1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hey mal was ganze neues, habt ihr Lust anner anon, Umfrage ???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mgrasek100, 27.10.06.

?

Aus welcher Schicht kommen die Apple User

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.10.06
  1. Ich bin Apple User und schwul

    8 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich mache was mit Grafik

    13 Stimme(n)
    20,3%
  3. Ich bin reich oder konservativ oder eine Frau

    13 Stimme(n)
    20,3%
  4. Ich bin keines davon.

    41 Stimme(n)
    64,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo, ich wollt schon immer mal wissen, aus welcher Gruppe die Apple User kommen.


    Diskussionen sind natürlich auch erwünscht :-D

    An den Mod. :

    Falls sie meinen, dass dieser Thread so nicht geht, machen sie ihn bitte auch sofort wieder zu, will hier nich spammen.
    Danke
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich gehöre zu der Gruppe der Ahnungslosen, frei nach Roger Cicero:"Ich versteh, was Du sagst, aber nicht, was Du meinst" ;)
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    vielleicht solltest du deiner umfrage ein paar möglichkeiten hinzufügen. weil sind eigentlich nur vorurteile die du da oben zur auswahl hast
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Apple = schwul, das scheint ein neuer Trend zu sein. Erst kuerzlich gab's einen aehnlich herzerfrischenden Thread. Warum interessiert Ihr Euch so brennend fuer die sexuellen Vorlieben wildfremder Menschen?

    PS: Ich bin reich oder konservativ. :-D
     
  5. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Ich wusste irgendwie das dieser Thread Ärger gibt...
    Nur das sind normale Fragen und ich mag so was ebend:)
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ah, inzwischen ist auch die Umfrage da. :-D
    Ich stimme aber nicht ab, ich will weder mit den Konservativen (gottseidank) noch mit den Reichen (leider) in einen Topf geworfen werden. Außerdem kann ich nicht auswählen, daß ich eine Frau bin, die (einen?) Apple benutzt - dazu müßte ich schwul sein. Ich kann zwar viel, aber irgendwo stoße auch ich an meine Grenzen. :p
    Und wieso landen bei Dir Schwule und Frauen in unterschiedlichen Schichten?

    Gib jetzt bloß keine falschen Antworten. ;)
     
  7. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Da steht reich oder konservativ oder Frau nicht und also keine Konjunktion sonder ne präposition oder grübel ja so wars
    Also wenn du Frau bidt erfüllst ud ja ein Kriterium und das is eben da zusammengefasst.
    Also ich finde Frauen sind irgednwie reich und es passt irgednwie naja egal hatte nich mehr Felder gehabt, sonst wärs zuviel geworden.
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ist doch klar... Schau mal... Wenn sich hier jetzt ergibt, daß 50% aller Applenutzer schwul sind, dann hat das einen ganz entscheidenden Vorteil für ihn. Er stellt sich einfach vor die nächste Geizfilliale (die haben ja jetzt Apple im Programm) und spricht jeden Applekäufer an. In 50% der Fälle hat er die Chance, einen adäquaten Sexualpartner zu treffen.
     
  9. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Lach ja nich nur das , die Appledesigner können ihren Mac neu nachstilen und sich auf die Kunden besser einstellen
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    *sing*
    Wo ist mein Geld nur geblieben, wo. wo wo?...
    Es irrt jetzt hilflos durch die Nacht und wird von andern kurz und klein gemacht..
    */sing*

    Was kennst Du für Frauen? o_O
    Vielleicht bin ich ja doch keine? Eine Menge Leute behaupten das schon seit längerem...:(
     
  11. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ich bin nix davon.
    weder reich, keine frau noch schwul :D

    ich hab mir nen mac geholt weil ich das schon immer mal wollte und einfach mal was neues testen will. ich kenne mich zwar mit win sehr gut aus aber mit mac gar nicht. deswegen einfach mal was neues :)
     
  12. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Naja dann zähl dich zu den transsexuellen oder schwulen is ja das selbe oder passt ja dann ins Klischee
     
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Und was für eine Schicht ist: "Ich mach was mit Grafik" ???

    Salute,
    Simon
     
  14. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Ja man meint ja immer, dass Frauen mit technik nich so viel am Hut haben, was ich aber nich bestätigen kann, dass Klischee ist ja immer, dass Frauen eben nix von Technik verstehen und deswegen son guten einfachen Mac brauchen.
     
  15. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ich kenne nen paar frauen die viel von technik verstehen. eine hat sogar mal bei uns ne ausbildung zum kfz mechaniker (nun mechatroniker) gemacht und das mit auszeichnung :)
     
  16. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ach ne…Jetzt ist mein Weltbild zerstört…Peter ist reich oder konservativ…Warum kann er sich nur nicht für eines von beiden entscheiden? :oops: Ja wir wissen s' doch nicht…woher soll n' wir s' auch wissen :p

    @Umfrage: es lebe die Bohème :D
    um die Frage mit einer Schicht zu beantworten
     
  17. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Ich, ein Apple User, bin schwul und mache was mit Grafik, bin reich, konservativ und tagsüber auch ne Frau, und letztendlich eigentlich keines davon.

    Fazit: Ich hab alles angekreuzt ^^
     
  18. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    hab mich auch schon gefragt was jetzt ne lesbische, konservative und reiche grafikdesignerin ankreuzen soll. die wird hier ja dann voll diskriminiert.
     
  19. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich bin bekennender erotheriker, spasewacke und gehöre der örtlichen bratwurstfraktion an :p
     
  20. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    schlimmer wäre es ja als lesbische, liberale, arme transsexuelle sekretärin, die sich nie als ein nichts bezeichnen würde. die könnte garnicht teilnehmen!?
     

Diese Seite empfehlen