• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heiß am Stil :D

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Aloha AT'ler,

Deutschland brät vor sich hin. Abertausende sind der Verdunstung nahe... Jeder Tropfen Körperflüssigkeit wir recycled und ungeahnten Bestimmungen zugeführt. Menschentrauben, in Bodendunst gehüllt, belagern Wintersport-InDoor-Zentren. Die einzigste und wirkungsvollste Hilfe für geschundene Displayworkoholiks sind derzeit Desktophintergründe von Gletscherschluchten, kalbenden Eisbergen und Fisch auf Crused Ice.
Um die metatropischen Auswirkungen zu mindern haben sich Unternehmen und Selbständige in ihre Tiefgaragen evakuiert. Der AllianzTower wurde ab der 5 Etage in das Wassersporttrainigscenter Weißensee verlegt.

Wenn ihr der deutschlandweiten Applecommunity eure Unterstützung kalt in die Poritze wehen wollte postet doch bitte eure kältesten Bildschirmhintergründe. Es kann Leben retten! :D
 

Anhänge

  • wp-gletscher.jpg
    wp-gletscher.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 228
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
ohhhh, wie putzig :D
Damit hast du 10 Berliner Wildhütern das Leben gerettet!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hmmm,

sehr nett! Ich verstehe nur nicht, warum jedes Jahr Abermillionen von Bundesbürgern viel Geld ausgeben, um zu Orten zu gelangen, die genau den Bedingungen entsprechen, über die sie zu Hause stöhnen ?????

Gruss
Andreas
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Weil man zu Hause unter diesen Bedingungen meistens arbeiten muss. Und wir kein Meer haben.

EDIT: Ausserdem wirst Du zu Hause eher nicht bedient und es wird auch nicht Dein Bett gemacht und zusammengeräumt.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Dante101 schrieb:
EDIT: Ausserdem wirst Du zu Hause eher nicht bedient und es wird auch nicht Dein Bett gemacht und zusammengeräumt.


geht....
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Nun,

bei mir ist das eher umgekehrt - zu Hause (bzw. im Büro) haben wir eine artig funktionierende Klimaanlage ;) ....

Wie auch immer, ich gehöre wohl zu den Eisbären - bis 25 Grad geht's mir sehr gut, ab 30 Grad garnicht mehr.

Gruss
Andreas

PS: ich will endlich eine Nordmeerkreuzfahrt gewinnen !!!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
185528058_7fe5fedd4d.jpg

:)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hier unter dem Dach, an einer der höchsten Stellen Berlins, ohne Klimaanlage bekomm ich seit 2 Wochen das ultimative Manilafeeling. Mit etwas Phantasie ist das wie Geschäftsreise ohne SAS und JetLag ;)
Bis auf das um 16h die Frankfurter Allee fast ausgestorben war und die wenigen Menschen mit einer Geschwindigkeit von 10 Schritten pro Minute eine ziemlich abgefahrenen optischen Eindruck hinterlassen... ich war nämlich gerade Ingwersuppe beim Thai löffeln und das Beer schmeckt nochmal so gut :D

...so sollte es eigentlich 350 Tage im Jahr in Berlin sein!
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Ich hätte da auch noch ein schönes Bild, das erfrischt, allerdings zeigt es keine Landschaft...

Die gute Kenny
 

Anhänge

  • SANY0001.JPG
    SANY0001.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
und noch was... z.B. am Mittelmeer ist es nie so furchtbar schwül wie hier, denn die hohe luftfeuchte nicht die temperaturen machen es so furchtbar. Der Badesee in meiner nähe hat schon 27° wie soll man sich denn da noch abkühlen?

EDIT: Schneevideo von mir
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Der würde in ner Caipi auch gut aussehen ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke da immer an die Mutter meiner EX. Da bekomme ich heute noch das froesteln. Wenn Ihr wollt, duerft Ihr auch an sie denken. Ich bin spendabel... :-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mal ganz nebenbei: so schlimm finde ich das alles gar nicht. Als Schneeverweigerer daher das hier zur Abkühlung:



Click makes big


Gruß Stefan
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Haste nich jesehn ... Heute Nacht gibzs endlich Erleichterung :)

und das war heute vor einem halben Jahr...
 

Anhänge

  • 010106.jpg
    010106.jpg
    16 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
@kenny:
ist das Hui-Buh, das Schlossgespenst, oder einfach ein paar aneinander gereihte Schneebälle :p