Heulsusenthread

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Trifft eine dieser Aussagen auf dich zu?

  • Du hast dir vor einer Woche einen Apple-Laptop (MB/MBP) gekauft und der Bloedmarkt-Haendler hat dich nicht darauf hingewiesen, dass es diese Woche ein Update gibt? Jetzt will er dein "altes" MacBook nicht zuruecknehmen.
  • Du findest, dass das iPhone hier viel zu teuer ist und die Telekom dir ruhig 1000 Freiminuten (wie in Amerika) geben sollte?
  • Der Zoll hat dein iPhone Paket aus den USA abgefangen und will jetzt EUSt. haben obwol du es sogar extra in Geschenkpapier hast einpacken lassen?
  • Du findest, dass Apple endlich mal WiMax, Blu-Ray, und eine Grafikkarte der 9000-Reihe ins MacBook packen soll und das ganze dann fuer 899 Euro anbieten muesste. Medion kriegt das ja schliesslich auch hin!
  • Das Designupdate fuer das MBP ist deiner Mainung nach schon lange ueberfaellig
  • Fuer deine Begriffe ist das MBA viel zu teuer (und wahrscheinlich auch zu dick)
  • Du hast dein iPhone auf 1.1.4 geupdatet und wunderst dich warum du nicht mehr telefonieren kannst. Selbstverstaendlich ist Apple daran Schuld.
  • Du hast dein MBP der vorletzten Serie heute fuer 1999 Euro in den Marktplatz gesetzt und jetzt wird dein Thread zugespamt.
  • to be continued...
Hier bist du richtig! In diesem Thread kannst du dich auskotzen und dich mit Leidensgenossen austauschen! Nebenbei haelst du auch die ganzen anderen Threads "Muellfrei" und erleichterst mir (und sicherlich auch einigen anderen) das Apfeltalk lesen. Ich kann es nicht mehr hoeren. Und lass dir gesagt sein: Du hast Recht, alle wollen dir immer nur ans Bein pinkeln und das Leben benachteiligt dich total!
Das hier sind echte Probleme: www.tdh.de (sorry, Admins das hier soll keine Werbung sein)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe mein MacBook Pro vor fast einem Jahr gekauft, nun hat es schon zwei neue Modele gegeben, find ich ja so kacke. Auch das mein Tiger so gut läuft finde ich doof. Die spaltmasse sind auch annähernd gleich, der Einschaltkopf nur leicht schräg, was für ne kacke Qualität von Apple habe noch vergessen zu sagen das ich keine Pixel-Probleme habe. Ich bin echt sehr entäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: iChrigi

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ich finds zum kotzen dass ich mein gerade mal 2,3 Jahre altes Powerbook G4 in Rente schicken muss, um mir das aktuelle MBP Topmodel zu kaufen das nur ca 10 mal so schnell ist, dafür aber immernoch genauso aussieht--das merkt ja dann gar keiner dass ich was neues habe! So ein Schexxxx
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich finde es kacke, dass das Logo immernoch dieser blöde Apfel ist und keine Birne. :(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich finds zum kotzen dass ich mein gerade mal 2,3 Jahre altes Powerbook G4 in Rente schicken muss, um mir das aktuelle MBP Topmodel zu kaufen das nur ca 10 mal so schnell ist, dafür aber immernoch genauso aussieht--das merkt ja dann gar keiner dass ich was neues habe! So ein Schexxxx

Das ist wie beim Audi A6/S6, das stärkere Modell erkennt man am Detail ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

@maxg: Danke für diesen Thread. Ich kann es auch nicht mehr hören und wünsche daher dem Thread viel Erfolg und ein wenig Ruhe für die anderen.

OnTopic:
•SchIce 1.1.4er Update. Ich kann mit meinem Touch immer noch nicht telefonieren.
•Die letzte Keynote war eine komplette Enttäuschung.
•Apple ist generell zu einfallslos und zu teuer.

