• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Heller Fleck in der Ecke entdeckt

Georgte

Erdapfel
Registriert
03.12.18
Beiträge
3
Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Mac Book pro zugelegt und habe zufälligerweise einen hellen Fleck in der Ecke festgestellt. Ich habe keine Ahnung ob der erst seit kurzem dort ist oder länger.
 

Anhänge

  • IMG_20181203_210138.jpg
    IMG_20181203_210138.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 37

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Ist noch Garantie auf dem Macbook? Dann ab zum Apple Store oder Service Partner.
Zumindest nachfragen, ob das ein Fehler in der Displaybeleuchtung ist.
 

Georgte

Erdapfel
Registriert
03.12.18
Beiträge
3
Ja ist noch Garantie drauf. Kann sich sowas weiter ausbreiten?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Kann sich sowas weiter ausbreiten?
Kann ich dir leider nicht sagen, daher die Empfehlung zum Service zu gehen, damit die einschätzen können, ob es sich um einen Defekt, oder lediglich eine Toleranz bei der Ausleuchtung handelt.
 

Mitglied 87291

Gast
In der Regel breitet sich sowas nicht weiter aus. Das ganze heißt Backlight-Bleeding und liegt an der an der Anordnung der LED‘s. Bei qualitativ nicht ganz so guten Geräten kommt das vor, allerdings gibts da gewisse Toleranzen. Mit ganz viel Glück tauscht Apple, ich würde aber nicht drauf wetten.
 
  • Like
Reaktionen: Georgte

Georgte

Erdapfel
Registriert
03.12.18
Beiträge
3
Danke für eure Antworten. Wie muss ich am besten vorgehen bei Apple? Einfach zum Store gehen mit dem macbook?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Nein, auf jeden Fall vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.