• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HiFi-Kauf im Saturn, Vorsicht, lang!

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Was für eine Anlage hattest Du denn?

Also, das "Herzstück" - der Verstärker - ist neben dem Tuner noch in meinem Besitz (biete ich gerade an in meiner Sig.). Lautsprecher waren die Audience 5 von Dynaudio und ein Subwoofer von Yamaha, der CD-Player war von Marantz. Den Plattenspieler von Technics habe ich schon vor einigen Jahren zusammen mit meinen Schallplatten verkauft :-c
Wenn ich so gelenkig wäre, würde ich mir in mein Hinterteil beissen ... aber mir fehlt's definitiv an Platz, sogar zum Lagern :(