1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIIIILLLLFFEEEE.....mein Iphone spinnt...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von buster77, 30.07.08.

  1. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Leutz.....hab hier ein riesen Problem und weiß nicht weiter....habe ein Upgrade auf 1.1.4 mit Ziphone 3.0 gemacht.....hat ja auch super geklappt allerdings wird EDGE bei mir nicht mehr angezeigt - also INSTALLER aufgerufen und siehe da, ich kann weder installieren noch refreshen noch sonst was. Surfen geht auch nicht ..... kann mir hier einer helfen?!?!?!?! Lieben Gruß!!!
    Kriege entweder die Fehlermeldung "CAN`t FIND HOST " oder Package download failed........ich raff nix mehr....
    Bedank mich schonmal für Eure Hilfe!!!!:):):):):):):):):):):)
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    zwart off topic aber wow... soviele Satzzeichen und trotzdem keine Formatierung :p respekt!
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schrei nich soo!!!!

    [​IMG]
     
  4. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    Sorry....
     
  5. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    Aber kann mir trotzdem einer helfen????? :()
     
  6. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    hmmm.... vielleicht nocheinmal neu jailbreaken? Manchmal hilft das ja.
     
  7. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    Hab das glaub ich schon 3x gemacht....keine Chance.....trotzdem danke für die Antwort!!!!
     
  8. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Versuch den Jailbraek nicht mit Ziphone 3.0 sondern mit Ziphone 2.6b oder mit dem PwnTool. Vielleicht ist es auch besser gleich auf 2.0 zu gehen.
     
  9. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    Erstmal danke dür die Antwort!!!!! Wie kann ich denn auf 2.0 updaten und unlock / jailbreak durchführen....ich muss zugeben ich bin ein absoluter Anfänger......
     
  10. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15


    Ob Ihr es glaubt oder nicht....ich finde 2.6b nicht....
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Dann kann dir nicht geholfen werden...
     
  12. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    ??? Ich weiß wohl bei ziphone.org kann man ziphone runterladen aber da finde ich auch nur 3.0 als download?!
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Auch hier heißt das Stichwort: iPhone Hackers Guide von AT
     
  14. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    Habe ich auch schon gefunden aber da finde ich nur den Download für die MAC Version?!
     
  15. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Also google ist da relativ hilfreich, man muss sich halt bei den richtigen Suchbegriffen durch ein paar Seiten klicken und schon kommt man zum gewünschten Ergebnis. Aber ehrlich, ich würde direkt auf die 2.0 gehen. Sonst kommt als nächstes der "Hilfe, mein iPhone hat sich geupdatet und jetzt läufts nicht mehr"-Thread. Denk ma drüber nach, 2.0 is schon cooler. Suchbegriff dafür bei google: "pwnagetool"

    LG, Eva :)
     
  16. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    Hi Eva und danke für die Antwort....also über google verweisen fast alle Links nach ziphone.org und da finde ich 2.6b leider nicht. pwnagetool gibt es doch momentan auch nur für mac oder habe ich das falsch verstanden? Habe es jetzt mit iliberty+ probiert und habe das identische Problem.....ist das evtl. ne Einstellungssache? Edge kann ich nirgendwo ein/ ausstellen, safari etc. funktioniert nicht..........
     
  17. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Es gibt das Pwnagetool als WinPwn auch für Windows, und in deinem Fall ist das die beste Lösung. Such mal danach.

    LG, Eva :)
     
  18. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    Tausend Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!
    Hat super funktioniert - alles läuft bestens!!!!! Jetzt muss ich nur noch schauen das ich meine Kontakte wieder rüber kriege......aber schauen wir mal....jetzt ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen!!!!!

    Lieben Gruß!!!!!!!!
     
  19. buster77

    buster77 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    15
    Anscheinend geschehen doch noch Wunder?!;)
     
  20. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Freut mich, man ist stets gerne zu Diensten.
    Falls was is, einfach melden, dann kriegen wir das schon hin.

    LG Eva :)
     

Diese Seite empfehlen