• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hier gehts zum MacBook Pro

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
marschmaennle schrieb:
> es ist ja nicht das erste mal, dass sich eine schlechtere
> Technik durchsetzt.
Richtig, siehe z.B.
VHS <-> Beta
Mac <-> Wintel

etc.

Einspruch: VHS < - > Video 2000 (Grundig)
;)
 

torfdin

Jamba
Registriert
12.01.06
Beiträge
54
Hi cyrus,
Dein Powerbook ist ein guter Rechner, auf dem alles Wichtige flott und sauber laufen dürfte und das sicher noch die nächsten ein zwei Jahre. Dann noch das Display, was deutlich besser ist, als die von von den Vorgängergeräten. Die neuen Intel-Powerbooks sind ja noch nicht im Handel und wenn Kinderkrankheiten auftauchen, dann bei den ersten Rechnern mit komplett neuer Architektur. Neidvolle Blicke wirst Du auch ohne Intel-Proz im Rechner auf Dich ziehen :) ,
vielleicht sogar gerade weils der letzte echte Tragbare mit PowerPC-Prozessor von Apple ist.

Bis alle Software intel-native auf den Macs läuft, gibts sicher noch einige Änderungen an Hardware- u Softwarearchitektur, mit dem Powerbook kannst Du also echt noch sehr zufrieden sein (zumal es die G4-Pb immer noch im online-Shop gibt !?)

Grüße
 

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Danke für die Antwort tordin :)

Ich bin absolut überzeugt von meinem Powerbook und möchte es garnicht mehr wissen. Ich hab seit Wochen nichts mehr wichtiges an meinem Pc gemacht.

Bin sogar schon am überlegen ihn zuverkaufen.

Aber mich hätten schon ein paar features gefreut. Zum Beispiel finde ich die eingebaute isight einfach genial. Außerdem ist der Wiederverkaufswert nicht mehr so hoch wie vor 1 - 2 Jahren :(

Es ist eben ein komisches Gefühl, vielleicht zu voreilig bestellt zuhaben ....
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich will zocken und nen apple haben und nur einen rechner haben.
also muss n intelPB her :)
das 12" ppc is zu lahm zum zocken.
ansonsten top teil.
ich würd ja auch nit hergeben, aber was soll ich mit 2 2keur notebooks?