• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Herzlichen Glückwunsch, iMac!

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Die Nachttischlampe ist der schickste von allen find ich!
Einfach schöner als die neuen.
Wobei natürlich ein 24" iMac ne Menge hermacht :D
Ok ich revidiere.
24" iMac ist hammer!
Aber die Nachttischlampe ist einfach auch sehr schön anzuschauen =)
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

na dann gratuliere ich auch mal ganz artig *ggg*

Gruß

Andreas
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Mir macht das zwar ein wenig Angst dass ihr/wir einem Computer zum Geburtstag gratulieren, aber trotzdem auch von mir alles Gute :)

Edit: kaum erwähne ich das, gratuliert keiner mehr. Das muss hier keinem peinlich sein, is schließlich von Apple, und außerdem von Ive.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Gratuliere, alter iMac!:-*
Das derzeitige Modell sieht ja leider aus wie ein hochglänzendes Schaufenster, anscheinend haben die Arbeitsplatzergonomiker bei Apfel nichts mehr zu sagen. Es muß nur modern sein!;)
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Hatte den weißen Intel iMac, das war ein Traum von einem Computer! Nebenher hatte ich als Sammlerstück den G3! Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder einen kaufen werde wenn ich einen Desktop-Computer brauche ! ;)
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Ich schreib dann auch mal Happy Birthday nachträglich ^^

Ja die schönen G3 iMacs ich finde es waren und sind die schönsten iMacs neben der Nachtischlampe und dem weißen iMac. Schade dass Apple mittlerweile so auf einem Alu Zug fährt, die Alu iMacs sind zwar in Real auch nicht gerade hässlich aber an die älteren iMacs kommt er einfach nicht heran. Finde es sieht schon fast so aus wie ein normaler PC Monitor einfach nix besonderes mehr vom Aussehen.

Gruß
 

Mac Gerry

Golden Delicious
Registriert
13.02.06
Beiträge
11
Auch alles Gute

1999 dann war dieser iMac mein erster Apple :)

bis jetzt hatte ich immer nur iMac, sind schon tolle Geräte
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Alles Gute auch von mir. Auch wenn meiner noch nicht 1 Jahr alt ist! Schön auch noch mal die Geschichte des iMacs zu lesen. Danke für den Bericht!
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Kein Wunder, wenn wir bei heise, golem usw. als Fanboys verhöhnt werden, wenn wir seitenweise einem Computer zum Geburtstag gratulieren :-D
Glückwunsch an Apple für dieses Meisterwerk. Ja, auch mein Liebling ist die Nachttischlampe, aber auch den G3 werd ich nicht hergeben. Wieso stehen die bei manchen im Keller?

;)
 

hikaru

Golden Delicious
Registriert
28.08.08
Beiträge
11
Glückwunsch an Apple für dieses Meisterwerk. Ja, auch mein Liebling ist die Nachttischlampe, aber auch den G3 werd ich nicht hergeben. Wieso stehen die bei manchen im Keller?

;)


Es gibt auch Menschen, die einen komischen Geschmack haben und gerade die schönsten Dinge in Keller stellen, ich würde es auch niemals tun, auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Herzlichen Glückwunsch!

10 Jahre nach dem ersten iMac gibt es bei mir endlich auch einen:D Gehört zwar meiner Mutter, aber immerhin gibts in meiner Wohnung jetzt nen iMac:) Ne Nachttischlampe:D

Aber den Vorläufer des iMac hab ich auch: Macintosh Performa! Bildschirm, Rechner, CD-Laufwerk, Diskette, alles in einem Gehäuse:)