Happy Birthday iPod!

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Vor fast sieben Jahren, am 23. Oktober 2001 sollte ein MP3-Player die gesamte Musikindustrie verändern - der iPod von Apple. Die erste Generation des iPod enthielt eine, für damalige Verhältnisse groß dimensionierte fünf Gigabyte Festplatte und war ausschließlich mit Mac-Rechnern kompatibel.

Das Gerät verfügte zum damaligen Zeitpunkt noch nicht über ein USB-Anschluss und wurde vorerst via Firewire aufgeladen und synchronisiert.[/preview]

Die wohl bedeutenste Keynote der bisherigen Apple-Historie möchte Apfeltalk allen Lesern und Usern nochmals ins Gewissen rufen.

[yt]kN0SVBCJqLs[/yt]
 

Anhänge

  • 200x.jpg
    200x.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 510

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ja gut ... aber heute ist der 1. Oktober...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
:-D:-DHappy Birthday iPod!:-D:-D

Ja, soetwas muss einfach gefeiert werden!
Der Geburtstag des erfolgreichsten Music-Player der Welt!

Durch den iPod kam ich zu Apple, der iPod verzauberte mich von Anfang an...der iPod ist Apple.
ER repräsentiert das Unternehmen einfach am besten von allen Produkten.

Gerade der erste iPod reizt mich noch heute...dieses Deisgn...ein Traum, und das 2001!:p

DANKE APPLE, DANKE STEVE FÜR DAS WOHL INNOVATIVSTE UND BESTE APPLE-PRODUKT ALLER ZEITEN!:-*
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Danke Yoshi, für einen weiteren blödsinnigen Beitrag...möchtest du nicht einige deiner Beträge hinter BILD schreiben?
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
:-D:-DHappy Birthday iPod!:-D:-D

Ja, soetwas muss einfach gefeiert werden!
Der Geburtstag des erfolgreichsten Music-Player der Welt!

Durch den iPod kam ich zu Apple, der iPod verzauberte mich von Anfang an...der iPod ist Apple.
ER repräsentiert das Unternehmen einfach am besten von allen Produkten.

Gerade der erste iPod reizt mich noch heute...dieses Deisgn...ein Traum, und das 2001!:p

DANKE APPLE, DANKE STEVE FÜR DAS WOHL INNOVATIVSTE UND BESTE APPLE-PRODUKT ALLER ZEITEN!:-*

naja er feiert jetzt noch 22 Tage durch :)
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Naja, Steve war schon noch n bissl kräftiger gebaut als bei der letzten Keynote
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
also irgendwie kommt er mir da etwas dicker vor als mittlerweile ^^
das dass so krass ist wusste ich gar nicht
 

Mitglied 41958

Gast
lol...ich kannte steve von früher nicht...
was ist mit ihm passiert....hat er eine krankheit...
er sieht ja zurzeit schrecklich aus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Soll laut Apple nichts schlimmes sein, aber trotzdem mehr als eine Grippe...;)
o_O:eek:
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das war damals nicht die richtige Zeit in der Apple den iPod präsentiert hat. Ein Monat zuvor der 11. September und Nepster hat zu der Zeit alle Klagen verlohren.
Trotzdem hat er es geschafft, der beliebteste Musik Player in der geschichte zu werden.
Happy Birthday iPod!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Irgendwie gefallen mir die Keynotes echt gut! Auch damals schon^^