Heulsusenthread

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
stört mich halt wenn jeder eins hat. Dann ist das iphone auch nicht mehr exklusiv
Also willst Du doch was Exklusives zum Ego-Streicheln. :p

Dann kauf Dir halt kein iPhone und trete dem exklusiven Klub der Mainstream-Verweigerer bei. :-D
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Um mal zum Topic "...von heute" zurückzukommen:

Ich habe heute mittag im T-Punkt mir endlich ein iPhone gekauft.

Tarif Complete S (reicht mir) und für das iPhone nur € 149,- bezahlt. Heute läuft nämlich noch die 25.000 Neukundenaktion, bei der € 100,- gugeschrieben werden. Zusätzlich entfällt auch im T-Punkt die Bereitstellungsgebühr von € 25,-. So gesehen € 125,- gespart. Erst sagte der Verkäufer, die Neukundenaktion sei bereits ausgelaufen. Dann hat er sich nochmal erkundigt und plötzlich gings doch. Bei der Bereitstellungsgebühr musste er sich auch erst schau machen.

Mein Fazit: Die Jungs und Mädels im T-Punkt sind nicht sonderlich gut geschult. Wenn der Kunde aber Bescheid weiss, dann kann man doch einiges raushandeln.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Tarif Complete S (reicht mir) und für das iPhone nur € 149,- bezahlt. Heute läuft nämlich noch die 25.000 Neukundenaktion, bei der € 100,- gugeschrieben werden. Zusätzlich entfällt auch im T-Punkt die Bereitstellungsgebühr von € 25,-. So gesehen € 125,- gespart. Erst sagte der Verkäufer, die Neukundenaktion sei bereits ausgelaufen. Dann hat er sich nochmal erkundigt und plötzlich gings doch. Bei der Bereitstellungsgebühr musste er sich auch erst schau machen.
Bist Du kompletter Neukunde oder aus einem anderen T-Mobile-Vertrag zum iPhone gewechselt?

Oh man, ich wollte heute länger arbeiten, aber jetzt werde ich ganz kribblig. Ich will ein iPhone, sofort. :-c
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Also willst Du doch was Exklusives zum Ego-Streicheln. :p

Dann kauf Dir halt kein iPhone und trete dem exklusiven Klub der Mainstream-Verweigerer bei. :-D

Wieso ego streicheln ? Ich weiß nicht was du hast, aber wenns mir um ego ginge wäre vertu eine wesentlich bessere alternative gewesen
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Bist Du kompletter Neukunde oder aus einem anderen T-Mobile-Vertrag zum iPhone gewechselt?

Oh man, ich wollte heute länger arbeiten, aber jetzt werde ich ganz kribblig. Ich will ein iPhone, sofort. :-c

Ja, bin kompletter Neukunde. Das hat mich der Verkäufer aber auch gar nicht gefragt, wohl weil ich ihn nicht mit Rufnummernmitnahme oder ähnlichem konfontiert habe.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja, bin kompletter Neukunde. Das hat mich der Verkäufer aber auch gar nicht gefragt, wohl weil ich ihn nicht mit Rufnummernmitnahme oder ähnlichem konfontiert habe.
ISt schon geil wenn du jetzt ein iphone im xl tarif kaufst und du bist neukunde musst du ganze 9euro zahlen.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Gilt das auch wenn man online bezahlt?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
was ich nicht verstehe ist, viele sprechen hier über "ich fahr gleich mal zum t-com laden und HOL mirn auch eins"...habt ihr alle keine handyverträge oder isse nur zufall und euer alter is ausgelaufen!?! - oder ihr habt soviel kohle, ihr lasst den alten vertrag halt mal sportlich laufen und bezahlt schön für nichts...denn man kann immer nur mit einem handy zur zeit telen!? =)
ich mein, ich will das ding ja auch haben...aber ich warte - stand heute - auch lieber bisses demnächst subventioniert bei o2 oder woanders zu haben ist...!

das wars aus hamburg...zurück zu euch...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hatte bisher nur Geschäftstelefone und meinen privaten Vertrag bei Vodafone habe ich im Jahre 2006 gekündigt :)

Und dann gibt es noch die vielen Leute, die mit günstig-SIM's jederzeit aus dem Vertrag kommen (klarmobil etc)...

...immer noch in Hamburg... ;)
 

Vary

Jonathan
Registriert
30.03.08
Beiträge
81
was ich nicht verstehe ist, viele sprechen hier über "ich fahr gleich mal zum t-com laden und HOL mirn auch eins"...habt ihr alle keine handyverträge oder isse nur zufall und euer alter is ausgelaufen!?! - oder ihr habt soviel kohle, ihr lasst den alten vertrag halt mal sportlich laufen und bezahlt schön für nichts...denn man kann immer nur mit einem handy zur zeit telen!? =)
ich mein, ich will das ding ja auch haben...aber ich warte - stand heute - auch lieber bisses demnächst subventioniert bei o2 oder woanders zu haben ist...!

das wars aus hamburg...zurück zu euch...

Man hat doch 2 ohren, da würden sogar 2 iPhone´s gehn :-D

Aber bis die subventioniert werden ...
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Aktuelle Info.
die 100eu aktion gilt nur heute weil die samstag probleme hatten----

hab jetzt 149 fürs 8Gb gezahlt ;)

gruss
gerd
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Ich hab mir am 28. März mein iPhone bei T-Mobile für 399,- gekauft,
wenn ich bis heute gewartet hätte, hätte ich 300,- gespart. :oops:
Zum kotzen ist das. :mad: :-c
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wieso ego streicheln ? Ich weiß nicht was du hast, aber wenns mir um ego ginge wäre vertu eine wesentlich bessere alternative gewesen

was soll es denn sonst sein außer Dein Ego, das "verletzt" ist wenn "jeder" ein iPhone hat?

die aktion klingt aber eigtl richtig gut.
Nur "dumm" dass ich nie wieder was mit der Telekom zu tun haben will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: landplage

MrWhite

Gast
Aktuelle Info.
die 100eu aktion gilt nur heute weil die samstag probleme hatten----

hab jetzt 149 fürs 8Gb gezahlt ;)

gruss
gerd

Die 100€ Aktion gilt nicht heute sondern für die ersten 25.000 Neukunden.
Hab mein iPhone mit Rufnummernportierung am vergangenen Montag deshalb schonmal bestellt. Hab die 100€ bekommen und werde am 23.04 den aktuellen Preis von 199€ zahlen.
Effektiv also 99 Ocken!
Und da freu ich mich richtig drüber!
Und für alle die es den anderen nicht gönnen das es die iPhones nun günstiger gibt:
Ich hätte es mir auch für 400€ gekauft und seid nicht neidisch. (Gilt nur für besondere Einzelfälle! Ich möchte niemanden damit beleidigen!)
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Die 100€ Aktion gilt nicht heute sondern für die ersten 25.000 Neukunden.
Hab mein iPhone mit Rufnummernportierung am vergangenen Montag deshalb schonmal bestellt. Hab die 100€ bekommen und werde am 23.04 den aktuellen Preis von 199€ zahlen.
Effektiv also 99 Ocken!
Und da freu ich mich richtig drüber!
Und für alle die es den anderen nicht gönnen das es die iPhones nun günstiger gibt:
Ich hätte es mir auch für 400€ gekauft und seid nicht neidisch. (Gilt nur für besondere Einzelfälle! Ich möchte niemanden damit beleidigen!)

FALSCH die Aktion hätte schon Samstag geendet!!! Wie schon mehrfach hier im Forum geschrieben.
Und nur heute verlängert wegen techn. probleme am Samstag!

gruss