• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hey mal was ganze neues, habt ihr Lust anner anon, Umfrage ???

Aus welcher Schicht kommen die Apple User

  • Ich bin Apple User und schwul

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich mache was mit Grafik

    Stimmen: 13 20,3%
  • Ich bin reich oder konservativ oder eine Frau

    Stimmen: 13 20,3%
  • Ich bin keines davon.

    Stimmen: 41 64,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo, ich wollt schon immer mal wissen, aus welcher Gruppe die Apple User kommen.


Diskussionen sind natürlich auch erwünscht :-D

An den Mod. :

Falls sie meinen, dass dieser Thread so nicht geht, machen sie ihn bitte auch sofort wieder zu, will hier nich spammen.
Danke
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
vielleicht solltest du deiner umfrage ein paar möglichkeiten hinzufügen. weil sind eigentlich nur vorurteile die du da oben zur auswahl hast
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Apple = schwul, das scheint ein neuer Trend zu sein. Erst kuerzlich gab's einen aehnlich herzerfrischenden Thread. Warum interessiert Ihr Euch so brennend fuer die sexuellen Vorlieben wildfremder Menschen?

PS: Ich bin reich oder konservativ. :-D
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
vielleicht solltest du deiner umfrage ein paar möglichkeiten hinzufügen. weil sind eigentlich nur vorurteile die du da oben zur auswahl hast

Ich wusste irgendwie das dieser Thread Ärger gibt...
Nur das sind normale Fragen und ich mag so was ebend:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ah, inzwischen ist auch die Umfrage da. :-D
Ich stimme aber nicht ab, ich will weder mit den Konservativen (gottseidank) noch mit den Reichen (leider) in einen Topf geworfen werden. Außerdem kann ich nicht auswählen, daß ich eine Frau bin, die (einen?) Apple benutzt - dazu müßte ich schwul sein. Ich kann zwar viel, aber irgendwo stoße auch ich an meine Grenzen. :p
Und wieso landen bei Dir Schwule und Frauen in unterschiedlichen Schichten?

Gib jetzt bloß keine falschen Antworten. ;)
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Ah, inzwischen ist auch die Umfrage da. :-D
Ich stimme aber nicht ab, ich will weder mit den Konservativen (gottseidank) noch mit den Reichen (leider) in einen Topf geworfen werden. Außerdem kann ich nicht auswählen, daß ich eine Frau bin, die (einen?) Apple benutzt - dazu müßte ich schwul sein. Ich kann zwar viel, aber irgendwo stoße auch ich an meine Grenzen. :p
Und wieso landen bei Dir Schwule und Frauen in unterschiedlichen Schichten?

Gib jetzt bloß keine falschen Antworten. ;)

Da steht reich oder konservativ oder Frau nicht und also keine Konjunktion sonder ne präposition oder grübel ja so wars
Also wenn du Frau bidt erfüllst ud ja ein Kriterium und das is eben da zusammengefasst.
Also ich finde Frauen sind irgednwie reich und es passt irgednwie naja egal hatte nich mehr Felder gehabt, sonst wärs zuviel geworden.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Apple = schwul, das scheint ein neuer Trend zu sein. Erst kuerzlich gab's einen aehnlich herzerfrischenden Thread. Warum interessiert Ihr Euch so brennend fuer die sexuellen Vorlieben wildfremder Menschen?
Ist doch klar... Schau mal... Wenn sich hier jetzt ergibt, daß 50% aller Applenutzer schwul sind, dann hat das einen ganz entscheidenden Vorteil für ihn. Er stellt sich einfach vor die nächste Geizfilliale (die haben ja jetzt Apple im Programm) und spricht jeden Applekäufer an. In 50% der Fälle hat er die Chance, einen adäquaten Sexualpartner zu treffen.
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Ist doch klar... Schau mal... Wenn sich hier jetzt ergibt, daß 50% aller Applenutzer schwul sind, dann hat das einen ganz entscheidenden Vorteil für ihn. Er stellt sich einfach vor die nächste Geizfilliale (die haben ja jetzt Apple im Programm) und spricht jeden Applekäufer an. In 50% der Fälle hat er die Chance, einen adäquaten Sexualpartner zu treffen.

