• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HIIIILFEEE! Wer gibt mir positives Karma???

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
[jubel]karmafredthread[/jubel] :p
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Also ich kenne meine Signatur und ich habe bedacht, was das Ende sein könnte. Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, negatives Karma von Euch für die Bitte um positives Karma zu bekommen. Dabei ging es mir weniger um die Punkte (da hätte ich eine andere Thread-Überschrift wählen sollen), als ums Verständnis. Ich ärgerte mich ziemlich, dass ich missverstanden worden bin und dass auf meinen Versuch, dieses Missverständnis aufzuklären, keine Reaktion mehr gekommen ist.

Das ist vielleicht alles normal und sollte mich nicht ärgern. Das Karma sollte man auch nicht so ernst nehmen. Aber immer, wenn ich in mein Kontrollzentrum ging, stand da diese Bemerkung an oberster Stelle. Das nervte, weil ich erzogen werden sollte, mehr Smilies zu verwenden. Da musste was anderes hin. Wie ich hier gepostet habe, hat sich nun die Liste schon deutlich verändert. Das hat mich zwar 50 Punkte gekostet, das ist aber weniger schlimm. Denn ich bekam ich neben den vernichtenden auch ein paar wohlmeinende Posts.

Ab Beitrag 18 fühle ich mich dann für das Ende nicht mehr zuständig.

Gruß

H.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Intellektuelles Blabla?
Gossen Blabla?
Poetisches Blabla?

Was darf es sein?
 
  • Like
Reaktionen: teufelchen

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Getreu dem Motto: Wir spammen wo wir Karma sehen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
...und außerdem find ich es immer wieder erschreckend wie begrenzt doch Webanwendungen sein können. :-D
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    6,1 KB · Aufrufe: 126

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Auf die Quantität kommt es an, nicht auf die Qualität!

Äh

Oder so ähnlich.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Tja zu dem Ehefrau fällt mir nur ein: Nur mit Leserechten an Ehefrau 1.0 wirds schwer... irgendwelchen Einfluss hätte Man/n ja auch gerne oder? :innocent: