• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday iPod!

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Was spricht dagegen, es einige Tage vorher zu erwähnen?

Weihnachten wird ein paar Wochen vorher immer wieder erwähnt und die Regale in den Geschäften sind voll mit Weihnachtskram obwohl jeder weiss, dass Weihnachten erst gegen Ende des vierten Quartals ist…

;)

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Naja, es ist ja schon fast schon weit.
 
  • Like
Reaktionen: Fanboy

Felix1993

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
16
ich find das schon witzig

2001 der erste ipod 5 gigabyte für 300$ und dann so dick und heute 120gb für 239€ und noch dünner

aber trotzdem der ipod hat apple zu dem gemacht was es heute ist ohne den Ipod hätte apple nie so einen erfolg gehabt

Happy Birthday
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe diese 5GB 1st Gen Version sogar immer noch im Einsatz...
Ist zwar aufgrund der Festplattengröße eher ein Ersatzgerät (vor allem für den Einsatz im Auto) - läuft aber immer noch gut, sogar die Akkuleistung ist noch ganz brauchbar

Echt robustes Teil und damals seiner Zeit wirklich weit vorraus...

grüße
Thorsten
Ja, ich hab ihn auch noch...:-D
Top-Zustand, mit Verpackung und allem an Zubehör...und er schnurrt noch wie damals.
Echt super, noch zu hören, wie der iPod arbeitet...heutzutage hört man bei den Geräten ja nichts mehr.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Naja, es ist ja schon fast schon weit.

Hmmm… da hab Ich mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt.

Was ich damit sagen wollte ist, dass es wohl nicht weiter schlimm ist, diesen "Geburtstag" ein paar Tage vorher zu erwähnen und kein Grund, sich darüber aufzuregen.

Weihnachten wird schließlich ein paar Wochen vorher ständig erwähnt und niemand regt sich darüber auf.

Im Gegenteil: Manche gehen ja bereits Anfang Oktober dazu über, "Schöne Weihnachten" zu wünschen.

Und wenn der iPod-Geburtstag rechtzeitig erwähnt wird, haben manche wenigstens noch genügend Zeit, sich gebührend auf die zu erwartenden Feierlichkeiten vorzubereiten (Festrede, Präsente etc.).

;)
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Was spricht dagegen, es einige Tage vorher zu erwähnen?

Weihnachten wird ein paar Wochen vorher immer wieder erwähnt und die Regale in den Geschäften sind voll mit Weihnachtskram obwohl jeder weiss, dass Weihnachten erst gegen Ende des vierten Quartals ist…

;)

Marketing hat aber nichts mit professionellem Journalismus zu tun (den Anspruch hat Apfeltalk doch, oder?). Zudem vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Habe ich was verpasst?

Äpfel und Birnen?

Ich dachte es geht um den iPod?

o_O
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Was spricht dagegen, es einige Tage vorher zu erwähnen?

Weihnachten wird ein paar Wochen vorher immer wieder erwähnt und die Regale in den Geschäften sind voll mit Weihnachtskram obwohl jeder weiss, dass Weihnachten erst gegen Ende des vierten Quartals ist…

;)

Gegen Dominasteine im Oktober ist generell nix zu sagen :D ;)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Gegen Dominasteine im Oktober ist generell nix zu sagen :D ;)

Meinst du wirklich Dominasteine?
erotik_smilies_0022.gif
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Mein iPod 4. Generation mit 40gb ist fast genauso dick wie der erste iPod.. :)

Echt unglaublich, wie sich die Zeiten geändert haben. Steve samt iPod waren damals fett, der Steve von heute erinnert ja echt mehr an den neuen iPod Nano... Marketing-Strategie? *g*
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
also "fett" ist eindeutig was anderes... zufällig zuviel Germanys Next TopFmodel geguckt?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Alles gute nachträglich. Habe ich komplett vergessen. :p