Ja, kann ich nur empfehlen...die stellen 1AAAA+++ Folien und Hardcases her.• Power Support Anti Glare | Hat fast nur positive Kritiken; diese Folie wäre meine erste Wahl gewesen, hab's aber wegen des hohen Portos (7 Euro) nicht ausprobiert. Allerdings werden 2 Folien geliefert.
Ich habe eine anti-glare-folie (-> matt) auf meinem Display und möchte sie nicht mehr missen.
Sieht zwar nicht mehr ganz so "klickibunti" aus, ist dafür aber um einiges besser zu bedienen.
-> finger rutschen immer gut über das display, auch wenn sie mal klebrig sein sollten
-> keine fingerabdrücke mehr
-> keine reflexionen bei starker sonneneinstrahlung mehr
-> keine kratzer
letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
ist halt eine glaubensfrage.
ich erinnere nur an das thema "display: glossy oder matt"
• Power Support Anti Glare | Hat fast nur positive Kritiken; diese Folie wäre meine erste Wahl gewesen, hab's aber wegen des hohen Portos (Apple nimmt ca. 7 Euro) nicht ausprobiert. Allerdings werden 2 Folien geliefert.
kratzer? nein! folie? ja!
Ja, das scheinen einige der Folien zu bewirken. Ich hab' das gleiche Phänomen mit der InvisibleShield oben beschrieben.Man sieht echt überhaupt keine Fingerabdrücke mehr. Ein weiter sache die mich erstaunt hat war das man auch meine Kratzer nicht mehr sieht. Ka wie das geht aber es ist so. Also wer schon kleine schäden auf dem Display hat die ihm bei jeder Benutzung wie mich damals ärgern.... der sollte diese Folie mal ausprobieren!
Ja, das scheinen einige der Folien zu bewirken. Ich hab' das gleiche Phänomen mit der InvisibleShield oben beschrieben.![]()
Nein, eigentlich ist das Glas bei iPhone und iPod Touch gleich, und nicht besonders Kratzeranfällig. Das ich einen Kratzer drauf habe wundert mich, da ich es eigentlich nicht mir Schlüssel etc in einer Tasche habe und sorgfäkltig damit umgehe. Aber bis auf den einen kleinen ist es noch einwandfrei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.