[MacBook Pro] Heller Fleck in der Ecke entdeckt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Georgte, 03.12.18.

  1. Georgte

    Georgte Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.18
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Mac Book pro zugelegt und habe zufälligerweise einen hellen Fleck in der Ecke festgestellt. Ich habe keine Ahnung ob der erst seit kurzem dort ist oder länger.
     

    Anhänge:

  2. orcymmot

    orcymmot Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    369
    Ist noch Garantie auf dem Macbook? Dann ab zum Apple Store oder Service Partner.
    Zumindest nachfragen, ob das ein Fehler in der Displaybeleuchtung ist.
     
  3. Georgte

    Georgte Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.18
    Beiträge:
    3
    Ja ist noch Garantie drauf. Kann sich sowas weiter ausbreiten?
     
  4. orcymmot

    orcymmot Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    369
    Kann ich dir leider nicht sagen, daher die Empfehlung zum Service zu gehen, damit die einschätzen können, ob es sich um einen Defekt, oder lediglich eine Toleranz bei der Ausleuchtung handelt.
     
  5. Reemo

    Reemo Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    1.472
    In der Regel breitet sich sowas nicht weiter aus. Das ganze heißt Backlight-Bleeding und liegt an der an der Anordnung der LED‘s. Bei qualitativ nicht ganz so guten Geräten kommt das vor, allerdings gibts da gewisse Toleranzen. Mit ganz viel Glück tauscht Apple, ich würde aber nicht drauf wetten.
     
    Georgte gefällt das.
  6. Georgte

    Georgte Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.18
    Beiträge:
    3
    Danke für eure Antworten. Wie muss ich am besten vorgehen bei Apple? Einfach zum Store gehen mit dem macbook?
     
  7. MACaerer

    MACaerer Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    23.05.11
    Beiträge:
    11.439
    Nein, auf jeden Fall vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.