• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hiiilfe ich brauch Hiiilfe

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Jonni: Mich zuckt's in den Fingern, Deine Karmalatte fuer Deinen Beitrag mal bissl zurueckzuschneiden ... nur dass Du's weisst. Aber ich habe jetzt gerade meine milden zehn Sekunden ;)


Aber den Thread hab' ich mal eben mit fuenf Sternen bewertet :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@Jonni: Mich zuckt's in den Fingern, Deine Karmalatte fuer Deinen Beitrag mal bissl zurueckzuschneiden ... nur dass Du's weisst. Aber ich habe jetzt gerade meine milden zehn Sekunden ;)

Wenn du dieses Bedürfnis hast hindert dich nichts daran :) War nur meine Meinung zu diesem Thread.

Gruß jonni
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
jetzt hab ich nur noch eine kleine Frage:-D wisst ihr warum nich alle meine kontakte mehr in der liste hier jetzt is?
Es kann sein das nicht alle die autorisiert haben. Geh mal auf go.icq.com, starte da den Flash Client und schau dann mal in der Userliste nach ob irgendwo graue ICQ Blumen vor den Usernamen stehen. Wenn ja, dann noch einmal auth. anfordern. Dann sollten auch alle in der Liste erscheinen.
 

mzet01

Gast
Also bei so einem Titel "Hiiilfe ich brauch Hiiilfe" kommt mir schon hoch :mad::eek: Nicht falsch verstehen aber ihr wisst was ich meine. Und der Thread gehört nicht ins Cafè.

in einem jahr gehts hier zu wie in einem windows vista forum:eek::mad:

Für alle, die nicht so flink sind wie Summer:

Gemeint war dieses "Minus":

minusdz0.jpg

das ist ziemlich eindeutig,jau :).
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ast du vielleicht "offline kontakte nicht anzeigen" eingestellt?