1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy Birthday: iPod touch wird ein Jahr alt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 05.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Vor genau einem Jahr präsentierte Apple den iPod touch, einen iPod mit Multi-Touch-Technologie, der von vielen Kunden nach der revolutionären und bahnbrechenden Entwicklung des iPhone gefordert wurde.

    „Der iPod touch ist ein wegweisender iPod, der auf der Basis der revolutionären Multi-touch Oberfläche und dem eingebauten WLAN einer ganz neuen Generation von Features den Weg weist. Die Leute werden verblüfft sein, wie schmal er ist und wie viel er kann", so Jobs vor einem Jahr. Heute feiert das Gerät seinen ersten Geburtstag.

    Das kleinste Modell mit 8 GB Speicherkapazität ist derzeit für rund 279 Euro, die beiden größeren 16- und 32 GB Modelle für 369 bzw. 459 Euro im Handel erhältlich.[/preview]

    Am kommenden Dienstag wird Apple auf dem kürzlich angekündigten 'Special-Event' womöglich ein aktualisiertes Modell des iPod touch vorstellen. Unbestätigten Informationen zufolge soll die zweite Generation des iPod touch unter anderem über ein GPS-Modul und eine größere Speicherkapazität verfügen.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Nicht nur das GPS-Modul ist ein Gerücht, auch ob Apple überhaupt eine aktualisiertes Modell vorstellen wird ist unbestätigt.
     
  3. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ich hab meinen jetzt seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Echt klasse! Super Teil, Happy Birthday! :p
     
  4. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    für mich war der kleine von anfang an der große :D
    wennn allerdingst am 9.9 der neue rauskomment verkaufe ich ihn :( und hole mir den neuen :D
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Hättest du mal gewartet:p
    Happy Birthday, iPod Touch :)
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Heute ist noch ein wichtiger Geburtstag: 10 Jahre iMac in Deutschland! :)
    Selbst Heise berichtet, und das am Freitag...
     
  7. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    WIE GEIL!!! :oops::oops::oops::p:p:p
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG IPOD Touch!!!:-*
    Es treibt mir die freundentränen in die augen!
     
    Schaf und paga gefällt das.
  8. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wie konnte ich das nur vergessen, obwohl ich die letzten 10 jahre nur auf diesen einen tag hingelebt hatte. Alles gute imac.... heute abend werde ich mich gnadenlos betrinken, auf die nächsten 10 jahre.
     
    CARN gefällt das.
  9. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    na, dann: "Hoch soll er leben!...":)
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Fast ein Jahr war er jetzt mein lieblings iPod.. Zeit ihn loszuwerden..
     
  11. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Wie gefühlskalt! :)
     
  12. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Happy Birthday.
     
  13. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    naja also das ist aber blöd... auch wenn nicht bestätigt wurde, ob am 9.9.08 neue Touchs rauskommen (unter anderem mit höherer Speicherkapazität, GPS und günstigerem Preis) hätte ich doch wenigstens noch abgewartet und mir erst dann den Touch geholt...

    Ich will mir ja auch schon seit ein paar Wochen nen Touch holen, aber wie es bei Apple üblich ist, gibt es nunmal im September ein Special Event über iPods usw. und daher hab ich mir gleich gesagt, dass ich lieber noch ein paar Wochen warte und mich dann entscheide ;)

    Aber jeden das seine (und mir das beste =)) :D
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Versteckte Marktplatz-Postings sind doch verboten! [​IMG]
    Aber immerhin - jetzt können wir gemeinsam hoffen, dass der Touch kein GPS bekommt..
    iPhone schon geordert? Oder wartest du den 09.09. noch ab?
     
  15. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    was bringt mir gps im touch, wenn er die kartendaten nicht laden kann? Also er hat ja nur wlan. also bin ich an nen hotspot gebunden - und dann weiß ich auch, wo ich bin... wie könnte ich das zum navigieren nutzen?
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mit der tollen neuen 99$-Navi-App, die es dann von Apple im AppStore gibt und die Kartenmaterial offline dabei hat.. *spekulier*
     
  17. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    wir gratulieren ner komposition aus plastik und glas zum geburtstag?

    und ich dachte es ist abartig seinem Hund zum Geburtstag nen Kuchen zu backen ;)

    naja - alles gute Touch Oo
     
    T-lo gefällt das.
  18. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Größere Speicherkapazität? Etwa 64GB? Bei Flashspeicher wird das ganze ja vollt teuer o_O
     
  19. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das dachte ich mir gerade auch*g*.
    Aber es wird ja auch allem anderen gehuldigt, vom Verpackungsdesign bis hin zum Plastikschutz!
    :p
     

Diese Seite empfehlen