• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hey mal was ganze neues, habt ihr Lust anner anon, Umfrage ???

Aus welcher Schicht kommen die Apple User

  • Ich bin Apple User und schwul

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich mache was mit Grafik

    Stimmen: 13 20,3%
  • Ich bin reich oder konservativ oder eine Frau

    Stimmen: 13 20,3%
  • Ich bin keines davon.

    Stimmen: 41 64,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Philippus

Gast
Ähm,
ich bin nicht Apple, aber einer reichen Frau ihr User und wenn die schwule Grafik an meinem Konservativ findet ist Schicht mit kommen. Da kann ich so viele Prozente umfragen wie ich will. :-*

Oder wie jetzt?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
klasse wieder einer der uns wieder ontopic bringt, wie soll man da je unvernünftig werden?
 

Philippus

Gast
Tschulgidung, ich habs halt nicht so mit der Zirkelei.
Aber falls wir noch ein bischen rumschnitzel können, das wär nach meinem Geschack.
Ich könnte sofort eine Portion Hunger beisteuern.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
- Ich bin nicht reich (hab heute den monatlichen Gehaltszettel bekommen, da stand 9.30€/Stunde)
- Ich bin nicht konservativ ( bei 2 Paar meiner Schuhe sind links rote schnürsenkel drin)
- Ich bin keine Frau ( ... aber ich kenn eine und die hab dich doch sehr lieb )
- Ich mache nix mit Grafik (sondern mit while und for und if. Und das in der Geschmacksrichtung Java.. und immer öfter auch Cocoa)
- Ich bin nicht schwul (siehe "Ich bin keine Frau")
- Ich bin Apple User ( und das sehr gerne, weil das arbeiten damit sehr viel Spass macht)