1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hangover

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von tsingtao2, 03.08.09.

1. tsingtao2

tsingtao2 Roter Eiserapfel

Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Ist er zu empfehlen?

Wollte mir den heute Abend mit meinem Cousin anschauen.

Den Trailer fand ich zumindest sehr amüsant.

[yt]OvojFVqgoxU[/yt]

2. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

einer der Besten filme, die ich je gesehen habe.

Lies mal die Kritiken.

3. chack

chack Fießers Erstling

Will ihn mir auch am Freitag mit Freunden anschaun, der Trailer ist schon so verdammt geil & die Kritiken auch ;D Wenn das nicht der Film des Sommers ist.

(Nach Transformers2 ;) )

4. tsingtao2

Dann freue ich mich auf heute Abend, werde euch dann berichten, wie ich ihn finde:)

5. iTelebim

iTelebim Aargauer Weinapfel

Ich hab ihn mir gestern mit Freunden angeschaut. Einfach nur hammer. Er gehört wirklich, wie Fanboy schon gesagt hat, zu den besten Filmen. Eine klare Empfehlung!

6. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

das genialste ist dann der "abspann". wenn du den film dann heute anguckst, am ende sitzenbleiben! ganz wichtig :D!

7. iTelebim

iTelebim Aargauer Weinapfel

Ja der Abspann ist echt gut.

8. Kralle205

Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

Fand den Film absolut Hammer wobei ich mit sehr negativen Vorurteilen in den Film reingegangen bin, da ich etwas wie "Fear and Loosing in Las Vegas" erwartet habe.

9. tsingtao2

Ok, ich werde den Abspann abwarten. Selbst wenn ich den Zug verpasse:D

10. flostere

flostere Finkenwerder Herbstprinz

Allerdings ist die Übersetzung und synchronisation miserabel! Ich habe den Film zunächst in einer Preview in der Originalfassung gesehen und dann noch einmal auf deutsch. Wenn die Option besteht und man der englischen Sprache mächtig ist, dann unbedingt in Original schauen.

11. tsingtao2

Ich glaube, dass ich dafür der englischen Sprache nicht gut genug mächtig bin. Deswegen schaue ich mir Filme eigentlich immer auf Deutsch an.

12. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

das gilt allerdings bei den meisten filmen. in der übersetzung geht oftmals viel verloren...

13. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Der heimliche Star ist der nette silberne Mercedes 280 SE. ;)

Interessanterweise wurde eines der Fahrzeuge bei den Dreharbeiten geklaut, als man aber am nächsten Tag die Straße wegen der Dreharbeiten von der Polizei sperren lies hat einer der Mitarbeiter das Fahrzeug in der Schlange der wartenden Fahrzeuge wiedererkannt und der Dieb wurde festgenommen. :D

Ich denke, den Film muss ich mir auch mal angucken. Wobei mir der amerikanische Trailer deutlich besser gefallen hat. :)

14. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

Dieses Zitat kann man auf jeden Film anwenden. ;)

15. nate

nate Pomme Miel

also für mich Film des Jahres... jetzt schon ja. Hab noch nie soviel gelacht wie in dem Film :D werde es mir morgen nochmals geben =)

16. chack

chack Fießers Erstling

Genau so sind Englische Syncros zu Deutschen Filme mies ;) Obwohl fast alle Deutschen Produktionen für die Tonne sind :(

17. Microsaft

Microsaft Blutapfel

Ich fand den Film durchaus gut. Nicht der typische Film, dessen beste Szenen schon im Trailer gezeigt wurden (soll ja bei Filmen dieser Art aus den Staaten des öfteren mal vorkommen).

Lustig, nicht billig und überrascht hat mich das "Ende" auch noch (was auch am Alkohol gelegen haben kann).

Als einen der beste Filme, die ich gesehen habe, würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Gut bis sehr gut und das Eintrittsgeld wert.

18. paddy f

paddy f Alkmene

der film ist einfach nur überragend fliege morgen mit 3 freunden in den urlaub xD
    ich weiß was wir vor haben :D

19. SubZero

SubZero Cox Orange

Ach für mich ist es einer der besten Filme die ich bisher gesehen hab! Ich finde ihn echt genial und lustig! Hab mir den jetzt schon ein zweites mal im Kino gegeben! :)

Absoluter TIPP!!!!! Unbedingt anschauen!!

20. iNiKeY22

iNiKeY22 Ingrid Marie

Habe ihn mir vor kurzem auch angsehen. Der Film ist der absolute Hammer. Ich habe in letzter Zeit keinen lustigeren Film gesehen. Und der Abspann ist so genial. Also diesen Film muss man sich auf jeden Fall mal angesehen haben. ;)

Diese Seite empfehlen