• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday Apple!

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Sehr schöner text, gefällt mir gut, so zum lesen. (auch wenn natürlich das meiste schon bekannt ist ;))
Happy Birthday, Apple!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlichen Glückwunsch Apple;es kann nur besser werden.
Und wenn ich bedenke,daß ich schon 25 Jahre Macs nutze…
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
H a p p y B i r t h d a y A p p l e !​

82px-Apple_first_logo.png
108px-Apple_Computer_Logo.svg.png
97px-Apple.svg.png
95px-Applelogo.svg.png
98px-Apple-logo.png


Das zweite Logo von rechts gefällt mir persönlich am besten.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Jeder Mensch sollte einen Apple haben. Alles Gute :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Alles gute Apple. Vorallem wünsche ich Jonny alles gute (mein Liebling bei Apple) :)
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Danke für den Beitrag!!! Gefällt mir sehr gut!!

HAPPY BIRTHDAY APPLE!! :)
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Haaaapppy Biiirrrthdaaaaay to you!
Happy Birthday Apple!
macht so weiter wie bisher ;)

alles alles alles gute!

:D:D:D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Stellt euch mal vor es gab nur Windows.

nein, vorher gab es Windows noch nicht..... erkennt man doch aus der Zusammenfassung, dass Windows erst nach Mac OS entwickelt wurde - außerdem gibt es unendlich viele andere Systeme - auch vor Mac OS gab es schon genug anderes.
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Wow! Vielen Dank für den interessanten Artikel. :)

Ach ja, *HAPPY BIRTHDAY* ;)
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Von mir auch alles Gute. Immer wieder erstaunlich, was die beiden Steves da auf die Beine gestellt haben.

In Waynes´s Haut will ich aber nicht stecken, der hat den Verkauf der 10% wahrscheinlich nie richtig verkraftet :p.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Apfeltorte

Alles Gute für Apple Inc.

Ich wünsche Steve Jobs viel Kraft und Gesundheit. Die Firma braucht ihn.