• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hi, Speed: Apple stellt iPhone 12 Pro (Max) vor

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hatte meinen da auch seit ich 14 bin und jetzt gekündigt.
Bestes Angebot war zum Schluss, wenn ich die das mit Vodafone vergleiche ohne Handy und das lieber direkt bei Apple kaufe,
ist die Telekom immer noch 500,- teurer im Gesamtpaket. (hab da aber auch paar Wechselvorteile)
Mal den reinen Vertrag ohne Endgerät vergleichen mit dem was die dann incl. Endgerät haben wollen.
Für einen zwanziger im Monat + 5,- Musik Flat, habe ich nu bei Vodafone 10GB, + 870 bei Apple für das iPhone, gesamt 1476 bzw. 61,50 Monatlich.
Da will die Telekom von mir nicht nur mehr monatlich, sondern auch noch paar hunderter Zuzahlung.....

Ich finds halt krass mit welchen Angeboten sie dann plötzlich kommen, wenn man gekündigt hat. Wie gesagt, letzter Stand war 400-450€ Zuzahlung fürs 11 Pro mit 256GB Speicher und monatlich mit Magenta 1 45€ im M Tarif. Bis 600€ gehe ich bei einem iPhone 12 Pro noch mit, alles was darüber liegt macht dann ja schon fast keinen Sinn mehr.
Sorry fürs OT.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
30 Euro für 12 GB bei der Telekom und iPhone 11 ohne Zuzahlung.

mmh...

Ja. Wenn man das iPhone für 600€ verkauft zahlt man 5€/ Monat.

so einen Telekom Tarif würde ich dann auch nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
30 Euro für 12 GB bei der Telekom und iPhone 11 ohne Zuzahlung.

mmh...

Ja. Wenn man das iPhone für 600€ verkauft zahlt man 5€/ Monat.

so einen Telekom Tarif würde ich dann auch nehmen.

Findet man bei MyDealz sehr häufig, Verträge bei der Telekom für 5-8 Euro/Monat nach Handyverkauf. Hauptproblem ist, dass es sich meistens um Young-Tarife handelt, die in diesem Preissegment liegen.