• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Herr "Schwanz im Glück" oder das Dschungelcamp geht in die nächste Runde

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Heute Abend startet auf RTL eine weitere Staffel des Dschungelcamp oder auch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" genannt.

Mittlerweile wurden die Kandidaten preisgegeben, unteranderem ist einer mit im Boot, der allein schon von seinem Namen her viel Potential bietet, zumindest RTL.

Hier ein kleiner Vorausblick, welche Wortspiele uns erwarten können:

Der unwiderstehliche Charme des Herrn Schwanz

Von Thorsten Dörting
Ein junger Mann namens Nico Schwanz zieht ins "Dschungelcamp". Keiner kennt ihn. Doch das ist den abgefeimten RTL-Strategen egal - denn offensichtlich setzen sie auf die spielerische Kraft des Nachnamens. SPIEGEL ONLINE stellt Ihnen schon mal die Schlagzeilen von morgen vor.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,599875,00.html



Ein schön geschriebener Artikel, der bereits jetzt schon uns Intellektuelle mit den Schlagzeilen von morgen konfrontiert.

Gemeinsam in die nächste Runde des Trashfernsehens (bald auch wieder mit Uri Geller auf Pro7)

Viel Spaß beim Lesen, Gelästert wird schon hier http://www.apfeltalk.de/forum/geschwafel-rund-um-t119770-3.html
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Psst!

Herr Schwanz ist in wirklichkeit Steve Ballmer! ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
ich wußte es nur weil ich vor paar Minuten reingeschaut hatte.

Edit: bob, du solltest mal den Link in deiner Signatur in Anspruch nehmen.:p
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
oh, ups, und das, wo ich die suche benutzt habe

Offenbar nicht richtig.
Aber es gibt hier einen User der hat einen Link in der Signatur. Im dort verlinkten Artikel hat er beschrieben, wie man die SUFU korrekt benutzt.

Ich glaube er heisst petershaw oder so ähnlich. Musste mal nach suchen.

:p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bin mal gespannt, welcher der beiden Threads eher im Rundordner abgeheftet wird. :p
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Tststs, echt, weilst auch unbedingt wieder "Schwanz" suchen musstest, ge? ;)
 

Mitglied 59480

Gast
der artikel ist trotzdem ganzen großes kino, danke bob für den link
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
der artikel ist trotzdem ganzen großes kino, danke bob für den link
Bitte!

Die Varianten gefallen mir daran sehr! :) Ich wette auch darauf, dass alle bei RTL ausgeschlachtet werden, dafür werden Dirk Bach und Sonja Zietlow schon sorgen o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Endlich wieder Dschungelcamp!!!:p:-D

Immer wieder schön und witzig...aber diese Kandidaten sind schon sehr schräg diesmal...:eek:
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich frage mich, wie man sich auf solch eine hirnrissige Sendung freuen kann...o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich bin mir ja ziemlich sicher das diese show gestellt ist und die "stars" in Wirklichkeit in netten hütten mit plasma TV leben und nur ab und an zum drehen raus kommen....
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich bin mir ja ziemlich sicher das diese show gestellt ist und die "stars" in Wirklichkeit in netten hütten mit plasma TV leben und nur ab und an zum drehen raus kommen....
Ja, das glaube ich auch! ;)

Ich frage mich, wie man sich auf solch eine hirnrissige Sendung freuen kann...o_O
Das ist absolutes Trash-Fernsehen, welches ungemein von den eigenen Problemen ablenkt, vielleicht hilft es dem einen oder anderen ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
da freuen sich die primitiven unter uns...
a013.gif

großartig! sorry