• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Hi, Speed" - Apple bestätigt Keynote am 13. Oktober

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Hi-Speed-Apple-Event-September-700x401.png


Jan Gruber
Es gab bereits einige Gerüchte - jetzt haben wir Klarheit, Apple hat soeben eine weitere Keynote für den 13. Oktober angekündigt. Unter dem Titel "Hi, Speed" rechnen wir vor allem mit der Vorstellung des iPhone 12.

Wie immer macht Apple keine klaren Angaben über die Produkte, die wir erwarten dürfen, wir gehen aber stark von der Vorstellung des iPhone 12 aus. Die Veranstaltung findet am 13. Oktober im Apple Park statt, es handelt sich um ein digitales Event, es wird aber einen Stream geben. Interessierte können sich auf der Apple Homepage das Event in den Kalender eintragen lassen.
"Hi, Speed" im Bezug auf was?


Die Einladung zeigt ein Apple Logo mit blauen und orangen Wellenformen. Der Speed kann sich auf zwei unterschiedliche Dinge beziehen. Einerseits den neuen Apple Prozessor - der laut ersten Benchmarks durchaus einen Performance Boost bieten soll - andererseits auch im Hinblick auf 5G.

Was wir von unserer Seite bereits ankündigen dürfen: Apfeltalk begleitet die Keynote wie gewohnt ab 18:30 mit Apfeltalk Live! Dazu kommt unsere übliche Berichterstattung in unserem Magazin. Und ein paar weitere Dinge ... werden wir uns auch noch einfallen lassen ;)

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

xebero

Roter Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
95
"Es ist ein digitales Event, aber es wird einen Stream geben"

Wie sonst würde man ein digitales Event abhalten? :)

Ich bin gespannt und nehme ein 12er in "mittelgroß" :)
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Warum ist man sich eigentlich sicher, dass es ein 12 wird. Wäre nicht 11s an der Reihe? Passt doch auch zu „Speed“, dies und 5G.
 
  • Like
Reaktionen: Pattuscheck

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Speed könnte auch auf 120Hz-Display hindeuten...
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Wurde auch Zeit. 😀 Einmal "volle Hütte" bitte.......Apple iPhone 12 Pro Max in Blau. Beim Speicher schwanke ich noch zwischen 128gb und 256gb.
 

Mitglied_171097

Gast
Ein iPhone 12 Pro Max 256GB wird doch bestimmt bei 1400€ liegen oder? Ne das bezahle ich nicht mehr, habe vor ein paar Tagen mir ein Nagelneues 11 Pro Max 256GB für 900€ gekauft. 500€ Aufpreis und Verlust beim 11er Pro will ich nicht mehr mitmachen.

Zumal das 12er mit 5G eh relativ Nutzlos noch ist und die Modems noch in den ersten Ausbaustufen noch viel Akku fressen werden.
 

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
WIe lange dauert es nach dem 13. Oktober bis die im Handel erhältlich sind? Habe mir meine Smartphones immer irgendwie abseits der Erscheinungszeiten zugelegt? Eine Woche danach wäre realistisch oder?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
WIe lange dauert es nach dem 13. Oktober bis die im Handel erhältlich sind? Habe mir meine Smartphones immer irgendwie abseits der Erscheinungszeiten zugelegt? Eine Woche danach wäre realistisch oder?
13 Vorstellung, ab 16.10. vorbestellbar und am 23.10. Auslieferung.
 
  • Like
Reaktionen: iandi21