• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HELP ME nach Update funzt IPhone nicht mehr

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
du wiederholst dich .... bitte erst informieren dann antworten denn was da steht ist unsinn ....vom technischen ablauf genauso wie vom satzbau ....
 

lolpop1991

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
3
also ich brauche wirklich dringen hilfe!!!

ich habe das iPhone 2g (also das alte) als gecrackte version mit so nem aufkleber auf meiner sim-karte, und als ich das gestern abend nach dem aufladen an machen wollte kam nur das apple zeichen, was immer kommt wenn man es hochfährt, aber weiter ist nichts passiert. ich hab es oft ausprobiert und es auch 2 stunden so liegen lassen aber es ist nichts passiert. dann hab ich es heute morgen bei itunes angeschlossen und habe es wiederhergestellt (weil ich vollidiot nicht wusste dass ich mir damit alles versaue) so und jetzt hab ich nen iphone ohne software wo er mir sagt dass ich es bei itunes anschließen soll. Das ding is nur dass das iphone und auch itunes die sim karte nicht mehr akzeptieren. ich hab auch schon versucht es mit dieser Anleitung zu cracken, dass geht aber nicht weil ich keine software drauf habe.... bitte helft mir!!!!

vielen dank !!!
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Wieso darf hier eigentlich ständig über diese äusserst asozialen Addedsims diskutiert werden?? :mad:

Die Nutzung dieser Karten ist Illegal... ********* usw. darf hier ja auch nicht ausgesprochen werden (man möge mir vergeben...)

Ausserdem wurde das genügend oft erwähnt, dass man sich so einen iPod Touch fabriziert... Selbst Schuld wenn man halt nicht liest... Wer nicht hören will muss fühlen... :mad:

ich denke, dass unser Grundgesetz ausreichend Argumente bereit hält, dass man über solche Themen diskutieren DARF! ;) Dort ab und zu mal reinzuschauen, gibt manchmal überraschende Erkenntnisse auch für den Alltag :-D

Solange nicht zur Benutzung einer TurboSim aufgerufen wird, ist es doch ok. Ansonsten könnte das vielleicht als Anstiftung zur Begehung einer Straftat gedeutet werden ;)