• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Here comes the rain again...

Sonnenanbeter oder Regenbeschwörer - was ist Euch in Freizeit und Urlaub wichtiger?

  • Hauptsache Sonne, Strand und Sangria - mehr brauche ich nicht

    Stimmen: 21 31,8%
  • Die Abwechslung macht's

    Stimmen: 30 45,5%
  • Grillen am Strand? Ist mir zu langweilig, lieber was erleben und dafür auch mal Regen

    Stimmen: 15 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich bin für die Abwechslung und finde jetzt auch den erfrischenden Regen mal ganz toll!
Die Erde brauchts ja...;)
 

Steppenwolf

Gast
Ich würde es begrüßen, wenn der Dauerregen allmählich zu einem Ende käme. Dafür würde ich sogar höhere Lebensmittelpreise und [SIZE=-1]Desertifikation [/SIZE]in Kauf nehmen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Die Mischung macht's. Bei Sonnenschein mit dem Mountainbike durch die Berge, an einem See mal schnell ins Wasser springen und sich von der Sonne trocknen lasssen, oder an einem regnerischen Tag durch die Museen ziehen. Hat alles seinen Reiz.
 

Steppenwolf

Gast
Die Mischung macht's. Bei Sonnenschein mit dem Mountainbike durch die Berge, an einem See mal schnell ins Wasser springen und sich von der Sonne trocknen lasssen, oder an einem regnerischen Tag durch die Museen ziehen. Hat alles seinen Reiz.

Ich habe durch das Studium genügend "Museum". :innocent:
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich habe durch das Studium genügend "Museum". :innocent:

Bildung ist doch nicht auf's Studium beschränkt, oder? ;) Aber ich kann Dich natürlich verstehen: wenn man die ganze Zeit drin hockt, braucht man frische Luft. Ich habe meine Liebe zum Radfahren und zur Natur auch erst durchs Studium wiederentdeckt.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich liebe sonne!

für mich kanns nicht heiss genug sein.


regen ist natürlich wichtig und ich habe auch mitleid mit der landwirtschaft, die es ja eh
schon schwer genug hat, aber wenns tagelang regnet geht mir das schon irgendwie auf den sack.

beste lösung:

tagsüber schön und nachts n kräftigen regen, der zwei, drei stunden anhält (ausser am we, wenn man party macht ;) ).
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Offtopic:

Stellt Euch mal vor, wie das wäre, wenn man das Wetter komplett steuern könnte. Dann würden nicht wir das bestimmen, sondern irgendwelche Knalltüten ... Verzeihung, ich meinte: das Wetter-Manipulationsamt in Berlin... und das ausgerechnet bei einer großen Koalition :eek:
 

Steppenwolf

Gast
Offtopic:

Stellt Euch mal vor, wie das wäre, wenn man das Wetter komplett steuern könnte. Dann würden nicht wir das bestimmen, sondern irgendwelche Knalltüten ... Verzeihung, ich meinte: das Wetter-Manipulationsamt in Berlin... und das ausgerechnet bei einer großen Koalition :eek:

L'état, c'est nous! Ich bin für ein Referendum!
 

Adams

Gast
Also n paar Tage find ich Regen scho erfrischend...aber wenn das jetzt wieder ausartet wie die letzten AJhre und wir wieder wochenlang Mistwetter haben, dann muß ich weinen...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Offtopic:

Stellt Euch mal vor, wie das wäre, wenn man das Wetter komplett steuern könnte. Dann würden nicht wir das bestimmen, sondern irgendwelche Knalltüten ... Verzeihung, ich meinte: das Wetter-Manipulationsamt in Berlin... und das ausgerechnet bei einer großen Koalition :eek:

Und der Chef des Bundeswettermanipulationsamt (BWeManA) wird der Herr Sonnleitner. :p
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs

Ich find Sonne auch besser, aber es muß ja auch mal wieder Regnen. Die Felder sind staubtrocken. Wenn es nicht gleich wieder 5 Wochen am Stück schüttet :( geht das in Ordnung.

Gruß Kuh-Bernd
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich bin eher ein Action-Fan. Tagsüber Sonnenschein und Abends muß es dann krachen und schütten. Die frische und saubere Luft danach ist doch einfach herrlich.
gewitterzm8.png
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Steppenwolf

Ja genau der ... schade, dass er nicht Verbraucherschutzminister geworden ist. ;)
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Ich bin eher ein Action-Fan. Tagsüber Sonnenschein und Abends muß es dann krachen und schütten. Die frische und saubere Luft danach ist doch einfach herrlich.
gewitterzm8.png
Find ich auch, so schoen frisch nach ein paar Stunden Regen. Hab frueher in Laos (Bei Thailand) geohnt und wenn da am anfang der Regenzeit jede nacht so ein Gewitter war... Herrlich am naechsten Morgen!
 

Steppenwolf

Gast
Ich würde es begrüßen, wenn der Dauerregen allmählich zu einem Ende käme. Dafür würde ich sogar höhere Lebensmittelpreise und [SIZE=-1]Desertifikation [/SIZE]in Kauf nehmen.

Regen gab's in diesem Sommer mehr als genug, die Lebensmittel sind dennoch teurer geworden. Und ich kann mich auch nicht erinnern, wann es im September so kalt war! :mad:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Tja; in China ist ein Sack Reis umgefallen; ergo müssen sie hier einkaufen gehen. ;)

Tja so ist das Wetter halt: Es macht, was es will. Vielleicht hat es dann im Oktober wieder um 25 Grad. :) Außerdem war es jetzt 12 Monate in Folge zu warm; das kann ja nicht ewig so weiter gehen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Oktober ist mir fast egal, Hauptsache vom 22.9-6.10 ist es gutes Wetter ;D