1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heute Mittag in der Volksbank

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von urmeli-hd, 10.10.08.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    unsere Volksbank-Filiale macht normalerweise Freitagmittag um 16:00 dicht. Ich war 10 nach vier am Automaten - Automat "vorüber gehend ausser Betrieb".

    In der Bank ein Haufen Menschen, obwohl die Bank eigentlich schon geschlossen haben müsste - vorwiegend ältere Ehepaare...

    Was passiert am Montag? Passiert dann überhaupt noch was?
     
  2. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Brauchen die alle Geld für das neue Macbook?
     
  3. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Ups.

    Edit: Bitte löschen.
     
  4. Hamster

    Hamster Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    35
    Bei Kaupthing haben sie auch erst das Onlinebanking gesperrt...
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Naja, das hat ja nen anderen Grund.
     
  6. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Volksbank ist der letzte Dreck finde ich. Ich bin auch bei der Volksbank in einem kleinen Kaff südlich von München. Und wenn man mal in München Geld abheben will, gibt es nirgendwo eine Volksbank. Und wenn ich bei einer anderen Bank abheben will, zahle ich 4,50 Gebühr.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finde Volksbank super!
    War vorher bei der schei** Sparkasse - das war ein unfreundlicher Saftladen...o_O

    Bei der Volksbank sind die freundlich und die haben die neusten Automaten/Einrichtung!
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Das man mal jemand unsympathischen erwischt kann dir bei der Volksbank genauso passieren.
    Aber zum Glück sind die bei dir immer freundlich, wenn du deine Millionen abhebst.
     
  9. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ja, das stimmt. Die sind echt freundlich und haben super Technik. Aber bei meinem Kostenlosen Schülerkonto darf ich bei keiner anderen Bank abheben sonst zahl ich 4,50. Und in München gibt es keine Volksbank.
     
  10. puere

    puere Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    128
    Es würde mich stark wundern, wenn nicht irgendwo in München eine Bank des VR-Verbundes wäre.

    Zur Not kannst du ja auch bei der Deutschen Bank/HVB/Postbank/Commerzbank ... ein kostenloses Konto eröffnen. Innerhalb der Cash Group kannst du dann kostenfrei Geld abheben.
     
  11. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Das gleiche würde ich umgekehrt sagen :D
    Ich glaube das ist eine sehr subjektive Einschätzung, deiner sowie meiner Seite. Ich bin völlig zufrieden mit der Kreissparkasse, ich bin bei beiden. Das kommt glaube ich auch auf die Regionen an.

    Tante Edith sagt sogar, dass mein Internet-Banking funktioniert;) (Kreissparkasse)

    Noch ein Vorteil der Kreissparkasse: Ich bekomme von der Kreissparkasse Tübingen bis 28 ein kostenloses Girokonto mit Dispo bis 100€ und kostenloser Mastercard Silver und EC-Karte zu dem kennt mein Sachbearbeiter mich schon seit dem ich 4 Jahre bin und zur Bank renne, und das mache ich oft (soll jetzt nicht blöd klingen aber ich bin mindestens 3 mal in der Woche am Schalter, weil ich was machen muss, was ich nicht im internet machen kann. zum glück Wohne ich in einem 4000 Seelen-Kaff, da ist das owieso nochmal persönlicher.)
     
    #11 fabischm, 10.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.08
  12. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Also ich bin bei der Sparkasse und bin vollauf zufrieden:)
     
  13. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Na, wirds da nicht Zeit für neue Werbung in der Signatur?


    Ich bin bei der Volksbank (hab da noch mein kostenloses Schülerkonto) und soweit zufrieden. Allerdings sind die Gebühren für Abheben von einer anderen Bank aus und Kontoauszüge (1x im Monat bekommt man ja zwangsweise einen zugeschickt) nicht von schlechten Eltern.
     
    schnaps gefällt das.
  14. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Wird dir der zugeschickt, auch wenn du die dir am Automat ausdrucken lässt?
     
  15. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Ähm, nein, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Sofern ich in einem Monat keinen Auszug hole, bekomme ich ihn zugeschickt. Da ich eigentlich alles online mache und selten am Automaten und sogut wie nie am Schalter bin, kommt das des Öfteren vor.
     
  16. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Dann hast du wohl online nicht der Einverständniserklärung deiner Bank zur Gültigkeit von online abgerufenen Kontoauszügen zugestimmt. So musste ich es machen und hole mir nun einmal pro Woche online meine Auszüge. Du musst eben bestätigen, dass du Kenntnis von deinem Kontostand genommen hast, denn die Banken sind gesetzlich zur Kontostandsauskunft verpflichtet. daher auch die Kosten, denn das macht ja keine Bank freiwillig.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich kann mir das bei irgendeiner Volksbank in Deutschland auch passieren, aber ich kann ja nur von den Filialen reden, die ich besuche...oder?o_O
     
  18. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Doch. Die heißt hier nur einfach "Münchner Bank". Ist aber dennoch ein Saftladen.
     
  19. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Stimme ich dir zu!
    Ich bin auch bei der Volksbank, und habe nur gutes darüber zu berichten!
     
  20. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Deutsche Bank - Cash Group Das sind die Stichwoerter..... wuerde mich total aufregen in ner andren stadt immer nach einer bestimmten Bank zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen