Happy Birthday: iPod touch wird ein Jahr alt

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
iPod Touch. *Pfff*
Ich mag meinen auch, aber dieser Geburtstag ist doch total egal, wenn man sieht, wer heute noch Geburtstag hat:

Alles Gute unserem raketenmann zum 97. ! :-D
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
ich glaub ja nicht an GPS...
wenn 3G-Netzwerke der einzige unterschied zum iphone sind...
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
GPS? nein! im iphone funktioniert gps nur im google maps, und das geht nur mit internet. und der ipodtouch hat halt nicht durgehend internet.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Apple verbaut bestimmt GPS-Module und hat das total vergessen, dass der ja nur im WLAN Internet hat.^^ "Ach ja Mist! Naja dann kann man halt GPS nur zu hause benutzen."

So wird es kommen!

Den Gerüchten über TomTom-Software kann man ja nicht trauen, die gibt es erst seit letztem Jahr.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
WIE GEIL!!! :oops::oops::oops::p:p:p
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG IPOD Touch!!!:-*
Es treibt mir die freundentränen in die augen!

GEIL GEIL GEIL! :-D:-D
o_O
__________________
Ich habe iPods/Macs/iPhones und Apple ist mein Leben!:-D
This is going to change everything. The new iPhone 3G.
Come to shop. Return to learn. Apple Retail Store.
I visited the mothership.
-----------------------------------------------------------------------------
BILD Dir deine Meinung! • DB Bahn - Menschen bewegen! • SubWay - eat fresh!
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
Sorry, noch ist der kein Jahr alt,oder?!

Sorry, aber soweit ich weiß war der Ipod touch am 25 oder 27.9.2007 in den Staaten verfügbar/kaufbar. und in Deutschland sollte er zum Oktober kommen. Habe meinen am 12.oktober in Berlin im geschäft geschaut.
also ich bin mir nicht sicher, kann sein das sie den announced haben heute vor nem Jahr aber naja kaufbar war er erst am den 25o.27.9.2007 so weit ich weiß!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Geburtstag vom iPod Touch begeistert mich jetzt nicht so sehr...ist ja eigentlich kein wegweisendes oder innovatives Produkt von Apple wie zum Bsp. iPhone oder der iMac, sondern eher eine Erweiterung der iPhone-Funktionen auf einen iPod.

Aber trotzdem:
ALLES GUTE IPOD TOUCH!:-D



WIE GEIL!!! :oops::oops::oops::p:p:p
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG IPOD Touch!!!:-*
Es treibt mir die freundentränen in die augen!
Du musst mich nicht nachmachen...interessanter wäre es doch, wenn du dir etwas Neues einfallen lassen könntest.
Aber einfach nur nachmachen ist doch kein Fun und ziemlich einfallslos...o_O;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Du musst mich nicht nachmachen...interessanter wäre es doch, wenn du dir etwas Neues einfallen lassen könntest.
Aber einfach nur nachmachen ist doch kein Fun und ziemlich einfallslos...o_O;)
jetzt kann ich noch nicht einmal dem ipod zum geburtstag gratulieren ohne das man mir vorwürfe macht.
wie kommst du eigentlich darauf das ich dich nachmache? :oops::p;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Versteckte Marktplatz-Postings sind doch verboten!
boogie.gif

Aber immerhin - jetzt können wir gemeinsam hoffen, dass der Touch kein GPS bekommt..
iPhone schon geordert? Oder wartest du den 09.09. noch ab?

Was hier? Ich wollt doch mal den twitter Flohmarkt ausprobieren :D

Ich bin in Not, ich kann nicht warten ;D DHL Tracking sagt mir, notified - stored at local post office..
DANKE DHL FÜRS NICHT KLINGELN UND ZU FAUL SEIN ZUM KARTE SCHREIBEN!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
unglaublich, dass das schon ein Jahr her ist!
Ich erinnere mihc noch genau, wie ich mir einen bei Gravis gekauft habe und auch noch Wochen später habe ich riesen Aussehen in der Bahn etc. erregt - jetzt hat ja jeder einen ;)
 

moutz

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
1
Happy Birthday Ipod ;)

Ist schon ein geniales Teil ;)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Herzlichen Glückwunsch. :)

Ich habe ihn mir im Januar gekauft, ein absolut geniales Gerät. Man möchte ihn nicht mehr missen.