• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HIIIILFEEE! Wer gibt mir positives Karma???

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und beiträge auch gleich oder yourself und die sb auch oder haste da was dagegen (gegen shoutbox reset?:p;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich spreche mit Gerd. Vielleicht ist es wirklich möglich, Apfeltalk mal für 24 Stunden abzuschalten.

Oder meintest Du etwas anderes? :p ;) :-D

Das Karmasystem Mööönsch. Wobei 24 Stunden AT Entzug wär doch auch mal was. :-D Und Gerd ist ja eh Spezialist für "Server nicht erreichbar" :p ;)

Salve,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...Und Gerd ist ja eh spezialist für "Server nicht erreichbar" :p ;)

Salve,
Simon
lol

ich hoffe, er ist im Brass und liest das nicht. Sonst gibt es Mecker vom Meister und er schaltet uns wirklich für 24 Stunden weg. Stell Dir vor, dann gibt es 24 Stunden kein Karma mehr :p
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Neeein! Nicht die Shoutbox! :eek::-[:-c
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
BTW: Die Shoutbox sollte doch eh mal revisioniert werden....
 

Yourself_de

Gast
und beiträge auch gleich oder yourself und die sb auch oder haste da was dagegen (gegen shoutbox reset?:p;)
ich hab den letzten reset überlebt. (war bei über 8000) also werd ich auch den nächsten überleben. ;)
beiträge reset wäre auch cool. gibt da einige posts von mir die mich stören o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wir löschen die at datenbank und jeder muss sich neues profil anlegen:-D

dewey
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also ich hab mir grad den Ursprungspost von harald909 durchgelesen. Also wirklich. Deine Wortwahl ist ja wohl das Allerletzte!


Troll sagt man nun wirklich nicht!!!
 

BlackBook

Erdapfel
Registriert
10.12.06
Beiträge
4
auch auf die gefahr hin, jetzt negatives karma zu kassieren, aber ihr alle über mir habt hier in den beiträgen 18 aufwärts dieses threads einfach nur offtopicschrott und blabla von euch gegeben, da könnte man statt einem beitragsreset einfach mal diesen thread löschen...

eher der leser
bb
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Sag mir mal bitte, was der lateinische Ausspruch in deiner Signatur heisst.

quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

"Was (auch immer) du tust, tue es klug und bedenke das Ende!"​

Harald909, vielleicht hättest Du Dir Deine Signatur vorher mal durchlesen sollen? ;)

Gruss
pacharo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@BlackBook: OT-Kur nennt sich das und ist eine soziale Maßnahme zum Schutz des Threaderstellers. Außerdem sind wir im Cafe und da kann getratscht werden bis der Arzt kommt. ;)

@ma.buso: Super Schild! :-D
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oha simons verbot sdk im einsatz:-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
auch auf die gefahr hin, jetzt negatives karma zu kassieren, aber ihr alle über mir habt hier in den beiträgen 18 aufwärts dieses threads einfach nur offtopicschrott und blabla von euch gegeben, da könnte man statt einem beitragsreset einfach mal diesen thread löschen...

eher der leser
bb
Nun, so richtig Topic ist Dein Beitrag ja nun auch nicht gerade. Und Karma-Threads haben es verdient OT zu werden, wenn sie schon gestartet sind.

By the way, keiner gab vor Dir "blabla" von sich. Du warst der Erste, der "blabla" von sich gab (siehe Quote) :p