Gute Nacht.
CRiMe
 
Zuletzt bearbeitet:

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Ich finde es von den Win-Männern so böse, dass sie uns alle so gleich abstempeln. Aber irgendwie nervt es mich auch, dass so viele jetzt nen Mac haben. Aber was besonderes sind wir trotzdem. In dem Coffee-to-go-Shop in dem ich sitze haben nur 40 Prozent nen Mac. Der Rest hat aber sehr sicher nen Win-Laptop. Die nerven. Oder nein, der Typ mit dem MacBook Air neben mir nervt. Nein, eigentlich... Ach egal, noch nen großen Cupertino... äh... Cappuccino.

Einer der besten Threads der letzten Jahre... Sehr gute Idee.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
okay, erwischt :)

Das stoert mich aber eigentlich gar nicht so sehr, weil der Pfundpreis schon immer etwas niedriger war als der Europreis.

Back2Topic:
Was mich wirklich ankotzt ist das Apple beim schwarzen MacBook 200 Euro Aufpreis fuer 90GB und eine matte schwarze Schale will die in der Herstellung weniger kostet als die weisse Schale.
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Ich finds kacke dass das iPhone noch immer nicht in der Schweiz vertrieben wird... :(
Und dass mir Apple eine solch grosse Auswahl an Notebooks bietet... Habe mich eigentlich bereits für ein Air entschieden und nun... Kommen einfach verbesserte pros bei dem das billigste praktisch gleich viel kostet... Das Leben ist soooo ungerecht... :p
 

Zazou

Gala
Registriert
04.02.08
Beiträge
51
Ja dem schliesse ich mich an. Das iPhone kommt in der Schweiz bestenfalls dann heraus, wenn ich in Rente gehen kann, und dann wird's so sacke teuer sein... Dafür sollte man alle Apple-Stores der Schweiz niederbrennen (die können ja so viel dafür :p)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ICH weiss das ;)

genau darum geht es in diesem Thread
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hier fuer die Switcher:

Zum Heulen ...

... dass der gruene Bobbel die Fenster nicht maximiert

... dass man Dateien nicht auschneiden und einfuegen kann

... dass man Ordner in der Spaltenansicht nicht ganz oben sortieren kann




Ich selbst finde das alles uebrigens nicht zum Heulen, muss man hier ja wohl extra anmerken :D
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
T-Mobile iPhone Aktion von heute

Moin,

eigentlich cool, ich habe gerade mein 1. offizielles iPhone im T-Mobile Shop abgeholt:

Ein brandneues und in Folie verpacktes KW44/2007 mit Firmware 1.1.2 - iPhone :)

Jetzt verstehe ich die T-Mobile Aktion besser! Wenn noch solche Ladenhüter rumliegen, dürfte diese neue Aktion wenigstens zum Leeren der T-Shop Lager beitragen.

Naja, hab's gerade auf Firmware 1.1.4 gebracht, nun geht's ans Jailbreaken mit Pwnage...:)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
mit welchem Tarif hast du das, mit dem complete S?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja - complete S.

Nebenbei: Durch einen Fehler - am US-iPhone oder wo auch immer - sind bei meiner anderen T-Mobile SIM im März 488 Euro und im Februar 256 Euro aufgelaufen (Daten & Telefon). Wird korrigiert, ist aber blöd... und ich weiss immer noch nicht woran das lag...:oops: Wahrscheinlich bei T-mobil, so ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Surfe ausschliesslich über WLan und im Januar und Dezember war alles ok!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ich finde durch diese angebote verliert das iphone deutlich den titel als prestigeprodukt. bald laeuft jeder damit rum und dann ist es auch nichts besonderes mehr :/
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
ich finde durch diese angebote verliert das iphone deutlich den titel als prestigeprodukt. bald laeuft jeder damit rum und dann ist es auch nichts besonderes mehr :/
Nochmal zum Mitdenken: Das iPhone ist keine Potenzprothese und man ist kein besserer Mann/Mensch mit so einem Teil in der Hosentasche. :-*
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
@frisk

oje du hast recht - jetzt ist mein iphone voll uncool - brauch ich wohl nen macbook air das kostet auch VOLL VIEL - ich denke nicht das es dir um prestige geht - sondern nur - das jetzt andere leute auch so "cool" sein können wie du ^^