Lach ja nich nur das , die Appledesigner können ihren Mac neu nachstilen und sich auf die Kunden besser einstellen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Also ich finde Frauen sind irgednwie reich und es passt irgednwie
*sing*
Wo ist mein Geld nur geblieben, wo. wo wo?...
Es irrt jetzt hilflos durch die Nacht und wird von andern kurz und klein gemacht..
*/sing*

Was kennst Du für Frauen? o_O
Vielleicht bin ich ja doch keine? Eine Menge Leute behaupten das schon seit längerem...:(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich bin nix davon.
weder reich, keine frau noch schwul :D

ich hab mir nen mac geholt weil ich das schon immer mal wollte und einfach mal was neues testen will. ich kenne mich zwar mit win sehr gut aus aber mit mac gar nicht. deswegen einfach mal was neues :)
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
*sing*
Wo ist mein Geld nur geblieben, wo. wo wo?...
Es irrt jetzt hilflos durch die Nacht und wird von andern kurz und klein gemacht..
*/sing*

Was kennst Du für Frauen? o_O
Vielleicht bin ich ja doch keine? Eine Menge Leute behaupten das schon seit längerem...:(

Naja dann zähl dich zu den transsexuellen oder schwulen is ja das selbe oder passt ja dann ins Klischee
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Und was für eine Schicht ist: "Ich mach was mit Grafik" ???

Salute,
Simon
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
ich bin nix davon.
weder reich, keine frau noch schwul :D

ich hab mir nen mac geholt weil ich das schon immer mal wollte und einfach mal was neues testen will. ich kenne mich zwar mit win sehr gut aus aber mit mac gar nicht. deswegen einfach mal was neues :)

Ja man meint ja immer, dass Frauen mit technik nich so viel am Hut haben, was ich aber nich bestätigen kann, dass Klischee ist ja immer, dass Frauen eben nix von Technik verstehen und deswegen son guten einfachen Mac brauchen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich kenne nen paar frauen die viel von technik verstehen. eine hat sogar mal bei uns ne ausbildung zum kfz mechaniker (nun mechatroniker) gemacht und das mit auszeichnung :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
PS: Ich bin reich oder konservativ. :-D

ach ne…Jetzt ist mein Weltbild zerstört…Peter ist reich oder konservativ…Warum kann er sich nur nicht für eines von beiden entscheiden? :oops: Ja wir wissen s' doch nicht…woher soll n' wir s' auch wissen :p

@Umfrage: es lebe die Bohème :D
um die Frage mit einer Schicht zu beantworten
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich, ein Apple User, bin schwul und mache was mit Grafik, bin reich, konservativ und tagsüber auch ne Frau, und letztendlich eigentlich keines davon.

Fazit: Ich hab alles angekreuzt ^^
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich, ein Apple User, bin schwul und mache was mit Grafik, bin reich, konservativ und tagsüber auch ne Frau, und letztendlich eigentlich keines davon.

Fazit: Ich hab alles angekreuzt ^^

hab mich auch schon gefragt was jetzt ne lesbische, konservative und reiche grafikdesignerin ankreuzen soll. die wird hier ja dann voll diskriminiert.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich bin bekennender erotheriker, spasewacke und gehöre der örtlichen bratwurstfraktion an :p
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
hab mich auch schon gefragt was jetzt ne lesbische, konservative und reiche grafikdesignerin ankreuzen soll. die wird hier ja dann voll diskriminiert.

schlimmer wäre es ja als lesbische, liberale, arme transsexuelle sekretärin, die sich nie als ein nichts bezeichnen würde. die könnte garnicht teilnehmen!?