• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HIIIILLLLFFEEEE.....mein Iphone spinnt...

buster77

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Hallo Leutz.....hab hier ein riesen Problem und weiß nicht weiter....habe ein Upgrade auf 1.1.4 mit Ziphone 3.0 gemacht.....hat ja auch super geklappt allerdings wird EDGE bei mir nicht mehr angezeigt - also INSTALLER aufgerufen und siehe da, ich kann weder installieren noch refreshen noch sonst was. Surfen geht auch nicht ..... kann mir hier einer helfen?!?!?!?! Lieben Gruß!!!
Kriege entweder die Fehlermeldung "CAN`t FIND HOST " oder Package download failed........ich raff nix mehr....
Bedank mich schonmal für Eure Hilfe!!!!:):):):):):):):):):):)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
zwart off topic aber wow... soviele Satzzeichen und trotzdem keine Formatierung :p respekt!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schrei nich soo!!!!

get-the-newbie.jpg
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
hmmm.... vielleicht nocheinmal neu jailbreaken? Manchmal hilft das ja.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Versuch den Jailbraek nicht mit Ziphone 3.0 sondern mit Ziphone 2.6b oder mit dem PwnTool. Vielleicht ist es auch besser gleich auf 2.0 zu gehen.
 

buster77

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Erstmal danke dür die Antwort!!!!! Wie kann ich denn auf 2.0 updaten und unlock / jailbreak durchführen....ich muss zugeben ich bin ein absoluter Anfänger......
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Auch hier heißt das Stichwort: iPhone Hackers Guide von AT
 

buster77

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Habe ich auch schon gefunden aber da finde ich nur den Download für die MAC Version?!
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Also google ist da relativ hilfreich, man muss sich halt bei den richtigen Suchbegriffen durch ein paar Seiten klicken und schon kommt man zum gewünschten Ergebnis. Aber ehrlich, ich würde direkt auf die 2.0 gehen. Sonst kommt als nächstes der "Hilfe, mein iPhone hat sich geupdatet und jetzt läufts nicht mehr"-Thread. Denk ma drüber nach, 2.0 is schon cooler. Suchbegriff dafür bei google: "pwnagetool"

LG, Eva :)
 

buster77

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Hi Eva und danke für die Antwort....also über google verweisen fast alle Links nach ziphone.org und da finde ich 2.6b leider nicht. pwnagetool gibt es doch momentan auch nur für mac oder habe ich das falsch verstanden? Habe es jetzt mit iliberty+ probiert und habe das identische Problem.....ist das evtl. ne Einstellungssache? Edge kann ich nirgendwo ein/ ausstellen, safari etc. funktioniert nicht..........
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Es gibt das Pwnagetool als WinPwn auch für Windows, und in deinem Fall ist das die beste Lösung. Such mal danach.

LG, Eva :)
 

buster77

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Es gibt das Pwnagetool als WinPwn auch für Windows, und in deinem Fall ist das die beste Lösung. Such mal danach.

LG, Eva :)

Tausend Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!
Hat super funktioniert - alles läuft bestens!!!!! Jetzt muss ich nur noch schauen das ich meine Kontakte wieder rüber kriege......aber schauen wir mal....jetzt ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen!!!!!

Lieben Gruß!!!!!!!!
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Freut mich, man ist stets gerne zu Diensten.
Falls was is, einfach melden, dann kriegen wir das schon hin.

LG Eva :)