nichts zu hören.

    Wenn ich irgendeine grosse Datei konvertiere geht die Temperatur auch mal auf die 80-90°.
    Ich denke, dass das bei Euch auch machmal so ist und da muss man sich auch noch keinen Kopf machen.

    Gruss
     
  20. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    HHIILLFFEEEE!!1elf!!!1 die cpu von meinem laptop wird 71°C heiß, wenn der unter vollast läuft! --> wayne? (nee wayne!)
     

Diese Seite empfehlen