1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HELP ME nach Update funzt IPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tomsl, 11.12.08.

  1. tomsl

    tomsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    8
    Hi,

    habe heute auf 2.2 aktualisiert und danach ging das Iphone mit Vodafone nicht mehr. Also zurückgesetzt und das Backup von 2.1 aufgespielt und jetzt loggt er sich kurz mit Vodafone ein und danach steht KEIN NETZ.

    Mein IPhone
    3G 8GB
    Orginalcarrier AT&T
    mit Turbo SIM

    was kann ich jetzt machen, damit ich mein IPhone wieder zum laufen bekomme?????

    LG Tom
     
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    ausmach und dann einige sekunden den anschalt und den menü button gedrückt halten und dann anschalten
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    iPhone 3G + Turbo Sim + Update auf 2.2 = neuer iPod Touch
     
    michaelny gefällt das.
  4. tomsl

    tomsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    8
    klappt leider nicht
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    was ist denn das bitte ?

    wenn du die original iTunes update funktion genutzt hast dann hast du nun dein BaseBand aktualisiert und somit ist die 2.1 nutzlos da sie damit nicht laeuft ..... auf den turbo sim unsinn will und werde ich nicht eingehen
     
  6. tomsl

    tomsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    8
    Hab die Restore Datei vom letzten Crack auf 2.1 eingespielt
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    2.1 funktioniert nicht mit dem neuen baseband

    such mir bitte mal deine BaseBand versions nummer raus und poste sie hier
     
  8. tomsl

    tomsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    8
    Mal ne blöde Frage, wo finde ich die?
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    einstellungen/allgemein/info/Modem-Firmware
     
  10. tomsl

    tomsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    8
    Modem Firmware 02.28.00
    und Version 2.1 (5F136)
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das bedeutet : neues BB und somit mit der FW 2.1 nicht lauffaehig und somit auch nicht mit deiner TurboSim brauchbar ....

    ohne einen SW unlock ( den es derzeit nicht gibt ) oder eine erneute illegale und technisch nicht ganz funktionale added sim wirst du nur einen iPod Touch haben .... telefonieren ist mit dem ding nicht mehr
     
  12. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Mein Beilied.... :(
     
  13. tomsl

    tomsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnellen Antworten und die Hilfe.

    Mal schauen ob ich es mit ner neuen Turbo Sim Karte hinbekomme.

    Falls es nicht klappt, einer ne Idee wo ich ein 16GB IPhone in weiß neu herbekomme orginal entsperrt?
     
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Italien, Tschechei, Belgien...
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wieso darf hier eigentlich ständig über diese äusserst asozialen Addedsims diskutiert werden?? :mad:

    Die Nutzung dieser Karten ist Illegal... ********* usw. darf hier ja auch nicht ausgesprochen werden (man möge mir vergeben...)

    Ausserdem wurde das genügend oft erwähnt, dass man sich so einen iPod Touch fabriziert... Selbst Schuld wenn man halt nicht liest... Wer nicht hören will muss fühlen... :mad:
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke Eyecandy, aber die Funktion kenne ich bereits... ;)

    Ich gebe lediglich zu bedenken, das das Verhalten des AT-Teams hier äusserst inkonsequent ist...
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weswegen es auch vielmehr als aufforderung denn als aufklärung zu verstehen ist :)

    gar nicht. kein added-sim-thread wird seitens der mods alleine wegen der thematik gesperrt/getrasht ...

    konsequent, wenn auch wahrscheinlich nicht in unserem sinne/verständnis ...
     
  19. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich bin zwar nicht das AT team aber auch ich kann nicht bei jedem der das thema aufbringt das messer wetzen ;) muss das ja auch mal normal erklaeren koennen , zumal mir manch einer von denen echt leid tun , wobei ich grundsaetzlich denke und sage das sie sich auch vorher informieren haetten koennen
     
  20. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
     

Diese Seite empfehlen