1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Here comes the rain again...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lazertis, 07.05.07.

?

Sonnenanbeter oder Regenbeschwörer - was ist Euch in Freizeit und Urlaub wichtiger?

1. Hauptsache Sonne, Strand und Sangria - mehr brauche ich nicht

21 Stimme(n)
    31,8%
  2. Die Abwechslung macht's

30 Stimme(n)
    45,5%
  3. Grillen am Strand? Ist mir zu langweilig, lieber was erleben und dafür auch mal Regen

15 Stimme(n)
    22,7%
  1. lazertis

lazertis Schöner von Nordhausen

Hey, endlich wieder Regen!

Steh ich damit alleine in AT (und wenn schon :p) oder gibt's hier noch mehr, die sich - gerade nach (zu) viel Sonne - auf ein paar erlösende Tröpfchen von oben freuen?

Okay, ich gehöre auch zu denen, die im Sommer statt 2 Wochen Strandgrill einen Trip in die nordnorwegischen Berge vorziehen oder sich in den Strassenschluchten aufregender Metropolen verlieren... ;)

Also was zieht Ihr vor: Sonne ohne Grenzen, mal so oder so oder braucht Ihr gar keine Brutzelpause?

2. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

ich mag den Winter lieber. Leider konnte mir mein Großvater das Ski fahren nicht mehr beibringen, sonst würd ich ihn wahrscheinlich
    noch mehr genießen! :)
    Aber da ich seit ein paar Wochen ein Fahrrad besitze freu ich mich schon wenn die Sonne scheint. :)

3. mzet01

mzet01 Gast

man kann jeder jahrezeit und jedem wetter etwas positives abgewinnen :).
    im augenblick kommt der erlösende regen ganz gediegen.

4. Alferd

Alferd Auralia

Ich mag insgesamt auch viel lieber durchwachsenes Wetter, wobei die Sonne dabei trotzdem nicht fehlen darf. 2 Wochen Strandurlaub wär mir aber zu langweilig. Dieses Jahr steht Norwegen (Mitte und Westen) auf dem Plan. Städtetouren, Wandern, Angeln und auch mal am Fjord liegen und ausspannen. Die Mischung machts ;)

5. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Jawollja! Ich sag nur: Zwiebellook! Warm anziehen kann man sich ohne Ende. Beim Ausziehen gibt es eine natürliche Grenze...

Ephourita gefällt das.
  6. Wäre es denn möglich, den Klimawandel dahingehend zu beeinflussen, dass es nächtlich regnet und täglich die Sonne scheint? ;)

7. Adams

Adams Gast

Nö, also heute bin ich echt froh dass es seit langem mal wieder regnet. Auch wenn das bedeutet, dass ich meine Zwischenprüfungsthemen nicht schön chillig in der Sonne, sondern bei mir in der dunklen Wohnung lesen muß. Aber es war jetzt echt mal wieder nötig, allein schon für die Pflanzen und die Ernte und er riiiiiecht ja auch immer so gut der Sommerregen!

8. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Ich gehöre normalerweise zu den Menschen die im WInter im Shirt und Jeans rumlaufen, ich habe seit Jahren keinen Pullover getragen! Aber seit dem letzten Winter habe ich dazugelernt. Ich war 5 mal krank! :(

9. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

ich hasse deutschenschnee.
    winter ist voll nervig.

lieber sonne.
    meinetwegen auch regen, solangs warm ist.

wir haben im letzten urlaub mal versucht am strand zu gammeln.
    nach zwei tagen pazifiksandstrand wurd das extremst langweilig. :)

10. samro

samro Riesenboiken

Man muss ja auch an die Landwirtschaft denken. Die Abwechslung machts.

11. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

Interessiert irgendjemand die Landwirtschaft? Da wird dann halt wahlweise Reis oder Hirse angebaut; je nach Regenmenge. ;)

12. Maddin

Maddin Gala

Also ich bin ein Fan von Sonne und 25°.
    Ist gut für die Stimmung und macht einfach Spass. Besonders wenn man mit dem Mountainbike durch die Gegend heizt.
    Deßhalb hoffe ich auch, dass das Wetter bald wieder besser wird.

gruss

13. marcozingel

marcozingel Brettacher

Eurythmics ;)

Ich habe den devinitiv ersten Sonnenbrand dieses Jahres;leider bilden sich erste "Gewebswasserbläschen" aus.

#13 marcozingel, 07.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.07
  14. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Winter > Sommer
    Temparaturen unter 25° sind die besten.
    Und Schnee ist nie verkehrt.. Sand mit Strand is viel langweiliger als guter Schnee :D

15. samro

samro Riesenboiken

Du triffst mich tief in meiner Seele. Wie kannst so etwas nur denken! ;) Netter Gruß! Sascha

16. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Und nochmal zum regen speziell: endlich.. endlich werden die pollen weggewaschen

17. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Wenns warm genug ist, kanns auch ein kurzer Sommerregen sein...aber 20-25°C, sonnig und ne leichte Brise => TOP :)

18. Bertha

Bertha Finkenwerder Herbstprinz

Beste Idee überhaupt - weil wir dann auch das lästige Giessen sparen und damit wieder Wasser - macht mal, Ihr Klimaretter. Gruss Bertha

19. EMnL

EMnL Gast

Ich bin definitiv für mehr Sonne zwischen 8-10 Uhr, 16-20 Uhr (mit dem Rad zur Arbeit / nach Hause) sowie an den Wochenenden und Feiertagen. Der Rest ist mir egal. :cool:

20. Zacks

Zacks Grahams Jubiläumsapfel

Ja... nur davon gibts hier in Deutschland leider wenig -.-
    hach war das schön wo wir vor 2 Jahren die -15 grad hatten... und dieses Gefühl wenn sich die Lunge mit der eisigen Luft füllt :D

Diese Seite empfehlen