Heulsusenthread

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
es hat doch alles nichts mit cool zu tun.
man sollte sich ein iphone kaufen, weil man die funktionen toll findet und vielleicht auch noch das äußere, aber nicht um es anderen leuten unter die nase zu reiben, was man für ein tolles gerät hat.
und mit dem complete s kostet das iphone immer noch 249€.
ich weiß nicht ob manche hier die relationen verlieren oder noch nie welche gehabt haben, aber für ein handy plus vertrag 249 € ist immer noch viel.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich finde durch diese angebote verliert das iphone deutlich den titel als prestigeprodukt. bald laeuft jeder damit rum und dann ist es auch nichts besonderes mehr :/

Jo, zum Teil hast du schon recht.
Aber ist ja nur ne Aktion.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Außerdem gibt es ja bald das 3g iphone! Das hat dann wieder keiner!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
sowas kann aber wieder nur von t-mobile kommen.direkt auf der startseite ist folgendes zu finden:

wieder typisch t-mobile.
den preis vom complete s und den preis vom iphone im complete xl
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,8 KB · Aufrufe: 167

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
das iPhone is auch kein prestige gegenstand...es stimmt schon, das mac-user in der minderheit sind, aber man sollte das iphone wirklich nicht so sehen! - wer´s macht...na ja...
na toll...und ich kann meinen o2-vertrag erst 07/09 kündigen...!! :(
 

MrWhite

Gast
Es hat nichts mit dem Preis zu tun. Das Image macht es aus! Warum ist Franjo Pooth pleite? Weil seine Mp3 Player nicht so cool waren wie iPods! Die Maxfield player hätten noch so gut sein können...
Warum wollten vor 5 Jahren/heute soviele Leute einen iPod haben? Weil ein iPod cool ist? Auch :) Vielmehr aber weil die Leute die bereits einen haben cool sind! Und weil die Firma die ihn baut cool ist. "Eine Computerfirma die sich Apfel nennt kann nur cool sein." So in etwa denkt doch der Otto-Normalverbraucher.
Es gab doch soviele Test bei denen die iPods schlechter als andere MP3 Player abgeschnitten haben.
Hat den anderen Herstellern trotzdem nichts gebracht. :)

Mit dem iPhone ist es nicht viel anders. Nicht allein der Preis macht es sondern das Image dahinter. Das die Verkaufszahlen schlecht sind liegt eher an t-Mobile und den laufenden Kosten.
Die hätten auch nur den Complete S Tarif einführen brauchen und die Leute hätten es gekauft wie bekloppt!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Tut mir leid, aber ein mir unsympathischer Mensch kann sich noch so viele Appel-Produkte an die Stirn tackern, ich mag ihn trotzdem nicht. Und ich finde ihn auch nicht cooler als jemanden, der, sagen wir, gut tanzen kann.
Also:
Wenn ich's mir aussuchen kann, nehme ich lieber einen applelosen intelligenten Tänzer als einen mit seinen Statussymbolen herumprollenden Möchtegern-Überflieger.
 
  • Like
Reaktionen: 2different

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Der Tarif Complete S is aber fürn A***! Das ist ja das doofe, die sollen den COmplete L zu vernünftigen Preisen Anbieten und dann würde das hinhauen aber so...

Rechnung wie folgt:
30€ für die HotSpot Flat ( die kostet nämlich in "echt" so viel)
10€ für die 100 Minuten & 150 SMS
10€ für die Datenflat über EDGE

und man is bei 50€ und nich bei 68...
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Der Tarif Complete S is aber fürn A***! Das ist ja das doofe, die sollen den COmplete M zu vernünftigen Preisen Anbieten und dann würde das hinhauen aber so...

Rechnung wie folgt:
30€ für die HotSpot Flat
10€ für die 100 Minuten & 150 SMS
10€ für die Datenflat

und man is bei 50€ und nich bei 68...
Und wie kommst Du jetzt auf 68 Euro für den Complete M?
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Jetzt stellt euch mal vor, dass einige die sich nicht »kontrollieren« können, tatsächlich ein iPhone für 99 Euro zulegen. Auch wenn sie denken, dass die 89 Euro pro Monat schon ok sind. Da 3x Monatsbetrag, den gesamten Preis des iPhones ausmachen. *nur mal so angenommen* Hauptsache man hat ein iPhone.

89 Euro dürfen erst mal 24 Monate sicher an die Telekom abgegeben werden. Das nenn' ich mal einen Tarif auf Steroide. Unglaublich wer den Vertrag macht. Für Geschäftsmenschen, die sich das leisten können, wird es nicht einmal zur Diskussion kommen. Die kaufen sich gleich 2 fürs Business.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Äh ja ne stimmt sorry :lol: L meinte ich natürlich ^^ bei mir ist die Hemmschwelle einfach bei 50€ überschritten xD und der M hat zu wenig SMS :p


logische folgerung daraus:
ich wart ich jetz aufs iPhone 2 und zahl dann 70€ fürn vertrag :lol:
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Tja und deswegen kauft man sich das Teil dann halt einfach woanders wenns zu teuer bei T-...ist :-D
Kann man ja mal n bischen Urlaub innen USA oder UK mit nem iPhone-kauf verbinden
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
@frisk

oje du hast recht - jetzt ist mein iphone voll uncool - brauch ich wohl nen macbook air das kostet auch VOLL VIEL - ich denke nicht das es dir um prestige geht - sondern nur - das jetzt andere leute auch so "cool" sein können wie du ^^

hat damit nichts zu tun. Jetzt hast du zufällig gesehe, dass ich eins habe, aber ich hätte das auch behauptet, wenn ich keins hätte. Und mir geht es nicht darum, weil es in einer Hinsicht teuer ist, sondern mir geht es um die Quantität, die später herrscht.

Cool wäre ich auch ohne iPhone ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
hat damit nichts zu tun. Jetzt hast du zufällig gesehe, dass ich eins habe, aber ich hätte das auch behauptet, wenn ich keins hätte. Und mir geht es nicht darum, weil es in einer Hinsicht teuer ist, sondern mir geht es um die Quantität, die später herrscht.

Cool wäre ich auch ohne iPhone ;)
Und was stört Dich nun an der Quantität?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich wäre auch bereit 50€ dafür zu Zahlen, allerdings sind mir die 100 SMS zu wenig.
Wenn es 300-400 wären würde ich auch zuschlagen.

Aber mein US iPhone läuft reibungslos und mit meinem Max Friends Tarif dazu bin ich mehr als zufrieden.
Die 200 MB Datenvolumen habe ich noch nie voll bekommen und ich bin "viel unterwegs user".
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
sowas kann aber wieder nur von t-mobile kommen.direkt auf der startseite ist folgendes zu finden:

wieder typisch t-mobile.
den preis vom complete s und den preis vom iphone im complete xl

Das hat nichts mit "typisch T-Mobile" zu tun, sondern mit "typisch Werbung". Und wer das weiß, der weiß auch, dass da nicht ganz ohne Grund steht "jetzt ab 99,- Euro". Oder glaubst Du auch, dass ein Handy, das angeblich "jetzt Null Euro" kostet, tatsächlich keine Folgekosten hat? Eben ;)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
stört mich halt wenn jeder eins hat. Dann ist das iphone auch nicht mehr exklusiv

Nichts ist exklusiv. Das sind alles Massenprodukte. Wer was exklusives haben will, der kauft sich nen MP3-Player von MAXFIELD, das sind schon bald Einzelstücke ;)