1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiiilfe ich brauch Hiiilfe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Summer, 12.07.07.

  1. Summer

    Summer Gast

    Hallo Ihr lieben ich hab gerade meinen nigel nagel neuen Mac angeschlossen ect. so jetzt hab ich bei Adium n fehler bei der Accounteinstellung gemacht... bzw habs natürlich nich richtig gechekt. könnt mir einer von euch sagen wie ich das wieder ändern kann, und wie ich es dann richtig einstelle? das wäre toll.

    bin echt in nöten:-D danke schonmal
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hilfreich wäre, wenn du sagen könntest, was du falsch gemacht hast;)
    Passwort falsch gespeichert, dann solltest du "Schlüsselbund" in Spotlight suchen (das blaue Zeichen rechts oben) und dort den Schlüssel für Adium löschen...
     
  3. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Geht doch alles in den Einstellungen.
    Oder lösche Dein Konto und leg es neu an.

    Und natürlich sollten wir genaueres wissen...
     
  4. Summer

    Summer Gast

    hey c64, also ich ha das anlegen wollen und hab glaub den usernamen falsch angelegt, hab da statt meiner icq nummer halt n namen angeben und jetzt geht nix, und ich find nich wo ichs löschen kann bzw abändern
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du musst nur Adium Deinstallieren, den Eintrag aus der Registry löschen, die Festplatte defragmentieren und anschließend Formatieren, und am Ende Windows neu aufsetzen...

    Ach Quatsch, Du hast ja nen Mac. Gratuliere! Na dann: den falsch angelegten Account aus Adium löschen und neu eingeben :)
     
    Bonobo gefällt das.
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Adium-Einstellungen-Konto-dann das Minus zum Löschen des erstellten Accounts

    und dann neuen Acc anlegen.
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also bei so einem Titel "Hiiilfe ich brauch Hiiilfe" kommt mir schon hoch :mad::eek: Nicht falsch verstehen aber ihr wisst was ich meine. Und der Thread gehört nicht ins Cafè.
     
  8. Summer

    Summer Gast

    ja aber wie denn? wo find ich das? ich hab schon alles abgesucht
     
  9. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Du hast wirklich nichts ausgelassen... ;)
     
  10. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075

    Einfach so.
     
  11. Summer

    Summer Gast

    ja sorry, ich bin das erstemal hier ja
     
  12. Summer

    Summer Gast

    also entweder ich bin total bescheuert, oder ich schau falsch., aber da gibts keine option Einstellungen unter adium:(
     
  13. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du wurdest gerade ge-apfeltalked :)
     
    debunix gefällt das.
  14. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich überleg mir grad, ob du uns ärgern willst;)

    Also, manchmal sagen Bilder mehr als Worte:

    [​IMG]

    Auf das "-" in der Mitte unten musst du klicken;)
     
  15. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Du klickst auf Adium. So das es Dein aktives Programm ist. Dann oben in der Menueleiste auf Adium. Darunter findest Du die Einstellungen. Dort die Konten.
    Dort Dein falsch erstelltes auswählen und dann auf das Minus zum Löschen des selbigen. Dann auf das Plus um ein neues zu erstellen.
     
  16. Summer

    Summer Gast

    LEUUTEEEE ich habs geschafft!!!!! jahhaaaaa danke danke danke:-D
     
  17. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Für alle, die nicht so flink sind wie Summer:

    Gemeint war dieses "Minus":

    [​IMG]
     
  18. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Na, das ist mal ein dicker Pfeil !

    Verwechslungen absolut ausgeschlossen.

    Und nach meiner Anleitung und die der anderen konnte ja wohl nichts mehr schiefgehen, oder ? :)
     
  19. Summer

    Summer Gast

    jetzt hab ich nur noch eine kleine Frage:-D wisst ihr warum nich alle meine kontakte mehr in der liste hier jetzt is?
     
  20. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Wahrscheinlich hast du den Account gelöscht:p
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen