1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hangover

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von tsingtao2, 03.08.09.

  1. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Ist er zu empfehlen?

    Wollte mir den heute Abend mit meinem Cousin anschauen.

    Den Trailer fand ich zumindest sehr amüsant.

    [yt]OvojFVqgoxU[/yt]
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    einer der Besten filme, die ich je gesehen habe.

    Lies mal die Kritiken.
     
  3. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Will ihn mir auch am Freitag mit Freunden anschaun, der Trailer ist schon so verdammt geil & die Kritiken auch ;D Wenn das nicht der Film des Sommers ist.

    (Nach Transformers2 ;) )
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Dann freue ich mich auf heute Abend, werde euch dann berichten, wie ich ihn finde:)
     
  5. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich hab ihn mir gestern mit Freunden angeschaut. Einfach nur hammer. Er gehört wirklich, wie Fanboy schon gesagt hat, zu den besten Filmen. Eine klare Empfehlung!
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    das genialste ist dann der "abspann". wenn du den film dann heute anguckst, am ende sitzenbleiben! ganz wichtig :D!
     
  7. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ja der Abspann ist echt gut.
     
  8. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Fand den Film absolut Hammer wobei ich mit sehr negativen Vorurteilen in den Film reingegangen bin, da ich etwas wie "Fear and Loosing in Las Vegas" erwartet habe.
     
  9. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ok, ich werde den Abspann abwarten. Selbst wenn ich den Zug verpasse:D
     
  10. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Allerdings ist die Übersetzung und synchronisation miserabel! Ich habe den Film zunächst in einer Preview in der Originalfassung gesehen und dann noch einmal auf deutsch. Wenn die Option besteht und man der englischen Sprache mächtig ist, dann unbedingt in Original schauen.
     
  11. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich glaube, dass ich dafür der englischen Sprache nicht gut genug mächtig bin. Deswegen schaue ich mir Filme eigentlich immer auf Deutsch an.
     
  12. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    das gilt allerdings bei den meisten filmen. in der übersetzung geht oftmals viel verloren...
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Der heimliche Star ist der nette silberne Mercedes 280 SE. ;)

    Interessanterweise wurde eines der Fahrzeuge bei den Dreharbeiten geklaut, als man aber am nächsten Tag die Straße wegen der Dreharbeiten von der Polizei sperren lies hat einer der Mitarbeiter das Fahrzeug in der Schlange der wartenden Fahrzeuge wiedererkannt und der Dieb wurde festgenommen. :D


    Ich denke, den Film muss ich mir auch mal angucken. Wobei mir der amerikanische Trailer deutlich besser gefallen hat. :)
     
  14. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Dieses Zitat kann man auf jeden Film anwenden. ;)
     
  15. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    also für mich Film des Jahres... jetzt schon ja. Hab noch nie soviel gelacht wie in dem Film :D werde es mir morgen nochmals geben =)
     
  16. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Genau so sind Englische Syncros zu Deutschen Filme mies ;) Obwohl fast alle Deutschen Produktionen für die Tonne sind :(
     
  17. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Ich fand den Film durchaus gut. Nicht der typische Film, dessen beste Szenen schon im Trailer gezeigt wurden (soll ja bei Filmen dieser Art aus den Staaten des öfteren mal vorkommen).

    Lustig, nicht billig und überrascht hat mich das "Ende" auch noch (was auch am Alkohol gelegen haben kann).

    Als einen der beste Filme, die ich gesehen habe, würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Gut bis sehr gut und das Eintrittsgeld wert.
     
  18. paddy f

    paddy f Alkmene

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    31
    der film ist einfach nur überragend fliege morgen mit 3 freunden in den urlaub xD
    ich weiß was wir vor haben :D
     
  19. SubZero

    SubZero Cox Orange

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    100
    Ach für mich ist es einer der besten Filme die ich bisher gesehen hab! Ich finde ihn echt genial und lustig! Hab mir den jetzt schon ein zweites mal im Kino gegeben! :)

    Absoluter TIPP!!!!! Unbedingt anschauen!!
     
  20. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Habe ihn mir vor kurzem auch angsehen. Der Film ist der absolute Hammer. Ich habe in letzter Zeit keinen lustigeren Film gesehen. Und der Abspann ist so genial. Also diesen Film muss man sich auf jeden Fall mal angesehen haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen