1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herr "Schwanz im Glück" oder das Dschungelcamp geht in die nächste Runde

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bobandrews, 09.01.09.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Heute Abend startet auf RTL eine weitere Staffel des Dschungelcamp oder auch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" genannt.

    Mittlerweile wurden die Kandidaten preisgegeben, unteranderem ist einer mit im Boot, der allein schon von seinem Namen her viel Potential bietet, zumindest RTL.

    Hier ein kleiner Vorausblick, welche Wortspiele uns erwarten können:

    Der unwiderstehliche Charme des Herrn Schwanz

    Von Thorsten Dörting
    Ein junger Mann namens Nico Schwanz zieht ins "Dschungelcamp". Keiner kennt ihn. Doch das ist den abgefeimten RTL-Strategen egal - denn offensichtlich setzen sie auf die spielerische Kraft des Nachnamens. SPIEGEL ONLINE stellt Ihnen schon mal die Schlagzeilen von morgen vor.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,599875,00.html



    Ein schön geschriebener Artikel, der bereits jetzt schon uns Intellektuelle mit den Schlagzeilen von morgen konfrontiert.

    Gemeinsam in die nächste Runde des Trashfernsehens (bald auch wieder mit Uri Geller auf Pro7)

    Viel Spaß beim Lesen, Gelästert wird schon hier http://www.apfeltalk.de/forum/geschwafel-rund-um-t119770-3.html
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Psst!

    Herr Schwanz ist in wirklichkeit Steve Ballmer! ;)
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    oh, ups, und das, wo ich die suche benutzt habe


    _____________________________

    ich danke für die promte schlechte bewertung dieses freds, sorry, dass ich mir die mühe gemacht habe, den artikel schön zu verlinken ;)
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    ich wußte es nur weil ich vor paar Minuten reingeschaut hatte.

    Edit: bob, du solltest mal den Link in deiner Signatur in Anspruch nehmen.:p
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Vielleicht solltest du dir das noch einmal genau durchlesen! ;)
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich werde es gleich mal melden!
     
  8. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Offenbar nicht richtig.
    Aber es gibt hier einen User der hat einen Link in der Signatur. Im dort verlinkten Artikel hat er beschrieben, wie man die SUFU korrekt benutzt.

    Ich glaube er heisst petershaw oder so ähnlich. Musste mal nach suchen.

    :p
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bin mal gespannt, welcher der beiden Threads eher im Rundordner abgeheftet wird. :p
     
  10. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Tststs, echt, weilst auch unbedingt wieder "Schwanz" suchen musstest, ge? ;)
     
  11. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    der artikel ist trotzdem ganzen großes kino, danke bob für den link
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Bitte!

    Die Varianten gefallen mir daran sehr! :) Ich wette auch darauf, dass alle bei RTL ausgeschlachtet werden, dafür werden Dirk Bach und Sonja Zietlow schon sorgen o_O
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Einer ist schon drin. Aber (noch) nicht dieser hier. Lassen wir doch der Sache ihren üblichen Lauf, nicht wahr, Bobandrews?
     
    bobandrews gefällt das.
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Endlich wieder Dschungelcamp!!!:p:-D

    Immer wieder schön und witzig...aber diese Kandidaten sind schon sehr schräg diesmal...:eek:
     
  15. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ich frage mich, wie man sich auf solch eine hirnrissige Sendung freuen kann...o_O
     
  16. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    BILD dir deine Meinung!

    Alles klar?
     
    homer_s gefällt das.
  17. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ich bin mir ja ziemlich sicher das diese show gestellt ist und die "stars" in Wirklichkeit in netten hütten mit plasma TV leben und nur ab und an zum drehen raus kommen....
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ja, das glaube ich auch! ;)

    Das ist absolutes Trash-Fernsehen, welches ungemein von den eigenen Problemen ablenkt, vielleicht hilft es dem einen oder anderen ;)
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da freuen sich die primitiven unter uns...
     
    seno gefällt das.
  20. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    [​IMG]
    großartig! sorry
     

Diese Seite empfehlen