1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIIIILFEEE! Wer gibt mir positives Karma???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Harald909, 14.02.07.

  1. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Seit ein paar Tagen ist da ein hässlicher schwarzer Bobbel ganz oben in meinem Kontrollzentrum. Einer der richtig weh tut. :mad: Ein Apfeltalk-Mitglied, dessen Name ich hier nicht nenne, hat mich - wie ich denke - missverstanden - oder versteht keinen Spaß.
    Dabei wollte ich bloß lustig sein! Stattdessen wurde mir um die Ohren gehauen: "Da hier in Deinem Posting Smileys fehlen, nehme ich an, dass Du das mit Deiner Wortwahl echt ernst meinst. Wenn Du zu Hause mit den Deinen so sprichst: Deine Sache. Mir hier mißfällt diese Ausdrucksweise. Lass das bitte." Daneben ein schwarzer Punkt.:-[ Weil ich keine Smilies verwende.:eek:

    Eine PN blieb unbeantwortet. :( Warum sind alle so böse zu mir! Was habe ich getan!:-c

    Bisher habe ich die Karma-Punkte nicht so ernst genommen, doch jetzt plagen mich Schuldgefühle. :eek: Wer streichelt mein verletztes Ego?;)

    Auf positiven Zuspruch freut sich

    H.
     
    MatzeLoCal, Danileinchen und Muskelprotz gefällt das.
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Vorsicht, Du begibst Dich mit der Bettelei auf's Glatteis :eek:
     
  3. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Wenn du nicht so viele Smileys in deinem Text hättest würde ich drüber nachdenken. Aber mich nerven diese Teile.


    Wie mans macht isses falsch!
     
  4. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Harald909,

    bist Du wirklich 34 Jahre alt? Wenn ja, dann sei ein Mann und stehe zu Deiner verbalen Entgleisung.
    Solltest Du ein "getarnter" Teenager sein, so wirkt dieser Post hier auf mich, dann kann ich Dir aus Erfahrung sagen, die Pubertät ist eine schlimme Zeit, aber sie geht vorbei- halte durch!

    Und ich stimme dem Schwabenkönig zu, Vorsicht, Karma ist hier ein heißes Thema.
     
    Valou gefällt das.
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    auserdem würd ich dir für deinen post auch schwarzes karma geben. und irgendwie hast du das karmasystem hier falsch verstandeno_O.
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  7. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    OK, ok, ok! Zuspruch reicht mir. Wenn´s ganz normal ist, schwarze Bobbel zu bekommen, dann kann ich damit leben. Meine Gretchenfrage ist nicht, wie sinn/wertvoll das Karmasystem ist, sondern eher: Wie viele Smilies darf/muss man verwenden ohne anzuecken?

    Ich verwende sie nämlich nicht gerne bzw. selten und denke, man kann auch ohne sie auskommen, wenn man sich ordentlich ausdrückt.

    Die Überschrift meines Threads möchte ich nicht als Bettelei verstanden wissen!

    Danke,

    H.
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ziemlich unnützer und überflüssiger Thread! Ich würde mich freuen wenn du mit 34 ein bisschen mehr Reife zeigen würdest. Danke!
     
  9. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Also ich sehe bei dir im Moment 7 Stück!
    Du hättest vllt. ein Screenshot machen sollen, so glaubt dir das keiner!:)
     
  10. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Sag mir mal bitte, was der lateinische Ausspruch in deiner Signatur heisst.
     
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Also ich seh 8 Smilies..... *schulterzuck*
     
  12. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Ich würde mal sagen:
    -Kinder bis 10 Jahre = alles erlaubt
    -Teenager bis 15 = 10 Stück
    -15-25 = 1 pro 2 Zeilen höööchstens
    -über 25 = gar keine

    Gruß,
    Markus
     
  13. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Ja, "Glatteis" ist mir dabei auch spontan in den Sinn gekommen. Trage es wie ein Mann :-D und positives Karma sollte auch nicht verteile werden, nur um die negative Meinung eines anderen über einen Deiner Beiträge auszugleichen. Das würde das Karma-System seiner Aussagekraft berauben. Positives Karma wäre, meine ich, hier unbegründet. Jetzt musst Du halt den Stein der Schande tragen. ;)

    Jetzt mal ehrlich, es gibt doch schlimmeres, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  14. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Das ist die Lösung Deines Problems, drück´Dich demnächst wieder ordentlich aus und Du kannst Dir Smileys ersparen.
     
  15. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Danke für die vielen neuen schwarzen Bobbel, die nicht zu Unrecht von Euch verteilt worden sind. Es waren aber auch graue darunter. Danke, danke, es reicht! Das Saldo ist zwar negativ, aber der eine, der ist nun Geschichte.

    Ich sehe das Unrecht meiner Tat ein, gelobe Besserung und ziehe hiermit diesen Thread zurück! Bitte keine Beiträge mehr - und kein Karma!

    Liebe Grüße

    H.
     

    Anhänge:

    • karma.jpg
      karma.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      189
  16. Willkommen im Club. Du bist sicher nicht der einzige der schon mal negatives Karma bekommen hat das er seiner Meinung nach nicht verdient haette. Die 3 oder 4 mal die ich negatives Karma bekommen habe waren meiner Meinung nach alle nicht gerechtfertigt - wohlgemerkt aus meiner Sicht - denn es steht ja jedem frei seine eigene Meinung zu haben und diese auch ueber das Karmasystem zum Ausdruck zu bringen.

    Zwar stoert es mich irgendwo wenn jemand Ironie nicht versteht und dann negatives Karma gibt, oder weil man etwas zu ausfuehrlich darstellt als Besserwisser bezeichnet zu werden, aber so waren halt die Meinungen der Karmaspender und das nehme ich auch zur Kenntnis.

    /edit: Entschuldige ich war noch am Tippen als du deinen letzten Beitrag geschrieben hast.
     
  17. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ...und wieder ein Karma-Thread. Wie ich unsere User kenne und wie Du ja auch selber bestätigst, hast Du auch prompt die Quittung erhalten. War das jetzt wirklich nötig?

    @Soul Monkey: Volle Zustimmung, und ich hab schon mehr als 4 schwarze Bobbels bekommen :)
     
  18. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Abschalten das System. Zur Besserung aller Beteiligten. Auch wenn's nur für 24 Stunden ist oder so. :-D
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich spreche mit Gerd. Vielleicht ist es wirklich möglich, Apfeltalk mal für 24 Stunden abzuschalten.

    Oder meintest Du etwas anderes? :p ;) :-D
     
  20. karmareset? :D
     

Diese Seite empfehlen