• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HELP ME nach Update funzt IPhone nicht mehr

tomsl

Golden Delicious
Registriert
11.12.08
Beiträge
8
Hi,

habe heute auf 2.2 aktualisiert und danach ging das Iphone mit Vodafone nicht mehr. Also zurückgesetzt und das Backup von 2.1 aufgespielt und jetzt loggt er sich kurz mit Vodafone ein und danach steht KEIN NETZ.

Mein IPhone
3G 8GB
Orginalcarrier AT&T
mit Turbo SIM

was kann ich jetzt machen, damit ich mein IPhone wieder zum laufen bekomme?????

LG Tom
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
ausmach und dann einige sekunden den anschalt und den menü button gedrückt halten und dann anschalten
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ausmach und dann einige sekunden den anschalt und den menü button gedrückt halten und dann anschalten

was ist denn das bitte ?

wenn du die original iTunes update funktion genutzt hast dann hast du nun dein BaseBand aktualisiert und somit ist die 2.1 nutzlos da sie damit nicht laeuft ..... auf den turbo sim unsinn will und werde ich nicht eingehen
 

tomsl

Golden Delicious
Registriert
11.12.08
Beiträge
8
was ist denn das bitte ?

wenn du die original iTunes update funktion genutzt hast dann hast du nun dein BaseBand aktualisiert und somit ist die 2.1 nutzlos da sie damit nicht laeuft ..... auf den turbo sim unsinn will und werde ich nicht eingehen

Hab die Restore Datei vom letzten Crack auf 2.1 eingespielt
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
2.1 funktioniert nicht mit dem neuen baseband

such mir bitte mal deine BaseBand versions nummer raus und poste sie hier
 

tomsl

Golden Delicious
Registriert
11.12.08
Beiträge
8
Modem Firmware 02.28.00
und Version 2.1 (5F136)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Modem Firmware 02.28.00
und Version 2.1 (5F136)

das bedeutet : neues BB und somit mit der FW 2.1 nicht lauffaehig und somit auch nicht mit deiner TurboSim brauchbar ....

ohne einen SW unlock ( den es derzeit nicht gibt ) oder eine erneute illegale und technisch nicht ganz funktionale added sim wirst du nur einen iPod Touch haben .... telefonieren ist mit dem ding nicht mehr
 

tomsl

Golden Delicious
Registriert
11.12.08
Beiträge
8
Danke für die schnellen Antworten und die Hilfe.

Mal schauen ob ich es mit ner neuen Turbo Sim Karte hinbekomme.

Falls es nicht klappt, einer ne Idee wo ich ein 16GB IPhone in weiß neu herbekomme orginal entsperrt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wieso darf hier eigentlich ständig über diese äusserst asozialen Addedsims diskutiert werden?? :mad:

Die Nutzung dieser Karten ist Illegal... ********* usw. darf hier ja auch nicht ausgesprochen werden (man möge mir vergeben...)

Ausserdem wurde das genügend oft erwähnt, dass man sich so einen iPod Touch fabriziert... Selbst Schuld wenn man halt nicht liest... Wer nicht hören will muss fühlen... :mad:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
20081211-bqrtr7252k93kd1btjpsi39awp.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Danke Eyecandy, aber die Funktion kenne ich bereits... ;)

Ich gebe lediglich zu bedenken, das das Verhalten des AT-Teams hier äusserst inkonsequent ist...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Danke Eyecandy, aber die Funktion kenne ich bereits... ;)
weswegen es auch vielmehr als aufforderung denn als aufklärung zu verstehen ist :)

Ich gebe lediglich zu bedenken, das das Verhalten des AT-Teams hier äusserst inkonsequent ist...
gar nicht. kein added-sim-thread wird seitens der mods alleine wegen der thematik gesperrt/getrasht ...

konsequent, wenn auch wahrscheinlich nicht in unserem sinne/verständnis ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Danke Eyecandy, aber die Funktion kenne ich bereits... ;)

Ich gebe lediglich zu bedenken, das das Verhalten des AT-Teams hier äusserst inkonsequent ist...

ich bin zwar nicht das AT team aber auch ich kann nicht bei jedem der das thema aufbringt das messer wetzen ;) muss das ja auch mal normal erklaeren koennen , zumal mir manch einer von denen echt leid tun , wobei ich grundsaetzlich denke und sage das sie sich auch vorher informieren haetten koennen