• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Happy Birthday iPod!

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
[preview]Vor fast sieben Jahren, am 23. Oktober 2001

samma was solln der scheiß? wolltest du nur mal einfach einen beitrag auf die startseite setzen, um zu zeigen, dass du noch da bist, oder wie sollen wir forennutzer das nun verstehen? wir haben anfang oktober und du schreibst von einem datum, das ende oktober ist.
ich weiß echt nicht, was dich da geritten hat...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Alles alles gute zum Geburtstag, NACHTRÄGLICH!!!
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
samma was solln der scheiß? wolltest du nur mal einfach einen beitrag auf die startseite setzen, um zu zeigen, dass du noch da bist, oder wie sollen wir forennutzer das nun verstehen? wir haben anfang oktober und du schreibst von einem datum, das ende oktober ist.
ich weiß echt nicht, was dich da geritten hat...
Frag ich mich auch gerade was das soll. Übrigens fand ich diese Keynote hier noch beeindruckender:
[YT]7GRv-kv5XEg&fmt=18[/YT]​
Vor allem finde ich die Stelle: 4:48-5:10 sehr interessant im Blick auf die Zukunft.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
yoschi bitte! lass doch einmal die smileys weg!!

:-D:-DHappy Birthday iPod!:-D:-D

Ja, soetwas muss einfach gefeiert werden!
Der Geburtstag des erfolgreichsten Music-Player der Welt!

Durch den iPod kam ich zu Apple, der iPod verzauberte mich von Anfang an...der iPod ist Apple.
ER repräsentiert das Unternehmen einfach am besten von allen Produkten.

Gerade der erste iPod reizt mich noch heute...dieses Deisgn...ein Traum, und das 2001!:p

DANKE APPLE, DANKE STEVE FÜR DAS WOHL INNOVATIVSTE UND BESTE APPLE-PRODUKT ALLER ZEITEN!:-*

und das iPhone ist wohl innovativer als der iPod...^^
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45517

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Auch von mir schonmal ein vorläufiges "Herzlichen Glückwunsch";)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ist schon witzig das noch mal zu sehen. Ja, es ändert sich viel, aber ich bin fast der Meinung, man könnte den Ton über die letzte Keynote legen und es würde nicht auffallen. Der nächste iPod ist immer wieder ultraportabler und ultra thinner und Steve findet's immer wieder amazing das man die ganze Library mitnehmen kann. Er bleibt sich wohl treu. Aber ich schau mir doch immer wieder jede Keynote an.

Meine Theorie: Steve lebt den iPod und wird mit ihm auch immer ultra thinner und portabler. Naja, sorry, gute Besserung.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Ich hab gerade das Video mal wieder angeschaut.
Und es ist einfach erstaunlich. Das ist 7 Jahre her.
Und wo sind wir jetzt? Anstatt 5 GB gibt es jetzt einen
iPod mit 160 GB
anstatt 10 Stunden Akku ist heutzutage 40 möglich.
Es ist doch wahnsinnig wie es voran geht.
Was erwartet uns in 5 Jahren...
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
ist euch aufgefallen, dass leute bei keynote heutzutage immer gleich brüllen und jubeln, und "wow" schreien. Damals sind die still gesessen und haben nix gesagt.
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
das ist so der maßen geil...
das war voll der Trümmer... stellt euch mal vor, den würde heute einer vorstellen wollen!!
die würden den mit Tomaten beschmeißen...
wer hätte da an einen nano oder einen shuffle gedacht... oder an ein MacBook Air... :)

jaja, die zeit vergeht...
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Ich sehe den Sinn in der News nicht. Ok, dass es den iPod demnächst seit sieben Jahren gibt ist ja schön und gut, aber warum zur Hölle wird drei Wochen im Voraus dazu eine News geschrieben?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
1, ich weiß immer noch nicht was diese newas am 1 Oktober sucht...

2, das Video geht bei mir nicht, das iPhone läd sich tot...

Hat wer einen Link für mich?

mfg.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
trotzdem, der Titel: Hapy Birthday ipod, usw...

Ich meine Christian hätte doch auch noch warten können oder.

Man stellt sowas halt nicht 2 Wochen vorher rein oder??
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man stellt sowas halt nicht 2 Wochen vorher rein oder??

Was spricht dagegen, es einige Tage vorher zu erwähnen?

Weihnachten wird ein paar Wochen vorher immer wieder erwähnt und die Regale in den Geschäften sind voll mit Weihnachtskram obwohl jeder weiss, dass Weihnachten erst gegen Ende des vierten Quartals ist…

;)
 

djthoka

Jamba
Registriert
23.04.08
Beiträge
55
Ich habe diese 5GB 1st Gen Version sogar immer noch im Einsatz...
Ist zwar aufgrund der Festplattengröße eher ein Ersatzgerät (vor allem für den Einsatz im Auto) - läuft aber immer noch gut, sogar die Akkuleistung ist noch ganz brauchbar

Echt robustes Teil und damals seiner Zeit wirklich weit vorraus...

grüße
Thorsten