• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hier mal kostenlos anmelden und Leben retten

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
finde ich auch, daher hat er auch Karma bekommen!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo helau2006,
vielen Dank für die Ehre!

Lustig finde ich die Tatsache, dass Du Deinen ersten Beitrag schreibst, dieser aber links von Dir gar nicht mitgezählt wurde. Faszinierend!!
unbkl0.jpg

http://img218.imageshack.us/img218/5629/unbkl0.jpg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
die posts im cafe werden nicht gezählt, sonst wär ich schon bei über 4000 ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
in Norwegen muss man sich den Kaffee selbst von der Theke holen und darf dann noch 4,50€ für nen latte bezahlen.


okay, das war OT ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Danke für den Thread.
Habe auch die Quarks & Co Sendung gesehen und wollte mich jetzt registrieren.

Wenn ich es fertig stellen möchte, kommt das hier
Es ist eine technische Störung aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie unsere Hilfe und Service Hotline (Kontaktdaten stehen auf der rechten Seite).
Bitte geben Sie folgende Registrierungs-ID an: **************

Kennt das wer?
Ich wollte da jetzt nicht umbedingt bei dieser Hotline anrufen...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Danke für den Thread.
Habe auch die Quarks & Co Sendung gesehen und wollte mich jetzt registrieren.

Wenn ich es fertig stellen möchte, kommt das hier


Kennt das wer?
Ich wollte da jetzt nicht umbedingt bei dieser Hotline anrufen...


neee, kenn ich noch nicht. versuch es doch mal übermorgen oder schreib denen mal eine Mail!:cool:
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
So, hat geklappt.
Leg bald meine Akte an und jutt :)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ach Banane, weißt Du wie z.B. im Krankenhaus teilweise mit Patientenakten umgegangen wird?! Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wer Deine Daten will, bekommt sie so oder so.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Ach Banane, weißt Du wie z.B. im Krankenhaus teilweise mit Patientenakten umgegangen wird?! Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wer Deine Daten will, bekommt sie so oder so.

ich bin jeden tag in zahllosen krankenhäusern und weiß daher sehr genau, wie mit patientendaten umgegangen wird.
und nein, meine daten bekommt niemand der kein recht darauf hat (wobei ich auch die rechtmäßigkeit der gesundheitskarte anzweifle – aber das ist ein anderes thema).

wenn man mit seinen daten allerdings hausieren geht, braucht man sich nicht wundern, warum einem versicherung xyz in 5 jahren die lebensversicherung kündigt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich nenne es nicht hausieren, der stiftung zu vertrauen. Aber diese diskussion hatten wir in diesem thread schon.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also ich finds gut bin selber ehrenamtlicher im RettDienst und KatSchutz. Bei uns haben sich alle ehrenamtlichen aus Überzeugung angemeldet. Wer seine Daten dort nicht eingeben will lässt es finde den Tipp, auch wenn ich Ihn schon kenne Top.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Boah. Lest euch den Artikel von Bob ( http://www.steiger-stiftung.de/Handy-Ortung.441.0.html ) echt mal durch.

Dann fällt Euch auch auf, dass die Ortungsdienste mittlerweile eine Tochterfirma der Allianz-Versicherungen sind.

Das ändert nichts daran, dass Handyortung eine sinnvolle Einrichtung ist und auch nichts daran, dass viele Projekte der Björn-Steiger-Stiftung unterstützenswert sind - wohl aber ändert es meine Spendenbereitschaft hinsichtlich der Handyortung durch die Allianz OrtungsServices GmbH.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich bin auch im THW. Wenn die Ortungssysteme helfen, Leben zu retten, dann ist es mir herzlich egal, wer sie durchführt. Das kann von mir aus auch Google Latitude sein. Dann wissen meine Freunde halt, dass ich zum Nasepopeln aufs Feld gefahren bin, und da ein Autounfallopfer gefunden habe.