• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hey mal was ganze neues, habt ihr Lust anner anon, Umfrage ???

Aus welcher Schicht kommen die Apple User

  • Ich bin Apple User und schwul

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich mache was mit Grafik

    Stimmen: 13 20,3%
  • Ich bin reich oder konservativ oder eine Frau

    Stimmen: 13 20,3%
  • Ich bin keines davon.

    Stimmen: 41 64,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Der hat mitgelesen, siehste.. :)

Schnitzelwelt heißts, nicht Schnitzelparadies...my fault
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
sich an einem schnitzelbuffet zu tode fressen, viel cooler als so ein öder strick.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
also schön jetzt nicht im sinne von ästhetisch.
 

Yourself_de

Gast
Der hat aber Recht.. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als nach 5 kg Schnitzel zu platzen :D

5x
baguettes1.jpg


und du platz wirklich
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich bin nicht schwul, mache nix mit Grafik, reich bin ich auch nicht und auch nicht konservativ. Ausserdem bin ich keine Frau :D .

Irgendwie finde ich die Umfrage bisschen sinnlos o_O

@landplage: Komm, wir tun uns zusammen, ich fuehl mich jetzt auch irgendwie wie ein Versager :eek: :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
wir machen nen club, auf der lmoderne zirkel unschwuler nichtgrafiker
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich mach auch was mit grafik (nicht böse sein wenn der "bildende-kunst" untericht in der schule nicht dazu gehört...das ist doch eher eine definitionsfrage...deshalb hab ich auch reich und sexy konservativ und sowieso eine frau gewählt.)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich mach auch was mit grafik (nicht böse sein wenn der "bildende-kunst" untericht in der schule nicht dazu gehört...das ist doch eher eine definitionsfrage...deshalb hab ich auch reich und sexy konservativ und sowieso eine frau gewählt.)

menno! wir waren gerade so schön off topic. a schnitzel suicide und so.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
sorry, das kommt davon wenn man auf den ersten eintrag antwortet ;) aber ich hab jetzt mal zurück geblättert und diesen bembel des todes *wow* diesen tod würde ich auch gerne mal sterben xD
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
naja der bembel des todes dient eher der betäunbung, damit man das reissen net so mitkriegt während man kiloweise schnitzel inhaliert und schliesslich platzt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Ich bin nicht schwul, mache nix mit Grafik, reich bin ich auch nicht und auch nicht konservativ. Ausserdem bin ich keine Frau :D .

Irgendwie finde ich die Umfrage bisschen sinnlos o_O

@landplage: Komm, wir tun uns zusammen, ich fuehl mich jetzt auch irgendwie wie ein Versager :eek: :D
Genau wie kepptn vorgeschlagen hat: Der moderne Zirkel unschwuler Nichtgrafiker :-D:-D:-D mit Mac - natürlich
Auf das Logo freue ich mich jetzt schon :-D;):-*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
mach mal nen logovorschlag.
Um Gottes Willen, ich wil doch nicht enden wie die Brüderschaft der erleuchteten Äpfel ;)

Moderner Zirkel: Ein Siebeneck
nichtschwuler: durchgestrichenes Rosa
Nichtgrafiker: beliebige Audiodatei
:innocent: