1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Here comes the rain again...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lazertis, 07.05.07.

?

Sonnenanbeter oder Regenbeschwörer - was ist Euch in Freizeit und Urlaub wichtiger?

  1. Hauptsache Sonne, Strand und Sangria - mehr brauche ich nicht

    21 Stimme(n)
    31,8%
  2. Die Abwechslung macht's

    30 Stimme(n)
    45,5%
  3. Grillen am Strand? Ist mir zu langweilig, lieber was erleben und dafür auch mal Regen

    15 Stimme(n)
    22,7%
  1. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Hey, endlich wieder Regen!

    Steh ich damit alleine in AT (und wenn schon :p) oder gibt's hier noch mehr, die sich - gerade nach (zu) viel Sonne - auf ein paar erlösende Tröpfchen von oben freuen?

    Okay, ich gehöre auch zu denen, die im Sommer statt 2 Wochen Strandgrill einen Trip in die nordnorwegischen Berge vorziehen oder sich in den Strassenschluchten aufregender Metropolen verlieren... ;)

    Also was zieht Ihr vor: Sonne ohne Grenzen, mal so oder so oder braucht Ihr gar keine Brutzelpause?
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    ich mag den Winter lieber. Leider konnte mir mein Großvater das Ski fahren nicht mehr beibringen, sonst würd ich ihn wahrscheinlich
    noch mehr genießen! :)
    Aber da ich seit ein paar Wochen ein Fahrrad besitze freu ich mich schon wenn die Sonne scheint. :)
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    man kann jeder jahrezeit und jedem wetter etwas positives abgewinnen :).
    im augenblick kommt der erlösende regen ganz gediegen.
     
  4. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Ich mag insgesamt auch viel lieber durchwachsenes Wetter, wobei die Sonne dabei trotzdem nicht fehlen darf. 2 Wochen Strandurlaub wär mir aber zu langweilig. Dieses Jahr steht Norwegen (Mitte und Westen) auf dem Plan. Städtetouren, Wandern, Angeln und auch mal am Fjord liegen und ausspannen. Die Mischung machts ;)
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Jawollja! Ich sag nur: Zwiebellook! Warm anziehen kann man sich ohne Ende. Beim Ausziehen gibt es eine natürliche Grenze...
     
    Ephourita gefällt das.
  6. Wäre es denn möglich, den Klimawandel dahingehend zu beeinflussen, dass es nächtlich regnet und täglich die Sonne scheint? ;)
     
  7. Adams

    Adams Gast

    Nö, also heute bin ich echt froh dass es seit langem mal wieder regnet. Auch wenn das bedeutet, dass ich meine Zwischenprüfungsthemen nicht schön chillig in der Sonne, sondern bei mir in der dunklen Wohnung lesen muß. Aber es war jetzt echt mal wieder nötig, allein schon für die Pflanzen und die Ernte und er riiiiiecht ja auch immer so gut der Sommerregen!
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich gehöre normalerweise zu den Menschen die im WInter im Shirt und Jeans rumlaufen, ich habe seit Jahren keinen Pullover getragen! Aber seit dem letzten Winter habe ich dazugelernt. Ich war 5 mal krank! :(
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich hasse deutschenschnee.
    winter ist voll nervig.

    lieber sonne.
    meinetwegen auch regen, solangs warm ist.

    wir haben im letzten urlaub mal versucht am strand zu gammeln.
    nach zwei tagen pazifiksandstrand wurd das extremst langweilig. :)
     
  10. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Man muss ja auch an die Landwirtschaft denken. Die Abwechslung machts.
     
  11. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Interessiert irgendjemand die Landwirtschaft? Da wird dann halt wahlweise Reis oder Hirse angebaut; je nach Regenmenge. ;)
     
  12. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Also ich bin ein Fan von Sonne und 25°.
    Ist gut für die Stimmung und macht einfach Spass. Besonders wenn man mit dem Mountainbike durch die Gegend heizt.
    Deßhalb hoffe ich auch, dass das Wetter bald wieder besser wird.

    gruss
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Eurythmics ;)

    Ich habe den devinitiv ersten Sonnenbrand dieses Jahres;leider bilden sich erste "Gewebswasserbläschen" aus.
     
    #13 marcozingel, 07.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.07
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Winter > Sommer
    Temparaturen unter 25° sind die besten.
    Und Schnee ist nie verkehrt.. Sand mit Strand is viel langweiliger als guter Schnee :D
     
  15. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Du triffst mich tief in meiner Seele. Wie kannst so etwas nur denken! ;) Netter Gruß! Sascha
     
  16. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und nochmal zum regen speziell: endlich.. endlich werden die pollen weggewaschen
     
  17. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wenns warm genug ist, kanns auch ein kurzer Sommerregen sein...aber 20-25°C, sonnig und ne leichte Brise => TOP :)
     
  18. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Beste Idee überhaupt - weil wir dann auch das lästige Giessen sparen und damit wieder Wasser - macht mal, Ihr Klimaretter. Gruss Bertha
     
  19. EMnL

    EMnL Gast

    Ich bin definitiv für mehr Sonne zwischen 8-10 Uhr, 16-20 Uhr (mit dem Rad zur Arbeit / nach Hause) sowie an den Wochenenden und Feiertagen. Der Rest ist mir egal. :cool:
     
  20. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    Ja... nur davon gibts hier in Deutschland leider wenig -.-
    hach war das schön wo wir vor 2 Jahren die -15 grad hatten... und dieses Gefühl wenn sich die Lunge mit der eisigen Luft füllt :D
     

Diese Seite empfehlen