• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Herzlichen Glückwunsch, iMac!

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man sollte noch ergänzen, daß der original iMac am 15. Mai in den USA angekündigt wurde und in den USA ab Augusst augeliefert wurde. In Europa war das Gerät erst ab Oktober zu bekommen. (Dafür aber dann gleich in der verbesserten Revision B mit ATi Rage Pro LT und 6MB Video RAM.)

Die beim Artikel abgebildete "iMac Flower" (She comes in colores…) zeigt den iMac der Revisionen C und D (Sog. Tray-Loader). Die original iMacs (A und B Revisionen) kamen nur in einer bondi genannten Farbe die Ihren Namen vom australischen Bondi Beach hat wo das Wasser diese Farbe hat.
Gruß Pepi
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Der Alu-iMac kam im Januar 2006? Meines bzw. Wikis Wissens nach wurde er erst am 7.8.2007 vorgestellt. ;)
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Sehr interessant, und herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Dann gratulier ich mal meineb Lieblings Computer und mein Lieblings Technisches Ding :)
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Herzlichen Glückwunsch!

Es freut mich, dass ich diese Nachricht auf einem eigenen iMac lesen kann. :)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Der schönste ist und bleibt für mich der G4 iMac! Hab erst vor kurzem einen erstanden. Steht bei mir sehr dekorativ im Flur als universales Helferlein! ;)
 

MacW

Tokyo Rose
Registriert
19.07.08
Beiträge
67
Happy Birthday, iMac!

Ich habe vor wenigen Wochen ein solches Gerät erstanden und genieße seither das harmonische Miteinander mit unserem neuen Familienmitglied! :-D

Gruß,
MacW
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ich geb meine nachttischlampe nur gegen eine besser her ^^aber nie mehr ganz...
ist der g4 imac 20" nicht - im Verhältnis - der teuerste Mac zur Zeit (Alter/Preis)?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist der vergleichsweise am Meisten überteuerte Mac nicht der PowerMac G4 Cube?
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ja schon aber ein imac g4 20" geht teilweise fürn preis einen guten weißen intel imac oder nen kleinen alu imac weg...
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Und den ertsne iMac hab ich auch noch schön sauber im Keller stehen...da kommt kein Staub dran...[/SIZE]


du lässt deinen iMac im Keller verschimmeln, du als apple liebhaber solltest den in der vitrine stehen haben, ach dieser yoshi..... habe übrigens auch mal nen iMac G3 gehabt, das war das TOP-Modell in graphit SE DV-Edition, yes... das waren zeiten ;) dieser hat aber vor 2 Jahren das zeitliche gesegnet :-[
 

AndRoMan

Idared
Registriert
11.03.06
Beiträge
27
Glückwünsche auch von uns hier zuhause.
 

Anhänge

  • geburtstagstorte.jpg
    geburtstagstorte.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 3.714

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
HAPPY B-DAY, " iMac!!

:-*Lieber iMac, auch von mir ein etwas verspätetes "Happy Birthday!",:-*
a200.gif
a025.gif

(Ich hab zwar keinen von deinen 'Kollegen' daheim, aber ICH LIEBE EUCH EH AAALLEEE!!:p)
Mögest du deinen Usern noch viele viele Bites und Bytes lang erhalten bleiben!! :-*
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
das fing doch alles 96 an?