• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hat apple keine tasche f. macbook

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Laut mp3Essentials soll es ab morgen auch einen La Robe Second Skin von be.ez geben -- ob das wohl stimmt? Auf der Seite von be.ez sehe ich noch nichts davon...
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

na toll jetzt habe ich wieder irgendein nachbau modell , und jetzt wird´s bald eine original geben womöglich steht dann auch noch schön macbook drauf und passt genau, und als krönung auch noch billiger

gott sei dank habe ich wieder mal so überhastet gekauft , aber es gibt ja ebay *gg*

naja sagt bescheid wenn jemand was von der originalen hört aber ich glaube das wird man e nicht übersehen können.

mfg :)
 

musterschieber

Gast
Ich habe als Tasche eine Dokumentenmappe genommen, die als Werbegeschenk bei uns in der Firma kursierte. Das ist so ein Teil, wo man rechts einen DIN-A4 Schreibblock mit Stift und links Kredikarten und andere Unterlagen in Einschüben unterbringen kann. Das Teil ist aus schwarzem, sehr strapazierfähigem Stoff gemixt mit Neopren und das MacBook passt so nahtlos rein, als wäre die Tasche dafür gemacht. Die Tasche die ich habe, wurde von der Firma Honeywell gesponsert, ich habe das Modell aber auch schon mit Aufdrucken anderer Firmen gesehen. Lohnt sich vielleicht mal in Katalogen von Werbemittelherstellern zu suchen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lösung deutlich günstiger ist, als so manche Speziallösung.
 

musterschieber

Gast
Prima Tasche vom Werbemittelhersteller

Ich habe als Tasche eine Dokumentenmappe genommen, die als Werbegeschenk bei uns in der Firma kursierte. Das ist so ein Teil, wo man rechts einen DIN-A4 Schreibblock mit Stift und links Kredikarten und andere Unterlagen in Einschüben unterbringen kann. Das Teil ist aus schwarzem, sehr strapazierfähigem Stoff gemixt mit Neopren und das MacBook passt so nahtlos rein, als wäre die Tasche dafür gemacht. Die Tasche die ich habe, wurde von der Firma Honeywell gesponsert, ich habe das Modell aber auch schon mit Aufdrucken anderer Firmen gesehen. Lohnt sich vielleicht mal in Katalogen von Werbemittelherstellern zu suchen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lösung deutlich günstiger ist, als so manche Speziallösung.
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Meine S/W LaRobe kommt heute. Vorausgesetzt DHL schlammt nicht. Heute Nacht um 2:30 sprang der Status auf "Transport zur Zustellbasis" um. Sollte also heute kommen. Es sei denn sie haben es nicht mehr bis ungefährt 6-7 zum Postmenschen der meine Briefe/Pakete bringt geschafft. Dann kommt's leider erst morgen. Ich poste dann mal ein paar Pics.
 

tiriqs

Cripps Pink
Registriert
26.06.06
Beiträge
155
hallo..@all

@derive2:
wo hast du die tasche bestellt?
was hast du bezahlt?
sind die kleinen taschen immer mit dabei oder hast du diese xtra bestellt?

danke
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

ich finde das teil suuper und die kleinen auch , und noch viel geiler den inhalt.:)

bin schon auf meine gespannt.

mfg werde dann auch berichten
 

apfelkopp

Gast
ich werde mir sehr whrscheinlich diese kaufen und dann aber direkt diese
für den iPod bestellen, nur gibt es leider ein problem, mein iPod ist weiß und ich will das MacBook in Schwarz haben, deshalb such ich noch wieter nach entweder einer schwarzen iPod tasche in diesem Stil oder nach einer schwarzen MB Tasche in dme Stil, hat jemand schon ne idee?
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
dann frag doch mal bei Raedan an, ob die dir die jeweilig gewünschte Tasche in schwarzem Kunstleder fertigen können...

die sind da eigtl. sehr kulant.

