Happy Birthday: iPod touch wird ein Jahr alt

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Vor genau einem Jahr präsentierte Apple den iPod touch, einen iPod mit Multi-Touch-Technologie, der von vielen Kunden nach der revolutionären und bahnbrechenden Entwicklung des iPhone gefordert wurde.

„Der iPod touch ist ein wegweisender iPod, der auf der Basis der revolutionären Multi-touch Oberfläche und dem eingebauten WLAN einer ganz neuen Generation von Features den Weg weist. Die Leute werden verblüfft sein, wie schmal er ist und wie viel er kann", so Jobs vor einem Jahr. Heute feiert das Gerät seinen ersten Geburtstag.

Das kleinste Modell mit 8 GB Speicherkapazität ist derzeit für rund 279 Euro, die beiden größeren 16- und 32 GB Modelle für 369 bzw. 459 Euro im Handel erhältlich.[/preview]

Am kommenden Dienstag wird Apple auf dem kürzlich angekündigten 'Special-Event' womöglich ein aktualisiertes Modell des iPod touch vorstellen. Unbestätigten Informationen zufolge soll die zweite Generation des iPod touch unter anderem über ein GPS-Modul und eine größere Speicherkapazität verfügen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    176 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Am kommenden Dienstag wird Apple auf dem kürzlich angekündigten 'Special-Event' ein aktualisiertes Modell des iPod touch vorstellen. Unbestätigten Informationen zufolge soll die zweite Generation des iPod touch unter anderem über ein GPS-Modul und eine größere Speicherkapazität verfügen.
Nicht nur das GPS-Modul ist ein Gerücht, auch ob Apple überhaupt eine aktualisiertes Modell vorstellen wird ist unbestätigt.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich hab meinen jetzt seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Echt klasse! Super Teil, Happy Birthday! :p
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
für mich war der kleine von anfang an der große :D
wennn allerdingst am 9.9 der neue rauskomment verkaufe ich ihn :( und hole mir den neuen :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Heute ist noch ein wichtiger Geburtstag: 10 Jahre iMac in Deutschland! :)
Selbst Heise berichtet, und das am Freitag...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
WIE GEIL!!! :oops::oops::oops::p:p:p
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG IPOD Touch!!!:-*
Es treibt mir die freundentränen in die augen!
 
  • Like
Reaktionen: Schaf und paga

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Heute ist noch ein wichtiger Geburtstag: 10 Jahre iMac in Deutschland! :)
Selbst Heise berichtet, und das am Freitag...
wie konnte ich das nur vergessen, obwohl ich die letzten 10 jahre nur auf diesen einen tag hingelebt hatte. Alles gute imac.... heute abend werde ich mich gnadenlos betrinken, auf die nächsten 10 jahre.
 
  • Like
Reaktionen: CARN

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Fast ein Jahr war er jetzt mein lieblings iPod.. Zeit ihn loszuwerden..
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Ich hab meinen jetzt seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Echt klasse! Super Teil, Happy Birthday! :p

naja also das ist aber blöd... auch wenn nicht bestätigt wurde, ob am 9.9.08 neue Touchs rauskommen (unter anderem mit höherer Speicherkapazität, GPS und günstigerem Preis) hätte ich doch wenigstens noch abgewartet und mir erst dann den Touch geholt...

Ich will mir ja auch schon seit ein paar Wochen nen Touch holen, aber wie es bei Apple üblich ist, gibt es nunmal im September ein Special Event über iPods usw. und daher hab ich mir gleich gesagt, dass ich lieber noch ein paar Wochen warte und mich dann entscheide ;)

Aber jeden das seine (und mir das beste =)) :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Fast ein Jahr war er jetzt mein lieblings iPod.. Zeit ihn loszuwerden..
Versteckte Marktplatz-Postings sind doch verboten!
boogie.gif

Aber immerhin - jetzt können wir gemeinsam hoffen, dass der Touch kein GPS bekommt..
iPhone schon geordert? Oder wartest du den 09.09. noch ab?
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
was bringt mir gps im touch, wenn er die kartendaten nicht laden kann? Also er hat ja nur wlan. also bin ich an nen hotspot gebunden - und dann weiß ich auch, wo ich bin... wie könnte ich das zum navigieren nutzen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mit der tollen neuen 99$-Navi-App, die es dann von Apple im AppStore gibt und die Kartenmaterial offline dabei hat.. *spekulier*
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
wir gratulieren ner komposition aus plastik und glas zum geburtstag?

und ich dachte es ist abartig seinem Hund zum Geburtstag nen Kuchen zu backen ;)

naja - alles gute Touch Oo
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Am kommenden Dienstag wird Apple auf dem kürzlich angekündigten 'Special-Event' womöglich ein aktualisiertes Modell des iPod touch vorstellen. Unbestätigten Informationen zufolge soll die zweite Generation des iPod touch unter anderem über ein GPS-Modul und eine größere Speicherkapazität verfügen.

Größere Speicherkapazität? Etwa 64GB? Bei Flashspeicher wird das ganze ja vollt teuer o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
wir gratulieren ner komposition aus plastik und glas zum geburtstag?

und ich dachte es ist abartig seinem Hund zum Geburtstag nen Kuchen zu backen ;)

naja - alles gute Touch Oo
Das dachte ich mir gerade auch*g*.
Aber es wird ja auch allem anderen gehuldigt, vom Verpackungsdesign bis hin zum Plastikschutz!
:p