• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Heute vor 3 Jahren: Apple präsentiert das iPhone

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Dazu sage ich:

ICH wäre ein iDiot mit einem iPhone, weil ich die Möglichkeiten aus einem iPhone mit Vertrag gar nicht nutzen würde. So habe ich für das mobile Telefonieren seit 2007 ca 100€ ausgegeben und für den iPod touch ca 220 € + apps für ca. 60 € ausgegeben. Das kommt nicht ganz an die Kosten für ein iPhone mit Vertrag heran.

Aber bei anderen Nutzungsprofilen kann ein iPhone selbst mit dem teuersten Vertrag schon sehr günstig sein ...

Ich habe allerdings nicht an die Folgekosten des iPod touch gedacht, die da wären:
ein iMac 24" 2,8GHz, Stifttablett, airport express für die Belieferung meiner Musikanlage aus dem Rechner, etwas Software. :innocent:

In der Gegenrechnung steht für mich ein kleines Bisschen mehr an Comfort ;)

Genau das wollte ich mit:
asudrücken ;)
@Korindenkacker: :oops:
@captainfuture: Nein, "check ich nicht ab, alter"… o_O
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
2007 habe ich noch über die Präsentation gelacht, nun verstehe ich die damalige Euphorie :D