Grüsse
 

apfelkopp

Gast
gute idee domian, aber soll ich schwarz in schwarz oder weiß in schwarz?
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
apfelkopp schrieb:
gute idee domian, aber soll ich schwarz in schwarz oder weiß in schwarz?

also ich würde schwarz/schwarz und weiß/weiß bevorzugen, aber das ist Geschmacksache...
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
tiriqs schrieb:
hallo..@all

@derive2:
wo hast du die tasche bestellt?
was hast du bezahlt?
sind die kleinen taschen immer mit dabei oder hast du diese xtra bestellt?

danke

Die Kleinen habe ich extra bestellt für 18,99. Man gönnt sich ja sonst nichts. :) Geile Optik und geile Qualität.

http://www.hsecomputer.de/

Die 1. Ladung ist aber soweit ich mitbekommen habe schon restlos für Vorbesteller weg. Neue Ladung kommt erst im Juli. Aber schreib ruhig mal eine E-Mail. Vielleicht täusche ich mich auch.

Inkl. Versand ca. 48-49 Euro für die Große und die beiden kleinen Hüllen.
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
xdfk schrieb:
IMG_2667

-> wie ist das macbook gegenueber dem reissverschluss geschuetzt? ich mag mir nicht mein notebook mit dem reissverschluss zerkratzen :(

imho schauen die tucano bags da vertrauenswuerdiger aus.

Keine Ahnung was ihr immer mit dem Reißverschluß habt. Ich hatte das LaRobe in blau für mein 12" Ibook und nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

Du steckst das Book rein, Reißverschluß zu. Fertig. Es ist passgenau und nichts wird in irgendeiner weise gequetscht.
 

tiriqs

Cripps Pink
Registriert
26.06.06
Beiträge
155
derive2 schrieb:
Die Kleinen habe ich extra bestellt für 18,99. Man gönnt sich ja sonst nichts. :) Geile Optik und geile Qualität.

http://www.hsecomputer.de/

Die 1. Ladung ist aber soweit ich mitbekommen habe schon restlos für Vorbesteller weg. Neue Ladung kommt erst im Juli. Aber schreib ruhig mal eine E-Mail. Vielleicht täusche ich mich auch.

Inkl. Versand ca. 48-49 Euro für die Große und die beiden kleinen Hüllen.

thx @ derive2
habs sie mir grade auch bestellt..mal sehn wie lange die brauchen
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
Wie werdet ihr denn euer Macbook transportieren? Wenn ihr so Hüllen wie die von Raedan oder Crumpler etc. gekauft habt, steckt ihr das darin verhüllte Macbook dann noch in eine andere Tasche/Rucksack?

Und hat jemand von euch schon einen Laptoprucksack fürs Macbook gekauft und kann darüber berichten?
Oder so eine Notebooktasche zum Umhängen? Würde mich über Empfehlungen in diese Richtung freuen.

Liebe Grüße
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Notebookrucksäcke kannst du getrost vergessen. Ich hatte schon den von Crumpler und den von Be.Ez hier. Da passt nur das Book rein. Evtl. noch ein Handy und ein Stift. Das war's aber auch schon. Für die Uni waren die Dinger wertlos für mich und gingen deshalb wieder zurück. Der einzig gute ist der "Bookworm" von Eastpak. (Sieht man auch auf den Pics S.3). Hat mich ca. 90 Euro gekostet (also sogar viel billiger als diese speziellen Notebook Rucksäcke). Direkt hinter der Rückenstütze hat er seitlich ein Laptopfach. Da stecke ich das MacBook inkl. LaRobe Skin rein. Davor hat er noch 2 große Fächer für Bücher, Block usw. Außerdem noch 2 kleinere Fächer für Stifte, Handy, PDA und sonstigen Krimskrams. Bis jetzt habe ich vom Platz her noch keinen besseren Rucksack gesehen.
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
hmm das ist aber schade.. fand das eigentlich ne ganz gute idee mit den notebook-rucksäcken! also kauft ihr euch alle mehr oder weniger so sleeves und packt das dann in ganz normale taschen rein?
ich hab so angst dass dem teuren book nachher was passiert:eek:das wäre übel...

edit: nochmal eine frage zu den raedan taschen: wie dick sind die gepolstert? reichen sie als schutz, wenn man das macbook darin verpackt in nem normalen rucksack transportiert?!
 
Zuletzt bearbeitet: