1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heiß am Stil :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ZENcom, 24.07.06.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Aloha AT'ler,

    Deutschland brät vor sich hin. Abertausende sind der Verdunstung nahe... Jeder Tropfen Körperflüssigkeit wir recycled und ungeahnten Bestimmungen zugeführt. Menschentrauben, in Bodendunst gehüllt, belagern Wintersport-InDoor-Zentren. Die einzigste und wirkungsvollste Hilfe für geschundene Displayworkoholiks sind derzeit Desktophintergründe von Gletscherschluchten, kalbenden Eisbergen und Fisch auf Crused Ice.
    Um die metatropischen Auswirkungen zu mindern haben sich Unternehmen und Selbständige in ihre Tiefgaragen evakuiert. Der AllianzTower wurde ab der 5 Etage in das Wassersporttrainigscenter Weißensee verlegt.

    Wenn ihr der deutschlandweiten Applecommunity eure Unterstützung kalt in die Poritze wehen wollte postet doch bitte eure kältesten Bildschirmhintergründe. Es kann Leben retten! :D
     

    Anhänge:

    Crunshinut gefällt das.
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ohhhh, wie putzig :D
    Damit hast du 10 Berliner Wildhütern das Leben gerettet!
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  6. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hmmm,

    sehr nett! Ich verstehe nur nicht, warum jedes Jahr Abermillionen von Bundesbürgern viel Geld ausgeben, um zu Orten zu gelangen, die genau den Bedingungen entsprechen, über die sie zu Hause stöhnen ?????

    Gruss
    Andreas
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Weil man zu Hause unter diesen Bedingungen meistens arbeiten muss. Und wir kein Meer haben.

    EDIT: Ausserdem wirst Du zu Hause eher nicht bedient und es wird auch nicht Dein Bett gemacht und zusammengeräumt.
     
  8. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    geht....
     
  9. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Nun,

    bei mir ist das eher umgekehrt - zu Hause (bzw. im Büro) haben wir eine artig funktionierende Klimaanlage ;) ....

    Wie auch immer, ich gehöre wohl zu den Eisbären - bis 25 Grad geht's mir sehr gut, ab 30 Grad garnicht mehr.

    Gruss
    Andreas

    PS: ich will endlich eine Nordmeerkreuzfahrt gewinnen !!!
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was geht?
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  12. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hier unter dem Dach, an einer der höchsten Stellen Berlins, ohne Klimaanlage bekomm ich seit 2 Wochen das ultimative Manilafeeling. Mit etwas Phantasie ist das wie Geschäftsreise ohne SAS und JetLag ;)
    Bis auf das um 16h die Frankfurter Allee fast ausgestorben war und die wenigen Menschen mit einer Geschwindigkeit von 10 Schritten pro Minute eine ziemlich abgefahrenen optischen Eindruck hinterlassen... ich war nämlich gerade Ingwersuppe beim Thai löffeln und das Beer schmeckt nochmal so gut :D

    ...so sollte es eigentlich 350 Tage im Jahr in Berlin sein!
     
  13. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Ich hätte da auch noch ein schönes Bild, das erfrischt, allerdings zeigt es keine Landschaft...

    Die gute Kenny
     

    Anhänge:

    #13 Gute Kenny, 24.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.06
  14. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    und noch was... z.B. am Mittelmeer ist es nie so furchtbar schwül wie hier, denn die hohe luftfeuchte nicht die temperaturen machen es so furchtbar. Der Badesee in meiner nähe hat schon 27° wie soll man sich denn da noch abkühlen?

    EDIT: Schneevideo von mir
     
  15. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Der würde in ner Caipi auch gut aussehen ;)
     
  16. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich denke da immer an die Mutter meiner EX. Da bekomme ich heute noch das froesteln. Wenn Ihr wollt, duerft Ihr auch an sie denken. Ich bin spendabel... :-D
     
  17. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    mal ganz nebenbei: so schlimm finde ich das alles gar nicht. Als Schneeverweigerer daher das hier zur Abkühlung:


    [​IMG]
    Click makes big


    Gruß Stefan
     
  18. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich liebe diese Hitze. :-D :p :cool:

    Mehr. [​IMG]
     
  19. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Haste nich jesehn ... Heute Nacht gibzs endlich Erleichterung :)

    und das war heute vor einem halben Jahr...
     

    Anhänge:

    #19 ZENcom, 24.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.07
  20. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    @kenny:
    ist das Hui-Buh, das Schlossgespenst, oder einfach ein paar aneinander gereihte Schneebälle :p
     

Diese Seite empfehlen