• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Herr "Schwanz im Glück" oder das Dschungelcamp geht in die nächste Runde

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich kenne keinen einzigen der Kandidaten. Und das beruhigt mich ungemein!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Laut Wikipedia moderierte sie Bim Bam Bino. Nie gehört.
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Also ich muss sagen, dass ich die Sendung ganz interessant finde. Spricht halt einen Urinstinkt des Menschen an - gaffen. Manche Leute nehmen dafür auf der Autobahn Gas weg, um einen Unfallstelle auf der anderen Seite besser "bestaunen" zu können, andere - wie ich - gucken halt sowas Harmloses wie das Dschungelcamp.
Natürlich ist das Niveau unterirdisch, aber wenn man sich dessen bewusst ist, sehe ich daran nichts Verwerfliches.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@bob: Im Vergleich zu den anderen Frauen im Camp (Ingrid van Bergen, Lorielle London :)-p), Mausi Lugner und Giulia Siegel) ist mir Frau Zambo jedenfalls noch am sympathischsten.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Moin
Also ich muss sagen, dass ich die Sendung ganz interessant finde. Spricht halt einen Urinstinkt des Menschen an - gaffen. Manche Leute nehmen dafür auf der Autobahn Gas weg, um einen Unfallstelle auf der anderen Seite besser "bestaunen" zu können, andere - wie ich - gucken halt sowas Harmloses wie das Dschungelcamp.
Natürlich ist das Niveau unterirdisch, aber wenn man sich dessen bewusst ist, sehe ich daran nichts Verwerfliches.

schön gesagt!

@bob: Im Vergleich zu den anderen Frauen im Camp (Ingrid van Bergen, Lorielle London :)-p), Mausi Lugner und Giulia Siegel) ist mir Frau Zambo jedenfalls noch am sympathischsten.
Die anderen "Frauen" kenn ich leider überhaupt nicht, sicher kein Verlust :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich kenn die auch nur aus den bunten Blättchen, die da immer beim Friseur ausliegen... :innocent:
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich kenn die auch nur aus den bunten Blättchen, die da immer beim Friseur ausliegen... :innocent:
Oha! Du hast doch kaum noch Haare auf dem Kopf, was machst Du denn beim Friseur...obwohl, jetzt weiß ichs ja: lesen! ;)

Und dann schön erzählen: Ja, war super voll da, musste ewig warten...und in Wahrheit ziehst Du Dir ein Klatsch-Heft nach dem nächsten rein :-D
 
  • Like
Reaktionen: quarx

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
10.01.2009

RTL-"DSCHUNGELCAMP

Die Qual der Exe

Von Peer Schader
Das RTL-Dschungelcamp ist mit altbewährtem Rezept gestartet: Ex-Promis als Kandidaten, viel Schleimgetier und Lästereien - oft jenseits der Grenze des guten Geschmacks. Doch welche andere Sendung im Privatfernsehen legt schon so viel Wert auf Humor und Selbstironie?


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,600499,00.html
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Böse Zungen behaupten manchmal, dass jeder Sender das Publikum bekommt, das er verdient.

;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hey,
das Beste bei dem Dschungelcamp sind immernoch die ständigen Seitenhiebe von Dirk Bach und Sonja Zietlow. Super Moderatorenpaar und intelligenter, als von RTl gewohnt.