• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heiß am Stil :D

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
He Crunchinut, NY ist im Sommer 'immer' die Hölle ;)

Tag 3 der Heiß am Stil Herausforderung...

Anti Bzzzz ist ausverkauft! Das allseits beliebte polnische Mücken-verpsst-euch Derivat aus garantiert von menschlicher Hand ausgepresstem Spargelsaft hatte verhindert dass ich die letzten 14 Tage als Blutmarkt herhalten durfte. Jetzt bleibt mir nurnoch der Griff zu meine geliebte Aloe Vera Pflanze, deren Saft jede noch so gierige Selbstbedienung den Garaus macht.

Mein einziger Wunsch ist es eine Wolke zu sehen!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
strocatam schrieb:
Hm, komisch, bei ZENcom hat er funktioniert und ich habs grad nochmal bei mir probiert, hat auch funktioniert.

Probiers vielleicht nochmal oder mit nem andern Browser.
Es geht leider nicht, weder mit Safari auf dem Mac noch mit Firefox unter Linux. ( Lösch doch mal bei Dir den Browser-Cache und probier nochmal ;) )

 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
quarx schrieb:
Es geht leider nicht, weder mit Safari auf dem Mac noch mit Firefox unter Linux. ( Lösch doch mal bei Dir den Browser-Cache und probier nochmal ;) )


Komische Sache:
Wenn ich den Link anklicke, dann bekomme ich auch die Fehlermeldung. Danach bin ich einfach mal in die Addresszeile gesprungen, habe an der URL nichts geändert und einfach nochmal Enter gedrückt und schon lädt er das Bild ... Seltsam

Aber schönes Bild :D
 
  • Like
Reaktionen: quarx

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Oh, danke. So klappt's jetzt auch bei mir. :-D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
So... nach dem -Ich bekomm' das Bild nicht auf- OT, geht es weiter :D

Gestern war Luftdruckobergrenze im Schaukeln nach der angenehmsten Herzfrequenz. Mein Salzwasserverdunster musste kurzzeitig im Leerlauf verharren da sich das Wasser nicht entscheiden konnte wo es denn am gesättigsten sein sollte. Was die Mücken und quasi Moskitos nicht davon abhielt sich die nahrhaftesten Körperteile auszusuchen. In meinem Fall die Füße und der Kopf, denn dazwischen schwappte das Blut im Minutentakt hin und her. Ich greife jetzt zu eine chemischen Keule Zitronensäure mit Nelkenöl, denn AntiBzzzz ist aus und Fenestil zeigt keine Wirkung auf die Blutsauger. Ich bildete mir sogar ein, dass eine besonders Hungrige mir vor dem einstöpseln noch locker, flockig frech ihr Penetrikel rausgestreckt hat.

Über mir werden Wolkenschichten beharrlich abgetragen; es wird wieder Blau! Heute Morgen habe ich zur Sicherheit alle Netzautomaten abgeschaltet. Gott hatte seinen universellen EMPG angeworfen. Kurz darauf finge es an zu nieseln... Halbe Sachen bei 28°C um 0600h.

Meine Yukka hat Heimweh, lies sie mich eben wissen. Derzeit findet eine nette Unterhaltung zwischen der selbstgezogenen Ananaspalme und der Yukka statt. Yukki erzählt ihr von ihrer Heimat. Es heißt ja immer man soll mit seinen Pflanzen reden, aber das man zuhören soll wenn sich zwei Planzen unterhalten, davon hab ich noch nichts gehört. Was soll man auch schon anderes tun bei diesen Temperaturen?

Adios Muchachos und Muchachinas und möge der Saft mit euch sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
lummilinna3iz4.jpg