• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Here comes the rain again...

Sonnenanbeter oder Regenbeschwörer - was ist Euch in Freizeit und Urlaub wichtiger?

  • Hauptsache Sonne, Strand und Sangria - mehr brauche ich nicht

    Stimmen: 21 31,8%
  • Die Abwechslung macht's

    Stimmen: 30 45,5%
  • Grillen am Strand? Ist mir zu langweilig, lieber was erleben und dafür auch mal Regen

    Stimmen: 15 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Hey, endlich wieder Regen!

Steh ich damit alleine in AT (und wenn schon :p) oder gibt's hier noch mehr, die sich - gerade nach (zu) viel Sonne - auf ein paar erlösende Tröpfchen von oben freuen?

Okay, ich gehöre auch zu denen, die im Sommer statt 2 Wochen Strandgrill einen Trip in die nordnorwegischen Berge vorziehen oder sich in den Strassenschluchten aufregender Metropolen verlieren... ;)

Also was zieht Ihr vor: Sonne ohne Grenzen, mal so oder so oder braucht Ihr gar keine Brutzelpause?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
ich mag den Winter lieber. Leider konnte mir mein Großvater das Ski fahren nicht mehr beibringen, sonst würd ich ihn wahrscheinlich
noch mehr genießen! :)
Aber da ich seit ein paar Wochen ein Fahrrad besitze freu ich mich schon wenn die Sonne scheint. :)
 

mzet01

Gast
man kann jeder jahrezeit und jedem wetter etwas positives abgewinnen :).
im augenblick kommt der erlösende regen ganz gediegen.
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Ich mag insgesamt auch viel lieber durchwachsenes Wetter, wobei die Sonne dabei trotzdem nicht fehlen darf. 2 Wochen Strandurlaub wär mir aber zu langweilig. Dieses Jahr steht Norwegen (Mitte und Westen) auf dem Plan. Städtetouren, Wandern, Angeln und auch mal am Fjord liegen und ausspannen. Die Mischung machts ;)
 

Steppenwolf

Gast
Wäre es denn möglich, den Klimawandel dahingehend zu beeinflussen, dass es nächtlich regnet und täglich die Sonne scheint? ;)
 

Adams

Gast
Nö, also heute bin ich echt froh dass es seit langem mal wieder regnet. Auch wenn das bedeutet, dass ich meine Zwischenprüfungsthemen nicht schön chillig in der Sonne, sondern bei mir in der dunklen Wohnung lesen muß. Aber es war jetzt echt mal wieder nötig, allein schon für die Pflanzen und die Ernte und er riiiiiecht ja auch immer so gut der Sommerregen!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Jawollja! Ich sag nur: Zwiebellook! Warm anziehen kann man sich ohne Ende. Beim Ausziehen gibt es eine natürliche Grenze...

Ich gehöre normalerweise zu den Menschen die im WInter im Shirt und Jeans rumlaufen, ich habe seit Jahren keinen Pullover getragen! Aber seit dem letzten Winter habe ich dazugelernt. Ich war 5 mal krank! :(
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich hasse deutschenschnee.
winter ist voll nervig.

lieber sonne.
meinetwegen auch regen, solangs warm ist.

wir haben im letzten urlaub mal versucht am strand zu gammeln.
nach zwei tagen pazifiksandstrand wurd das extremst langweilig. :)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Man muss ja auch an die Landwirtschaft denken. Die Abwechslung machts.
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Also ich bin ein Fan von Sonne und 25°.
Ist gut für die Stimmung und macht einfach Spass. Besonders wenn man mit dem Mountainbike durch die Gegend heizt.
Deßhalb hoffe ich auch, dass das Wetter bald wieder besser wird.

gruss
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eurythmics ;)

Ich habe den devinitiv ersten Sonnenbrand dieses Jahres;leider bilden sich erste "Gewebswasserbläschen" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Winter > Sommer
Temparaturen unter 25° sind die besten.
Und Schnee ist nie verkehrt.. Sand mit Strand is viel langweiliger als guter Schnee :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und nochmal zum regen speziell: endlich.. endlich werden die pollen weggewaschen
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wenns warm genug ist, kanns auch ein kurzer Sommerregen sein...aber 20-25°C, sonnig und ne leichte Brise => TOP :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wäre es denn möglich, den Klimawandel dahingehend zu beeinflussen, dass es nächtlich regnet und täglich die Sonne scheint? ;)

Beste Idee überhaupt - weil wir dann auch das lästige Giessen sparen und damit wieder Wasser - macht mal, Ihr Klimaretter. Gruss Bertha
 

EMnL

Gast
Ich bin definitiv für mehr Sonne zwischen 8-10 Uhr, 16-20 Uhr (mit dem Rad zur Arbeit / nach Hause) sowie an den Wochenenden und Feiertagen. Der Rest ist mir egal. :cool: