• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HIIIILLLLFFEEEE.....mein Iphone spinnt...

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
Lustig - absoluter Neuling, aber gleich mal das iPhone jailbreaken - da frage ich mich, wozu bloß?
 

buster77

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Übung macht den Meister oder? Es hat mich einfach gereizt also hab ich`s gemacht?!?
Kennst das Gefühl doch bestimmt oder?
 

buster77

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Gut hat vielleicht nicht auf Anhieb geklappt *lach* aber jetzt geht`s ja...dank der vielen nützlichen Hilfestellungen....
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
Gut hat vielleicht nicht auf Anhieb geklappt *lach* aber jetzt geht`s ja...dank der vielen nützlichen Hilfestellungen....

Und was hast Du bisher davon? Ich spreche ausErfahrung - habe den Jailbreak gemacht und kann eigentlich mit dem jailbrolken Phone nun gar nichts anfangen... :p
 

buster77

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Und was hast Du bisher davon? Ich spreche ausErfahrung - habe den Jailbreak gemacht und kann eigentlich mit dem jailbrolken Phone nun gar nichts anfangen... :p

Hi...das tut mir natürlich echt leid aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass bei mir alles läuft und zwar besser als vorher!!
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Habe auch gejailbreaked deshalb antworte ich auch mal.

Vorteile:

-Verfügbarkeit von Programmen die Apple nicht erlaubt z.B Bossprefs etc.
-Möglichkeit zum abschalten der Autokorrektur
-Möglichkeit zur Änderung des Designs z.B Customize, MakeItMine etc.
-vieles mehr

Nachteile:

keine, der reine Jailbreak soll laut dem DevTeam nicht in der Lage sein ein iPhone zu zerstören
erst ein Unlock ist dazu in der Lage, da er am Bootloader sowie am Baseband manipuliert
 

buster77

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Hi ... das kann ich nur bestätigen. Mir ist auch aufgefallen, das diese Version ( zumindest bei mir ) schneller uns sicherer läuft. Meine Alte Version war irgendwie "ruckeliger", desweiteren hast Du wirklich mehr Einstelloptionen. Der "Installer" läuft bei mir ebenfalls schneller und ich habe die Möglichkeit ( wie virgi54 schon sagte ) andere Programme zu bekommen als bei der alten Version.Was mich ein bißchen stört ist, dass ich keine Sourcen hinzufügen kann - aber wer weiß das klappt bestimmt auch irgendwann. Alles in Allem kann ich es aber auch nur empfehlen.