• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hier mal kostenlos anmelden und Leben retten

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Das sagt der Polizist

Jango112 schrieb:
Hab grade mal mit meiner Leitstelle gesprochen:

1. Bei jedem Anruf der (hier) über 110 eingeht wird die Rufnummer angezeigt. Egal was man am Telefon eingestellt hat!

2. Je nach Region werden alle Anschlussinhaber-Daten mit angezeigt. Das ist in Nds. noch nicht flächendeckend, wird aber Standard.

3. Wie das bei Handys ohne SIM-Karte ist konnte mir keiner sagen, werde aber mal bei IuK nachhaken.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Habe mich auch registriert, hoffentlich werde ich es nie benötigen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
war bei "w wie wissen" ein Bericht über diese Stiftung. Gute Sache
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Der Bericht war ganz gut gemacht.
Leider funktioniert das iPhone noch nicht als GPS-Ortung. Habe denen mal ne Mail geschrieben. Bin jetzt auch eingetragen. Leider gibbet noch keine Gruppe dafür bei Studivz, da würde man mal viele Leute erreichen. gute Sache, kostet keine 5Minuten sich da anzumelden und hoffentlich braucht man es nie!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So, drin!
Dieses neue Meckermännchen bei StudiVZ nervt mich gewaltig!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das halt mich an meine frühe Internetzeit mit web.de-Mail erinnert. da kam auch immer wieder dieser dumme Spruch. NEIN, ich habe nicht vergessen, mich auszuloggen, ich bin einfach so raus. ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich seh das Männchen als persönliche Begrüßung an, dem ich erstmal die Hand mit Hilfe des Schließen-Klicks geben muss.
Ja, der WEB.de Logout-Hansel nervt mich auch. Warum wird der eigentlich nicht älter, so wie wir?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hehe!
du oder dein Nick wart übrigens gestern bei uns in der Stadt und habt Vollplaybacktheater gemacht. Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für ???-Süchtige sucht, ist das das Richtige.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hehe!
du oder dein Nick wart übrigens gestern bei uns in der Stadt und habt Vollplaybacktheater gemacht. Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für ???-Süchtige sucht, ist das das Richtige.
Aber hallo! Waren die hier bei mir oder bei Dir? Muss ich mal in meinem Newsletter schauen.
Gibt es schon eine neue CD von den Drei Klammeraffen? Geiles Zeug!
Sind demnächst wieder hier, muss ich auch mal wieder hin und mein Trikot mit Bob Andrews Aufschrift anziehen, aber keiner kommt hier mit, ist denen etwas zu teuer und nicht soo deren Welt. ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ne, die waren hier! ;)
war echt ziemlich abgehoben, schon fast zu schräg. Aber sehr wirtzig, geil war natürlich auch, als sie als TKKG aufgetreten sind....
Nächstes Jahr im Frühjahr kommt wohl wieder nen John Sinclair Programm.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
So, registriert. Vielen Dank für die Info!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ne, die waren hier! ;)
war echt ziemlich abgehoben, schon fast zu schräg. Aber sehr wirtzig, geil war natürlich auch, als sie als TKKG aufgetreten sind....
Nächstes Jahr im Frühjahr kommt wohl wieder nen John Sinclair Programm.

cool, also Nah!

Ja, ist schräg und nicht jedermanns Sache. John Sinclair find ich nur so am Rande lustig, da ich die nie gehört hab. Aber TKKG reinzuschneiden ist immer ziemlich geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lol
Danke, dass du meine Herkunft verrätst! Oder war ich das selber?!
Gestern war es in der Stadthalle und die ist einfach zu groß für sowas, kam keine richtige Stimmung auf. Anfang des Jahres waren die im Rosenhof, das ist son kleines umgebautes Kino, das war echt angenehmer. Naja, die hatten soviele Mitschnitte reingebracht: die Ludolfs, Men in Black und Little Britain waren imho die Besten.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Interessant! Am 9.02. sind die hier im neuen Jovel!
Wenn Du mal hier rum kommst, schau vorbei. Sind auch öfters im IKEA, shoppen! ;)
ich mach Dich mal als Freund, scheinst so verrückt zu sein, wie ich, das gefällt mir sehr!

So, back to topic:

So, registriert. Vielen Dank für die Info!


Da nicht für, ist ja uns allen mit geholfen!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Geburtstag 1990: is klar! ;)
witzig, doch so nah.
Im Jovel war ich früher mal während meiner ganz verrückten Hip-Hoper-Zeit zum Samy Deluxe Konzert. lol
Haben die das umgebaut? Cool war auch die Germaniatherme und dieser Club in sonem altem INdustriegebäude. Dort war ich auf vielen Konzerten. außerdem habt ihr nen Gravis und mehr Radfahrliebe, aber *** ist auch schön :)
greetz
 

helau2006

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
13
danke

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich kann zwar keinen Mehrwert leisten, möchte mich aber dennoch bei 'bobandrews' für diesen Thread bedanken.