• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hat apple keine tasche f. macbook

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Beim Crumpler Sheep Scarer hatte ich eher Angst das meinem MacBook was passiert. Die eingearbeitet Notebook Tasche war qualitativ nämlich nicht besonders gut. Hatte innen auch lauter so komische Fuseln die dann am MacBook klebten. Und das öffnen des Rucksacks war die reinste Qual. Bis man da mal das Book rausbekommt. :( Die vorderen Reißverschlüsse waren auch nur reine Deko. Mit meinen relativ kleinen Händen bin ich da nichtmal ganz reingekommen. Was soll ich da bitteschön reintun?
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
gut, dass dus gesagt hast! irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das ne suuuuper tasche ist. naja mal schauen, vielleicht wirds wirklich ne tasche von raedan.de ... die gefallen mir:)
 

apple pie

Gast
PcK schrieb:
ich weiß zwar ned wo "hier" vom letta is, aber ich habs auf BurningLove bestellt, und die sind TOP

Ja, bei www.burninglove.de hab ich meine Tasche für mein 14" ibook auch bestellt und bin suuuuuuper zufrieden!!!

Das book ist perfekt geschützt und hat nach nun immerhin schon 1 1/2 Jahren rumschleppen noch KEINEN EINZIGEN Kratzer!!! :)

Hab eine aus Filz und meine bzw auch all die anderen Modelle gibt`s jetzt auch schon genau für das macbook passend.
 

idannydaballer

Golden Delicious
Registriert
07.12.05
Beiträge
9
apple pie schrieb:
Ja, bei www.burninglove.de hab ich meine Tasche für mein 14" ibook auch bestellt und bin suuuuuuper zufrieden!!!

Das book ist perfekt geschützt und hat nach nun immerhin schon 1 1/2 Jahren rumschleppen noch KEINEN EINZIGEN Kratzer!!! :)

Hab eine aus Filz und meine bzw auch all die anderen Modelle gibt`s jetzt auch schon genau für das macbook passend.


Klasse:)
Hab mir auch mal ein 12" Pouch für ein iBook bestellt. Das Teil war der Burner!
Du hast eines aus Filz? Dann mach doch bitte ein paar Pics aus der Nähe, will mir eventuell eines aus Filz bestellen für mein MacBook

Danke
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hab mich auch mal umgeschaut und mir ist www.be-ez.com ins Auge gefallen. Mir persönlich gefallen z.B. die Pouches sehr gut. :)
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Hab heute die Crumpler "Roll o Notes" bekommen.
Kostet normalerweise 89 Euro - hatte aber durch mein MacBook - Kauf bei Unimall einen
40 Euro Gutschein, also ca. 50 Euro Preis.

Die Tasche ist super verarbeitet, die Innentasche für´s MacBook ideal.
Habe bewußt diese Tasche ausgewählt, weil ich noch diverse Hardware mitnehme :
Netzteil, externe Festplatte, Maus, Rohlinge, externer Lautsprecher, DBT-T Stick, Kopfhörer ( Porta Pro - der ist Megagenial !! ), Serien DVDs, usw.

Fazit : Passt alles rein, ist geschützt - wasserdicht, viele Einzeltaschen ....
Nachteil : Tasche natürlich dann größer als eine Notebook - Einzeltasche,
aber da geht dann auch kein Zubehör mit !

Preis / Leistung ist bei 50 Euro optimal, 100 Euronen wären mir zuviel gewesen -
aber die Qualität hat ihren Preis !

Gruß, Marc
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
wo kann ich diese taschen bestellen ?

Crumpler "Roll o Notes ??

habe ich mir bei google angeschaut , bekommt man die in österreich auch ?

mfg
 

apple pie

Gast
idannydaballer schrieb:
Klasse:)
Hab mir auch mal ein 12" Pouch für ein iBook bestellt. Das Teil war der Burner!
Du hast eines aus Filz? Dann mach doch bitte ein paar Pics aus der Nähe, will mir eventuell eines aus Filz bestellen für mein MacBook

Danke

Für idannydaballer und alle anderen interessierten hier ein paar Bilder meines Filzpouches von burninglove.

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=7629&stc=1&d=1151498047
http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=7631&stc=1&d=1151498047
http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=7632&stc=1&d=1151498127

Die Gummibänder der neuen Taschen sind jetzt mindestens doppelt so breit wie meines (siehe Link), find ich persönlich aber auch schöner die breiten.

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=7628&stc=1&d=1151498047

Und die 3 Pins waren natürlich nicht mit dabei. ;)
 

Anhänge

  • Tasche neu.jpg
    Tasche neu.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 364
  • Ansicht.jpg
    Ansicht.jpg
    171 KB · Aufrufe: 400
  • offen.jpg
    offen.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 326
  • von oben.jpg
    von oben.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 308

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
hey, vielen dank für die bilder!

ich könnte mir aber vorstellen, dass die taschen von raedan eventuell etwas mehr schutz und polsterung bieten, weil sie n bissel dicker sind?!
 

apple pie

Gast
evergrey schrieb:
hey, vielen dank für die bilder!

ich könnte mir aber vorstellen, dass die taschen von raedan eventuell etwas mehr schutz und polsterung bieten, weil sie n bissel dicker sind?!
Eine raedan Taschen habe ich persönlich zwar noch nicht in den Händen gehabt aber ich würde mir in punkto burninglove - Taschen keine Sorgen machen, denn der Filz ist echt dick (gemessene 4 mm) und sehr robust.

Solange es Dir nicht unglücklich auf Steinboden fällt, dürfte Deinem book absolut nix passieren (in diesem Fall hilft dann wohl auch keine raedan Taschem, fürchte ich)!!! :innocent:

Aber das wünsche ich Dir auf absolut gar keinen Fall!!!!!!
 

apple pie

Gast
Das freut mich, dass ich Dir helfen konnte!!!

Melde Dich, wenn Du sie hast und zeig uns die Photos!!!
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

habe meine heuute bekommen und ich muss sagen sie passt , aber halt nicht ganz genau wie es von der firma auch schon bekannt gegeben worden ist, ich habe aber die möglichkeit meine tasche wieder retour zu schicken und ich bekomme dann die originale für´s macbook

sieht dann so aus,
 

Anhänge

  • 75_1_b.JPG.jpg
    75_1_b.JPG.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 131

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
VXM-BLK-XXX_0003.jpg


Die Booq Vyper XS2 ist fürs Mac Book.

ich habe die fürs Powerbook G4. gefällt mir und ist stabil...
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
Ich interessiere mich auch für die Filztasche. Hat jemand auch die zusätzliche Accessory Bag?
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
möchte mal wissen mit welchem Recht Booq die Vyper XS2 fürs MacBook mit 43,06 Euro fast 9 Euro teurer als die fürs das 14" IBook macht. Da ist bis auf die Form nix anders und mehr Material wurde auch nicht verwendet...

Shice Laden
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

tucano hat jetzt auch die originalen taschen für´s macbook

bekomme jetzt entgültig die rote version mit mb aufdruck

mfg
 

farina

Gast
Gute Wahl apfel@apple: das rote Exemplar habe ich mir heute mittag in Berlin gekauft, schwarz war etwas trist. Bez hatte leider nur Pastelltöne, ich träumte von Orange:) also wurde es rot! Für 20 € sehr gut, v.a. der gechützte Reissverschluss. Da ich eh immer große Taschen dabei habe, ist es für mich wichtig einen "kleinen, engen" Schutz zu haben. Ich habe ja nicht nur das MacBook und das Netzteil dabei, v.a. wenn ich dienstreise!