• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hat apple keine tasche f. macbook

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo leute

ich stehe kurz vor meiner macbook bestellung und ich will eine tasche dazu bestellen aber ich finde keine passende tasche bei apple hat jemand einen anderen rat?

ich habe auch den anderen thread zu den taschen gedunden aber wär hat schon eine getestet welche habt ihr.

wenn es möglich wäre würde ich sie gleich bei apple dazu nehmen aber sollte auch nicht mehr als ca. 40 euro kosten

2. frage : sollte man noch warten zwecks ipod dazu aktion ? oder eher nicht ?

hoffe ihr könnt mir helfen
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
bin ich blind oder haben die bei airbagcraftworks.com auch keine 13,3 zoll taschen?

ab wann wird's wohl im gravis store passende sleeves geben? hab keine lust online zu bestellen und ausserdem muss ich demnächst sowieso in den gravis gehn =/
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Schau mal, ob du hier was findest. Schwatz33 hat sich dort eine bestellt und ist sehr begeistert!

Ist zwar nicht von Apple, aber...
 
Zuletzt bearbeitet:

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
ich weiß zwar ned wo "hier" vom letta is, aber ich habs auf BurningLove bestellt, und die sind TOP
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Bei Gravis gibt es schon welche im Online Store. Von Networx für 22.90, allerdings sind die im Moment nicht liederbar...
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
cool
danke werde wieder mal weitergraben , und suchen
mfg
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
ausserdem gibt es ab Anfang Juli Crumpler The Gimp in 13,3" bei Unimall.

Cheers
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Hi!

amarok schrieb:
bin ich blind oder haben die bei airbagcraftworks.com auch keine 13,3 zoll taschen?=/

Die 14"-Variante passt perfekt. Die Taschen sind genial, aber leider nicht ganz billig...

amarok schrieb:
ab wann wird's wohl im gravis store passende sleeves geben? hab keine lust online zu bestellen und ausserdem muss ich demnächst sowieso in den gravis gehn =/

Wäre wohl auch zu empfehlen, der Tucano Second Skin Überwurf eines Freundes sitzt auf dem MBP wohl nicht richtig gut. Probeanziehen scheint angebracht!

Christian
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
letta schrieb:
Kommt man nicht zu BurningLove wenn man auf hier clickt? o_O Bei mir funktionierts jedenfalls:)
Wollte ebenfalls auf BurningLove verweisen. Egal, PcK hat jedenfalls den Link gepostet.



Ach ja, ich bin nicht der Letta, sondern die Letta :-D

Hi Sorry für Der/Die

Bzgl. "hier" Ich bezieh mein netz übers Phone und klicke deswegen solche links ned an, wo i ned weiß wohin i komm (Ressourcensparen).
Um kein Blindes Doppelpost abzuliefern, hab ich deswegen betont nicht zu wissen was "hier" ist
 

xdfk

Elstar
Registriert
21.06.06
Beiträge
74
tucano soll angeblich naechste woche ein second skin rausbringen fuer das macbook 13"
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo leute

soo habe mich nach langem suchen für diese tasche entschieden *gg*

wollte ich nur noch gesagt haben und danke noch mal für die tipps.

mfg apferl

habe sie von ebay : einfach unter tasche 13,1 suchen und ihr findet den händler
 

Anhänge

  • Tasche.jpg
    Tasche.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 144

xdfk

Elstar
Registriert
21.06.06
Beiträge
74
apfel@apple schrieb:
hallo leute

soo habe mich nach langem suchen für diese tasche entschieden *gg*

wollte ich nur noch gesagt haben und danke noch mal für die tipps.

mfg apferl

habe sie von ebay : einfach unter tasche 13,1 suchen und ihr findet den händler

sieht nach dem tucano sleeve aus. das ist aber noch das normale 13er das eine spur zu klein ist fuer das macbook.(falls es wirklich das von tucano ist)
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

ja das ist das von tucano was heisst zu klein = ? geht das book gar nicht rein ?

ich hoffe keinen shit gekauft zu haben, hat das schon jemand getestet ?

mfg
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
ich denke nicht, das macbook hat 13,3" (widescreen) 13,1" ist daher zu kklein
 

xdfk

Elstar
Registriert
21.06.06
Beiträge
74
apfel@apple schrieb:
hi

ja das ist das von tucano was heisst zu klein = ? geht das book gar nicht rein ?

ich hoffe keinen shit gekauft zu haben, hat das schon jemand getestet ?

mfg

www.tucano.it
Interior Dimensions:
31x23x3

Macbook:
Höhe: 2,75 cm
Breite: 32,5 cm <--- das hier wird eng werden
Tiefe: 22,7 cm
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hI

das heisst macbook kleiner schneiden oder ;)

nee werde mal schauen man kann die tasche sicher ein bisschen überdehnen und sie in den richtigen dimensionen hindrimmen o_O

aber jetzt habe ich sie schon bestellt, werde dann berichten ob sich eine dehnaktion auszahlt

mfg
 

xdfk

Elstar
Registriert
21.06.06
Beiträge
74
apfel@apple schrieb:
hI

das heisst macbook kleiner schneiden oder ;)

nee werde mal schauen man kann die tasche sicher ein bisschen überdehnen und sie in den richtigen dimensionen hindrimmen o_O

aber jetzt habe ich sie schon bestellt, werde dann berichten ob sich eine dehnaktion auszahlt

mfg

kommende woche soll es angeblich ein originales second skin geben
http://www.mp3essentials.co.uk/mp3store/product_info.php?products_id=436
This product is scheduled to arrive in stock week commencing Monday 26 June, 2006.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
PcK schrieb:
Hi Sorry für Der/Die

Bzgl. "hier" Ich bezieh mein netz übers Phone und klicke deswegen solche links ned an, wo i ned weiß wohin i komm (Ressourcensparen).
Um kein Blindes Doppelpost abzuliefern, hab ich deswegen betont nicht zu wissen was "hier" ist

Kein Problem, fand es amüsant :-D
Werde in Zunkunft "hier" durch den Namen der URL ersetzten, damit es keine Doppelposts gibt:)